Der Unparteiische2
Erfahrener Benutzer
Die Grafik ist wirklich überdurschnittlich gut
habe nicht gesagt, dass es das Game of the year wird SONDERN DER GROßE FAVORIT DARAUF IST... genau lesen bitteSieht gut aus aber:
- Ich hoffe die Umgebung ist nicht das gesammte Spiel lang so grau in grau.
- Ich hoffe das die Spiel länge zumindest Gears of War 2 Dimensionen erreicht.
- Und ich hoffe das der Multiplayer Modus Stabil läuft und Spass macht und es regelmässig neue Maps im Store geben wird (vorrausgesetzt es kommt endlich die dumme Store Card).
Aber bis das Game raus ist bleibe ich auf den Teppich den Sachen wie - Game of the Year usw sind nun wirklich verfrüht.
Achso - Ich besitze "auch" die PS3 neben Spiele tauglichen PC und XBox360...bevor hier jemand denkt ich würde irgendein FanBoy gequatsche von mir geben
hähDas Spiel hätte vor 2 Jahren raus kommen müssen.Heute zu tage ist das was man da sieht, meiner meinung nach mittlerweile schon längst standard und weniger spannend.
Das Spiel hätte vor 2 Jahren raus kommen müssen.Heute zu tage ist das was man da sieht, meiner meinung nach mittlerweile schon längst standard und weniger spannend.
Das Spiel hätte vor 2 Jahren raus kommen müssen.Heute zu tage ist das was man da sieht, meiner meinung nach mittlerweile schon längst standard und weniger spannend.
Ist das Cinematic-Intro ingame-Grafik
Ok du hast recht.Mit "Standard" habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.Aber es haut einem nicht mehr so vom Hocker wie vor 2 Jahren.Damals als man die ersten Videos gesehen hat war da ein riesen Wooow effekt da.Dieses wooow effekt ist jetzt deutlich gesunken weil man bis jetzt schon so einiges an Next Gen gesehen hat.So ich hoffe das ich mich jetzt besser ausdrücken konnte.häh
mal im ernst, wo hat man atomosphärisch und grafisch was besseres gesehen? Vll in Bioshock oder Crysis aber die sind ja auch nicht standard...
Ok du hast recht.Mit "Standard" habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.Aber es haut einem nicht mehr so vom Hocker wie vor 2 Jahren.Damals als man die ersten Videos gesehen hat war da ein riesen Wooow effekt da.Dieses wooow effekt ist jetzt deutlich gesunken weil man bis jetzt schon so einiges an Next Gen gesehen hat.So ich hoffe das ich mich jetzt besser ausdrücken konnte.
Aber Killzone wird sicher trotzdem eine der vorzeige Shooter allerzeiten.