• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Neues Bildmaterial aus dem Ego-Shooter

Shinmuzoo

Neuer Benutzer
Die Bilder sehen ja richtig geil aus, man kann nur hoffen, dass sie im fertigen Spiel auch so aussehen werden. ;)

Die Bilder sehen ja richtig geil aus, man kann nur hoffen, dass sie im fertigen Spiel auch so aussehen werden. ;)

keine sorge das spiel werd genau so aus sehen.wenn man sich mal die ganzen ingame videos an sieht hat man kein zweifel mehr.ich wiil es jetzt zocken.

keine sorge das spiel werd genau so aus sehen.wenn man sich mal die ganzen ingame videos an sieht hat man kein zweifel mehr.ich wiil es jetzt zocken.

Mich wundert eher, dass die Spielbarkeit so gar kein Thema ist sondern generell bei KZ2 nur über Grafik geredet wird. Das Teil muss spielerisch erst mal überzeugen. Und da ist man noch in der Beweispflicht da der Vorgänger bestenfalls gehobenes Mittelmaß (mit einem Wertungsdurchschnitt von 73%) war.

Gerade in dieser Generation gibt es leider viele Blender die spielerisch keine Bäume ausreißen.

Mich wundert eher, dass die Spielbarkeit so gar kein Thema ist sondern generell bei KZ2 nur über Grafik geredet wird. Das Teil muss spielerisch erst mal überzeugen. Und da ist man noch in der Beweispflicht da der Vorgänger bestenfalls gehobenes Mittelmaß (mit einem Wertungsdurchschnitt von 73%) war.

Gerade in dieser Generation gibt es leider viele Blender die spielerisch keine Bäume ausreißen.

Keine Sorge Fortinbras, die Spielbarkeit wird immer eine Rolle spielen. Wer gibt sich schon mit einem Game zufrieden wo der Protagonist sich beschissen steuern lässt? In erster Linie schaut man aber immer auf das was man sieht & das ist nunmal die Grafik.Von der Spielbarkeit kann man sich eh erst dann ein Bild machen wenn eine Demo od. Vollversion vorliegt.

meXx

ob Killzone2 diesma schafft der Halo Killer zu sein mal gucken sieht schonmal sehr lecker aus :D

Keine Sorge Fortinbras, die Spielbarkeit wird immer eine Rolle spielen. Wer gibt sich schon mit einem Game zufrieden wo der Protagonist sich beschissen steuern lässt? In erster Linie schaut man aber immer auf das was man sieht & das ist nunmal die Grafik.Von der Spielbarkeit kann man sich eh erst dann ein Bild machen wenn eine Demo od. Vollversion vorliegt.
Danke, damit hat sich meine Antwort auf Fortinbras wohl erübrigt. ;)
ob Killzone2 diesma schafft der Halo Killer zu sein mal gucken sieht schonmal sehr lecker aus :D
"Killzone 2 soll kein Halokiller werden, wie kann man schon ein anderes Spiel killen?", sagen die Entwickler von Killzone 2 selbst. Jedoch werden die Verkaufszahlen diesmal sehr hoch sein, nehme ich an. Denn jeder PS3-Besitzer, der sich mal etwas näher mit der Materie beschäftigt hat, hört von Killzone 2 nur die besten Dinge. Jedenfalls von der Grafik, Aussagen der Entwickler und allgemeine Erwartungen. Ein Flop wird es sicher nicht.

Ein Flop wird es sicher nicht.

Dachte man ja auch bei Haze:rolleyes:.

Zum Thema: Die Screenshots sehen zwar überschnittlich gut aus, dennoch wird es für mich grafisch nicht zur Cremé de la Cremé gehören.

Zum Thema: Die Screenshots sehen zwar überschnittlich gut aus, dennoch wird es für mich grafisch nicht zur Cremé de la Cremé gehören.
Haze war etwas anderes. Nenn es weibliche Intuition (:ugly:), aber bei dem Titel hatte ich einfach im Urin, dass da nichts Gutes bei rauskommt. Bei Killzone 2 ist das anders.

Das mit dem Titel eines Grafikreferenzshooters (geiles Wort), hat noch Zeit erreicht zu werden. Man bedenke, dass das vorraussichtliche Releasedatum erst im Februar 2009 ist. Bis dahin vergeht noch einiges an Zeit.

Die Previews zu Haze waren nie wirklich euphorisch, nur zu Anfangszeiten, als es ein paar Bilderchen und Storyandeutungen gab. Der "Hype" kam aus der Community, vor allem von PS3-Fanboys, die sich daran aufgegeilt haben dass der Titel ps-only war.

