Killzone 2

Online ist zur Zeit echt tote Hose, vor allem auf den neuen Maps ist nix los :(

Hab heute durch dummen Zufall mitbekommen, dass man die Lieder auf der PS3 beim Spielen hören kann:)

Ehrlich jetzt? Online nichts los? Ich wollte mir das Spiel nämlich heute kaufen. :uff:
 
hmm, geht so, finde bei meinem rang meist so 3-4 server, die mehr oder weniger voll sind.
 
Habs gestern wieder Online gespielt und da ist schon was los von toter Hose kann da keine Rede sein genügend Server sind vorhanden und es macht spaß wie eh und je.:hoch:
 
Mal ne Frage zu den DLC-Maps:
Wenn ich an einer Konsole 2 verschiedene Accounts habe, muss ich die Maps zweimal runterladen
(wie bei BC2) oder reicht einaml (wie bei UT3)?
 
Habe mal eine Frage zu Killzone 2. Im Rahmen meiner Trophyerneuerung bin ich nun dabei, nach und nach alle meine Spiele noch einmal durchzuzocken. Ich habe nun das Move-Bundle mit der 320 GB Slim. Nun hängt sich meine PS3 jedesmal bei Killzone 2 auf "normal" in der Raffinerie auf, nachdem ich vor den ATAC's zum Aufzug gelaufen bin. Es wird nachgeladen, und dann friert das Bild ein. Immer an der selben Stelle. Liegt das an der aktuellen Firmware? Hat auch jemand ähnliche Probleme neuerdings mit Killzone 2 im Singleplayer? Wäre dankbar für eine Erklärung, denn meine Disk ist top und die Konsole erst zwei Wochen alt.
 
Wenn du mir den genauen Levelnamen sagen würdest (oder heißt das Level wirklich Raffinerie?) Würd ichs mal ausprobieren den Killzone 2 ist mein Lieblingsshooter überhaupt da nutz ich jede gelegenheit um es wieder ausm Regal zu nehmen.:D
 
Könnte mir vielleicht jemand helfen, noch ein paar Orden zu holen? Einige schaff ich einfach nicht im normalen Online-Spiel. :motz:

@GenX: An der aktuellen Firmware liegt`s nicht.
Und an einer Stelle braucht das Spiel ziemlich lange zum laden - ist das vielleicht die Stelle? ;)
 
Wenn du mir den genauen Levelnamen sagen würdest (oder heißt das Level wirklich Raffinerie?) Würd ichs mal ausprobieren den Killzone 2 ist mein Lieblingsshooter überhaupt da nutz ich jede gelegenheit um es wieder ausm Regal zu nehmen.:D
Ja, Tharsis-Raffinerie - genau hier hängt mein Spiel:

Geht nun in das Kontrollhäuschen zu eurer Linken und wehrt die drei Helghast ab, die euch aufhalten wollen. Lauft nun weiter in den Schacht hinab. Nun erhaltet ihr einen Funkspruch von Rico, der euch zum Aufzug beordert. Sprintet nun so schnell es geht über die Plattformen, da hier immer wieder neue ATACs auftauchen und euch das Leben schwer machen wollen. Am Aufzug angelangt betätigt ihr den Schalter und ihr fahrt zu Rico hinauf.
Hier findet ihr nur noch Leichen der Helghast, (jetzt friert mein Spiel nach dem laden ein) die euch gleichzeitig den Weg zu Rico in die Kommandozentrale leiten. Ist das kleine Gespräch beendet geht ihr den Gang zu eurer Linken hinab und eine Sequenz sollte starten, in der eure Kameraden und Radec zu sehen sind. Er will die Nuklearcodes. Garza wird ebenfalls schwer verletzt. Nach der Sequenz geht ihr die Rampe nach oben und tötet die drei Leutnants, die sich euch in den Weg stellen.
Die Disk ist wirklich einwandfrei und meine (Slim-) Konsole, wie gesagt erst 2 Wochen alt. Alle anderen Games laufen einwandfrei, nur hier an dieser Stelle bekomme ich den Freeze, obwohl ich mich sogar auch schon agemeldet hatte und die Trophys synchonisiert habe... es ist ein Rätsel... :(
 
