Ja, ich stimme dir zu! Das ist völlig sinnlos, voreinige weil jawohl bekannt ist, dass es einfach mehr Leute gitb, die eine PS2 besitzen und somit auch eher Killzone spielen. Es werden also mehr Leute für Killzone stimmen. Ich persönlich bin ein großer Halo-Fan, und habe es auch gewählt. Ich besitze auch nur ein 360, und keine PS2!!http://cynamite.de/foren/cynamite/sh...ad.php?t=22185
Es macht keinen Sinn, zwei Spiele von unterschiedlichen Konsolen zu vergleichen, da die meisten nur eine besitzen und somit nur die Spiele der eigenen Konsole kennen.
MASSA schrieb:BIG M ()
Du hast in 2 Tagen 17(!) Threads eröffnet, sorry aber zieh doch mal die Handbremse
Killzone: 73,2%
PC-Version: 73,3%.Donald schrieb:Halo 2: 94,6%
PC-Version: 73,3%.
Er zitiert die Wertung von Halo 2. Wie kommst du also darauf das die Killzone-Version, welche es ja eben nicht gibt, gemeint ist?is klar pc version von killzone!!!!
Ausserdem macht es wohl kaum Sinn einen PS2 Titel gegen einen X360 Titel zu vergleichen.
mir selber aus dem Sony-Bereich schrieb:Auf Platz 1 der von mir gezockten Playstation 2 Spiele steht ganz klar der Ego-Shooter Killzone. Die Kampagne wurde mehrmals durchgezockt. War damals halt einfach fesselnd. Hatte es doch so einige arge Fehler, die so manches mal meine PS 2 zum Absturz brachten und hatte es arge Framerateeinbrüche und Soundfehler ist/war es doch mein Lieblingsgame auf der PS2.
Im Onlinemodus habe ich auch so einige Zeit verbracht. Dieser hatte allerdings auch seine Schwächen, denn ab 5 Personen aufwärts wurde es recht ruckelig, leider. Dennoch habe ich dort Online einige gute "Zweckbekanntschaften" geschlossen, mit denen man sogar heutzutage noch Kontakt hat ! Hatte einige recht gute Onlinemodi zu bieten und etwas was ich bei so manchem guten Shooter vermisse: Bots! Und hey: Von den jetzigen Konsolen besitze ich nur die 360! Und doppel-hey: Killzone ist verdammtnochmal ein verdammter Halo-Killer! Halo my ass!
erstens ging es da ja, wie skorag schon sagte, um einen xbox titel und außerdem, warum sollte man das nicht können?? xbox und ps2 sind technisch etwa gleich stark, warum sollte man dann nich die games vergleichen?Da habt ihr aber wieder einen alten Thread reanimiert.
Ausserdem macht es wohl kaum Sinn einen PS2 Titel gegen einen X360 Titel zu vergleichen.
Es geht nicht um Halo 3, sondern um Halo 2, was ja auf der ersten Xbox erschienen ist. Also ein Vergleich unter zwei Last- Gen Spielen.Ausserdem macht es wohl kaum Sinn einen PS2 Titel gegen einen X360 Titel zu vergleichen.
aber ging es damals, in der zeit, bevor killzone rauskam, nicht sogar um halo 1? denn das war da ja schon draußen, weshaöb sich alle gefragt haben, ob killzone halo jetzt vom thron schubsen würde...Es geht nicht um Halo 3, sondern um Halo 2, was ja auf der ersten Xbox erschienen ist. Also ein Vergleich unter zwei Last- Gen Spielen.