Killzone: Shadow Fall für PS4 angespielt: Neuer Warzone-Modus in butterweichen 60 Frames - Gamescom-Eindrücke

MP scheint wirklich 60 fps zu sein. Wurde euch das von Sony oder GG gesagt ?
Ich find die eröffnung von der Show Super.

http://www.gamersyde.com/stream_killzone_shadow_fall_gc_ps4_interface_1080p-30589_en.html
 
Die 60 fps sind im MP gut aufgehoben und wichtiger als im SP. Im SP bin ich auch froh, dass die Optik hier einen hohen Stellenwert einnimmt, auch wenn ich 60 fps bevorzuge. 30 fps reichen jedoch, solange sie konstant sind. Auf Lags kann ich verzichten.
 
ich bin so brutal gespannt auf das teil, auf alles einfach, SP, MP, Grafik, Gameplay und auch was man gesehn hat bei der Konferenz am anfang, wenn das joinen in das spiel wirklich so schnell geht, genial !!!
 
Das ist doch super. COD ist zwar leichter zu steuern, aber dafür ist es auch recht unrealistisch. Kaum Animationen, die stehen fast still, und der rückstoß ist auch kaum vorhanden. COD fürn popo!
 
Zurück