Killzone: Mercenary - Umfangreicher Day-One-Patch zum Release veröffentlicht

Wie jetzt, liegt dann eine Speicherkarte bei?
Ziemlich beschissen das Ganze, bei den überteuerten Preisen für die Karten...
 
Heute bekomme ich ja noch Killzone :D

Aber 1,2 GB ist schon ganz schön doll. Ich hab nur ne 4GB karte >.<
 
Auf diese art kann mann auch speicherkarten verkaufen, richtig toll. Noch ein grund warum ich mir keine psvita kaufe.
 
Ist natürlich schon scheiße, keine Frage, aber immerhin ist es ein "freiwilliges" Update und es wird möglich sein das Game auch ohne dieses Update komplett zu spielen :p

aber wie?!
Da lobe ich mir doch das Internet und Day One Patches. Am besten wäre natürlich das ein Game direkt rund läuft, aber dies wird leider immer seltener
 
aber wie?!
Da lobe ich mir doch das Internet und Day One Patches. Am besten wäre natürlich das ein Game direkt rund läuft, aber dies wird leider immer seltener

Habe gerade gelesen, dass der Patch runtergeladen werden MUSS um den Multiplayer Modus zu spielen, was natürlich übel ist.
Ich als reiner Singelplayer kann aber auch ohne Patch die Kampagne zocken.
So Patches sind natürlich durchaus eine schöne Sache, da gebe ich dir schon recht, bei den knapp bemessenen und nicht gerade billigen VITA Speicherkarten ist ein Patch in diesem Umfang aber schon ziemlich ärgerlich wie ich finde...
 
Habe gerade gelesen, dass der Patch runtergeladen werden MUSS um den Multiplayer Modus zu spielen, was natürlich übel ist.
Ich als reiner Singelplayer kann aber auch ohne Patch die Kampagne zocken.
So Patches sind natürlich durchaus eine schöne Sache, da gebe ich dir schon recht, bei den knapp bemessenen und nicht gerade billigen VITA Speicherkarten ist ein Patch in diesem Umfang aber schon ziemlich ärgerlich wie ich finde...

mit den Speicherkarten ist das wirklich eine miese Sache, damit machen sie sich keine Freunde.
Da muss man jetzt leider durch, wie eben auch bei Forza 5, da ist wenigstens der Speicherplatz kein Problem.
 
Zurück