Die Previews zu Haze waren nie wirklich euphorisch, nur zu Anfangszeiten, als es ein paar Bilderchen und Storyandeutungen gab. Der "Hype" kam aus der Community, vor allem von PS3-Fanboys, die sich daran aufgegeilt haben dass der Titel ps-only war.

Nun ja...der Sprecher von Free Radical hat seinen Mund bei einer Pressekonverenz ziemlich voll genommen und prophezeit, dass Haze der grafisch beste Titel des Jahres werden solle. Euphorisch (das Wort gefällt mir) sind die Killzone Previews auch nicht sonderlich.

keine sorge für die spielbarkeit.sorgt auch insomaniac.was viele nicht wiessen ist das die resi macher von anfang an mit geschraubt haben an killzone2.erst vor ne woche oder so was auf play3 zu lesen und die info war von sony.und noch da zu ist es eines der teursten ego aller zeiten die rede ist von 45millionen.der erste sagt nix über zweiten teil aus,und noch was man kann halo nicht mit killzon2 vergleichen.aber die box hat noch gow2.http://www.onpsx.de/news.php?id=20176

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja...der Sprecher von Free Radical hat seinen Mund bei einer Pressekonverenz ziemlich voll genommen und prophezeit, dass Haze der grafisch beste Titel des Jahres werden solle. Euphorisch (das Wort gefällt mir) sind die Killzone Previews auch nicht sonderlich.
Ach, wenn es nach den Sprechern gehen würde dann hätten wir nur noch Top-Titel.;)

Dass die Killzone-Previews nicht sonderlich euphorisch ( :ugly: ) klingen, liegt wohl daran dass es kaum noch welche gibt.

Haze war etwas anderes. Nenn es weibliche Intuition (:ugly:), aber bei dem Titel hatte ich einfach im Urin, dass da nichts Gutes bei rauskommt. Bei Killzone 2 ist das anders.

XD
Meine weibliche Intuition hat mir gesagt, das die Geschichte gut wird und der Rest so lala...stimmte auch....dennoch finde ich das Spiel toll.
Ich glaube aber, wenn Haze noch ein paar Monate vor CoD4 und anderen Toptiteln rausgekommen wäre, dann hätte Haze viel bessere Kritik bekommen. Sie waren halt zu spät und wurden von der Konkurrenz überholt. Pech für sie.
Naja bei K2 bin ich mir nicht ganz sicher, was daraus wird. Ich mochte den 1. Teil nicht wirklich und war froh, als ich ihn endlich durch hatte.
Teil 2 sieht auf Bildern gut aus, aber man muss warten wie das Endprodukt aussieht. Aber ich bin mir sicher, das es keine Enttäuschung wird.
Tja und spielerisch muss man halt sehen. Bevor es keine Demo oder so gibt, kann man ja eh erst nur mal die Grafik bestaunen. Wenn K2 am Ende so aussieht wie auf dem Bildern, dann wird es bestimmt ein tolles Spiel.
Und Sony wird bestimmt daran arbeiten, dass sie ein richtiges Vorzeigespiel rausbringen, welches Leute zum kaufen anregt.
Aber ich finde, dass man es nicht andauernd mit Halo oder sonst welchen Titeln vergleichen sollte. Jedes Spiel ist halt ein Kustwerk für sich.:nice:

wird einfach ein geiles game. ende aus tutti :D

Also ich find die Bilder ehrlich gesagt etwas Texturarm. Da hab ich von KZ2 schon bessere gesehn.

mfg

Warum zweifelt ihr andauernd an der spielbarkeit die cynamite redakteure haben es doch an irgend einer spiele messe angezockt und sagten das es sich super spielt und die Grafik die beste ist was es bisher auf PS3 gibt.:) 90% wirds mindestens bekommen.:hoch:

Spiele wie Lair und Heavenly Sword wurden auch gehypt. In so ziemlich allen Previews. Man hat ja gesehen was daraus geworden ist. Das galt auch für Assassin's Creed und andere 'Perlen'.

Ich kann dieses Überhype nicht leiden. Man wird sehen wie KZ2 wird wenn es erschienen ist.

Spiele wie Lair und Heavenly Sword wurden auch gehypt. In so ziemlich allen Previews. Man hat ja gesehen was daraus geworden ist. Das galt auch für Assassin's Creed und andere 'Perlen'.

Ich kann dieses Überhype nicht leiden. Man wird sehen wie KZ2 wird wenn es erschienen ist.
was lair und assassins creed angeht stimme ich dir zu.aber heawenly sword war einfach geil würde mich sehr über ein zweiten teil freuen.und hoffentlich mit etwas mehr spiel zeit!

Zurück