Killzone oder Halo 2?

Ego-Shooter König?

• Halo 2

Stimmen: 4 26,7%
  • Killzone

Stimmen: 8 53,3%
  • Ein anderes Spiel

Stimmen: 3 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
http://cynamite.de/foren/cynamite/sh...ad.php?t=22185

Es macht keinen Sinn, zwei Spiele von unterschiedlichen Konsolen zu vergleichen, da die meisten nur eine besitzen und somit nur die Spiele der eigenen Konsole kennen.;)
Ja, ich stimme dir zu! Das ist völlig sinnlos, voreinige weil jawohl bekannt ist, dass es einfach mehr Leute gitb, die eine PS2 besitzen und somit auch eher Killzone spielen. Es werden also mehr Leute für Killzone stimmen. Ich persönlich bin ein großer Halo-Fan, und habe es auch gewählt. Ich besitze auch nur ein 360, und keine PS2!!
Also Leute, lasst solche Umfragen sein, und fragt lieber, welche Spiele für ein bestimmte Konsole am besten sind.
MfG Dark Hunter

man kann aber doch fragen, denn es gibt bestimmt leute die eine xbox haben und sagen das sie killzone besser finde und umgekehr.
ihr könnt auch einfach schreiben, warum euch halo, killzone besser gefällt bzw. was ihr an dem anderen spiel nicht mögt...

ich mag killzone lieber, da mir das endzeit-szenario besser gefällt und icht stehe nicht so auf laserwaffen und aliens und leute in fette rüstungen, wo jegliches menschliches verloren geht, sind mir somit zu unpersönlich und erzeugen bei mir mehr ein zwischenmenschlichebarriere.

halo ist sicher ein klasse spiel, aber "ich komme mit dem szenario nicht klar" :D

Kann mich nicht entscheiden ob Army of Two,Timeshift oder The Darkness diesen Tittel bekommen sollte.:confused:

BIG M (:))

Du hast in 2 Tagen 17(!) Threads:huh: eröffnet, sorry aber zieh doch mal die Handbremse:huh:

ich find killzone 2 wird das beste ego shooter!!!

Auch Haze und medal of honor werden hammer geil :hoch::hoch::D:D

killzone find ich hammer weil es eine sehr gute atmospäre hat und die waffen gut ausehen und da mann mit 4 verschiedenen charakteren spielen kann .

An Halo find ich den multiplayer modi sehr gut aber scheiße ist das mann gegen monster kämpfen muss und nicht gegen menschen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MASSA schrieb:
BIG M (:))

Du hast in 2 Tagen 17(!) Threads:huh: eröffnet, sorry aber zieh doch mal die Handbremse:huh:

bor was?!?!:huh:.....saubere leistung....die moderatoren haben ja sonst nix zu tun:uff:

wenn es nicht nötig ist, dann lass es einfach und spam kannst du in dein wort-dokument oder in deinen editor schreiben.

Ich finde beide Spiele nicht besonders toll. Mal schauen,ob Halo 3 mich begeistern kann...

Wertungstechnisch siehts weltweit gesehen übrigens so aus:

Halo 2: 94,6%
Killzone: 73,2%

Quelle: www.gamerankings.com

na, ist doch klar! killzone! :D

halo ist nichts für mich... ich hasse so laser-zeugs... killzone is auch future, aber halt mit richtig coolen waffen und ner coolen umgebung, in der das ganze spielt. :)

Ausserdem macht es wohl kaum Sinn einen PS2 Titel gegen einen X360 Titel zu vergleichen.

Tut es! Denn Killzone wurde seinerzeit ständig mit Halo 2 verglichen (Ist allerdings XBox-Titel, wie du sicher wissen wirst) und wurde in den Tests mit dem Titel: "Der Halo-Killer?" angepriesen. Trotz saumäßig schlechter Tests ist Killzone für mich besser als alle drei Halo-Teile zusammen. ;)

mir selber aus dem Sony-Bereich schrieb:
Auf Platz 1 der von mir gezockten Playstation 2 Spiele steht ganz klar der Ego-Shooter Killzone. Die Kampagne wurde mehrmals durchgezockt. War damals halt einfach fesselnd. Hatte es doch so einige arge Fehler, die so manches mal meine PS 2 zum Absturz brachten und hatte es arge Framerateeinbrüche und Soundfehler ist/war es doch mein Lieblingsgame auf der PS2.
Im Onlinemodus habe ich auch so einige Zeit verbracht. Dieser hatte allerdings auch seine Schwächen, denn ab 5 Personen aufwärts wurde es recht ruckelig, leider. Dennoch habe ich dort Online einige gute "Zweckbekanntschaften" geschlossen, mit denen man sogar heutzutage noch Kontakt hat ! Hatte einige recht gute Onlinemodi zu bieten und etwas was ich bei so manchem guten Shooter vermisse: Bots! Und hey: Von den jetzigen Konsolen besitze ich nur die 360! Und doppel-hey: Killzone ist verdammtnochmal ein verdammter Halo-Killer! Halo my ass!

Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr aber wieder einen alten Thread reanimiert.
Ausserdem macht es wohl kaum Sinn einen PS2 Titel gegen einen X360 Titel zu vergleichen.
erstens ging es da ja, wie skorag schon sagte, um einen xbox titel und außerdem, warum sollte man das nicht können?? xbox und ps2 sind technisch etwa gleich stark, warum sollte man dann nich die games vergleichen? :confused:

Es geht nicht um Halo 3, sondern um Halo 2, was ja auf der ersten Xbox erschienen ist. Also ein Vergleich unter zwei Last- Gen Spielen. ;)
aber ging es damals, in der zeit, bevor killzone rauskam, nicht sogar um halo 1? denn das war da ja schon draußen, weshaöb sich alle gefragt haben, ob killzone halo jetzt vom thron schubsen würde...

Zurück