Killzone 4: Shadow Fall - E3-Screenshots und Packshot zum PS4-Shooter

Killing Spree

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
15
ooooooohhhhhhh gott, danke für ein neues Killzone. Bei dir hört sich das so an als Killzone jedes Jahr erscheinen würde. Kannst bei AC und COD meckern, das kommt nämlich jedes Jahr und geht mir voll gegen den zeiger.

Zum Packshot finde ich es schade das es dieses mal kein Helghast in Nah aufnahm ist, so wie sonst immer auch.
 
X

xStangx

Gast
Jetzt wo ich die anderen Games gesehen hab, finde ich Killzone Grafisch leicht langweilig. xD
 

KillerDwarf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
710
Reaktionspunkte
189
@killing spree
war ja wieder klar das hier gleich wieder gemeckert wird wenn was gegen spieleserien für sony gesagt wird.
wird z.b. ein neues halo angekündigt wird sofort gebasht.und das soll man dann akzeptieren.war ja wieder klar das so bald was gegen sony und deren spiele geht,sich sofort der erste fanboy meldet.
p.s.
war nämlich mal nur ein test meinerseits.ich werd mir KZ auch kaufen sobald ich mal ne ps4 hab.
aber bestärkt mich nur in meinen erfahrungen die ich mittlerweile über die sony fanboys gemacht hab.
 
C

cortana

Gast
Ehrlich gesagt hauen mich die neuen screens nicht wirklich vom Hocker. Ist wohl schwieriger, die neuen, farbenfroheren Umgebungen zu gestalten als die Tristesse der vorherigen Teile. Fand die Xbox One Spiele allgemein irgendwie beeindruckender als die der Ps4...
 
Oben Unten