Mist hab grad gemerkt das ich meine Killzone 2 Spielstände nicht auf die Slim übertragen hab und die auf der 60er sind schon alle gelöscht. Sry Gen wird wohl nix mit dem überprüfen hab grad nicht die Zeit um K2 durch zu spielen.:(
 
So, mein Problem hat sich mehr oder weniger von selbst gelöst. Als ich das komplette Kapitel nochmal auf "Rekrut" geladen habe, konnte ich die besagte Stelle ohne Probleme passieren. Mit dem alten Spielstand auf "Soldat" kam wieder der Freeze. Da war wohl irgendwas kaputt. Sehr mysteriös. Aber ich kann das Spiel durch das Neuladen des Kapitels auch auf "Soldat" weiterspielen und erhalte dann auch die Trophäe. Danke für eure Hilfe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab nun auch angefangen online zu zocken, weil ich mitm Singleplayer fast durch bin. (Endkampf) Ich muss sagen, das macht echt richtig Laune. Hab schon gut 350 Punkte in ein bisschen mehr als 1er Stunde. Kill/Death-Rate ist auch nicht sooooo schlecht, dachte ich wär schlechter.:D
 
Vor kurzem endlich auf Platin gebombt.War mal wieder richtig geil gewesen.5 mal hab ich alleine Teil 2 durchgespielt.Teil 1,2,3 und Mercenary muß man einfach haben als Shooter Fan.

Server sind auch noch immer online.Spielt aber fast keiner mehr.
 
und wegen der trophy hast du diesen uralt thread wieder auferstehen lassen [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Ich schreibe jetzt auch noch kurz was dazu damit es nicht ganz umsonst war. ;)

Teil 1,2,3 und Mercenary muß man einfach haben als Shooter Fan.

...Hust...muss man haben...Hust

Sorry ich fand Teil 2 gerade mal durchschnittlich. Grauenvolle Controllerbelegung die sich nicht wirklich sinnvoll ändern lässt. Storytechnisch...na ja lassen wir das mal. Gut möglich das der Titel auch nur schlecht gealtert ist. Habs letztes Jahr das erste Mal gespielt und freue mich nicht gerade auf Teil 3 der hier rumliegt und auch noch durchgespielt werden will.
 
Killzone 2 fand ich sehr gut und Teil 3 gut, aber den Rest fand ich schon fast unterirdisch.
Die Handheld-Ableger hab ich jedoch noch nicht gespielt. Hab viel Gutes über Mercenary gelesen.
 
Killzone 2 fand ich sehr gut und Teil 3 gut, .....
Da geb ich Dir recht und der Mp konnte man auch spielen.
Der Gamemaster freut sich halt über die Platin nach sovielen Jahren,warum sollte er nicht drüber schreiben.
 
Wenn er die Threadleiche nicht ausgegraben hätte, hätte ich es demnächst gemacht.^^ Bei mir steht nämlich noch Killzone 2 unangetastet im Regal. Demnächst wird es angezockt.
 
Warum soll man nix schreiben wenns zum Thread Thema passt,egal wie alt der auch ist.

Hab jetzt im übrigen 100 % bei Killzone 2.Im Online Modus hab ich eine Spielzeit von 224 Stunden 27 Minuten und 15 Sekunden ^^.13.169 Multiplayer Kills insgesamt.

Das bleibt jetzt auf ewig so.
 
Ist doch schnuppe wie alt ein Game ist.Wenn einer drüber schreiben möchte dann bitte schon.
Bin momentan wegen dauer Geldmangel eh nur ältere Games am zocken.
 
Zurück