Killzone: Liberation

Kauft ihr euch Killzone Liberation????


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich habe bei 4Players einen guten Vorschaubericht gefunden. Es lohnt sich auf alle Fälle ihn mal anzuschauen!:)

Habe zwar noch keine PSP, aber durch solche kommende Megakracher wird es einem immer schmackhafter gemacht sich doch eine zu kaufen.

Hier der Link:
www.4players.de
 
WOW! Das is ja ein starkes Stück! Bin beeindruckt, mal sehen, ob das auch so Rockt wie auf der PS2, wenn ja, PFLICHTKAUF. Was du hast noch keine PSP da wird es aber mal Zeit, die macht richtig bock!!
 
PlayPlayStation3 schrieb:
WOW! Das is ja ein starkes Stück! Bin beeindruckt, mal sehen, ob das auch so Rockt wie auf der PS2, wenn ja, PFLICHTKAUF. Was du hast noch keine PSP da wird es aber mal Zeit, die macht richtig bock!!

Ja, aber ich zock lieber Daheim mit ner guten Soundanlage. Zudem bin ich etwas enttäuscht darüber, dass Sonys PSP nur einen Steuerungsknüppel hat, was gerade bei Ego-Shooter nicht gerade vorteilhaft ist. Abr Killzone Liberation wird ja von der third person Perspektive gespielt, also von daher...
 
Also soviel kann man nichts darüber sagen. Wer Killzone auf der PS2 mag muss es nicht sein das man dies auch auf der PSP tut. Da ja das Spiel kein Ego-Shooter ist glaub ich nicht das es ein Pflichtkauf Spiel ist. Sieht wie ein NORMALES ( 80 % Bewertung) Spiel aus.
 
ich habs auf der GC anzocken können, wollte aber nicht eine kampagne anfangen, mach ich dann in ruhe, wenn ichs mir gekauft hab, aber den multiplayermodus hab ich gespielt, die grafik ist ziemlich cool, aber man sieht alles aus der vogelperspektive (nicht 3rd person perspective), die maps waren für 2 spieler ein bisschen zu gross und an das zielen muss man sich gewöhnen, aber sonst alles OK
 
So weit ich gehört habe soll Killzone: Liberations eine Art Action/Adventure á la Metal Gear Solid werden !
Ich persönlich freue mich darauf, weil MGS voll mein fall ist :D
 
Wann kommt Killzone: Liberation???

Hi,

ich hätte da mal ne Frage und zwar ob einer von euch eventuell weiß wann Killzone: Liberation kommt. Überall wo ich schau find ich nur die Angabe Q4 2006. Nur das das 3 Monate sein können. Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Ultralord schrieb:
Hi,

ich hätte da mal ne Frage und zwar ob einer von euch eventuell weiß wann Killzone: Liberation kommt. Überall wo ich schau find ich nur die Angabe Q4 2006. Nur das das 3 Monate sein können. Vielen Dank schon mal im voraus.

Wie ich Sony kenne wohl so im März:autsch:
 
Mh.. ich bin mal gespannt wann es kommt, der 13 Oktober erscheint mir etwas zu früh ! Ich würde sagen so Ende des Jahres :rolleyes:
 
Killzone Liberation?

Ich kauf mir Killzone für die PSP, ist zwar kein Ego Shooter aber mal was anderes für die PSP!;)
 
Da ich mir momentan DVDs, PVC-Figuren und noch das ein oder andere Spiel (Metal Slug Anthology) kaufen will, wird das hier noch eine weile auf sich warten lassen, aber ich denke das ist auch nicht schlecht, dann kann ich schonmal in Ruhe alle Reviews lesen und schauen ob das Spiel am Ende hält was es verspricht, dann wird es vielleicht in einem Jahr gekauft.^^
 
Da ich mir in den nächsten 2 Wochen sechs neue PS2-Games zulegen werde und von der play-Wertung mit 70% sehr enttäuscht bin, werde ich die PSP-Episode auslassen. Muss ich nicht haben.
 
Ich hab für Vielleicht gestimmt!
Früher oder später werd ich mir Killzone sicherlich holen,hab auch schon den ersten Teil.
Die Play-Wertung hat mich sehr überrascht,hab schon eher eine 80-90%-Wertung erhofft,vielleicht war die Play auch ein wenig streng,in der playzone wird es bestimmt eine 80er Wertung geben,denn das Spiel sieht schon vielversprechend aus ;)
 
Ich werde es mir hohle!

Sche** auf Kritiken! Killzon für PS2 hat auch schlechtere Kritiken bekommen als erwartet und ist trotzdem ein hammer Game!
Macht jetzt noch spaß, beim Online-Gaming, irgendwelche Oberränge wieder in die Unterränge zu schieße! ;)
 
ich finde das video dass ich gesehen habe hat absolut NICHT überzeugt!
vielleicht bin ich ein wenig hart aber vll liegt es auch daran, dass ich nich viel von spielen mit so einem aufbau halte.
Allein die perspektive ist grauenhaft.
ist alles meine meinung und wer anderer meinung ist, gut.
die geschmäcker sind verschieden.
 
Zurück