Killzone Shadowfall [PS4]

L

Leander96ps

Gast
Killzone 4 wird exklusiv für die PS4 erscheinen. Hier einmal acht Minuten Gameplay:

www.youtube.com/watch?&v=lUjQ4DJXLzw
 
Grafisch sieht es ja schon sehr ordentlich aus. Aber das hat man natürlich auch erwartet. Wobei ich sowieso persönlich schon geahnt habe, dass die nächste Generation grafisch keine besonders großen Schritte machen würde. Aber ich schätze dürfte eigtl. jedem klar gewesen sein. Zudem wird das Spiel auch "nur" 30 fps aufweisen. Wenn die konstant sind, ists okay, aber ich schätze schon, dass Guerilla das schaffen wird.

Das Gameplay ist allerdings nicht wirklich spektakulär. Dem Trailer nach zu schließen wird Killzone mehr auf Inszenierung setzen. Aber sonst wurde ja nicht wirklich was gezeigt, bis auf diese "Morph-Waffe". Bis auf die Grafik ist die Demo recht enttäuschend, finde ich.
 
ich sag nur geil, geil, geil !!!

Dieser Trailer hat mich endgültig bis zum maximum gehypt !!!

» Killzone: Shadow Fall ? Story-Trailer zum PS4-Shooter veröffentlicht by play3.de

Ohja. Hab ihn mir schon gestern angesesehen und war auch komplett überwältigt wie geil das Spiel aussieht, also jetzt nicht nur von der Optik her.

Könnte ein Mega Erfolg werden das Spiel wenn sie nicht total dämlich sein sollten. Die einzige Befürchtung die ich habe ist, dass die Spielzeit hoffentlich nicht zu knapp ausfällt. Ansonsten kann da eig nicht viel schief gehen mMn.
 
Ohja. Hab ihn mir schon gestern angesesehen und war auch komplett überwältigt wie geil das Spiel aussieht, also jetzt nicht nur von der Optik her.

Könnte ein Mega Erfolg werden das Spiel wenn sie nicht total dämlich sein sollten. Die einzige Befürchtung die ich habe ist, dass die Spielzeit hoffentlich nicht zu knapp ausfällt. Ansonsten kann da eig nicht viel schief gehen mMn.
laut GG soll die kampagne 10h fesseln, ist mal mehr wie jeder andere Standardshooter und dann gibt es ja noch den MP und später den Koop-Modus, also ich bin guter Dinge :)
 
laut GG soll die kampagne 10h fesseln, ist mal mehr wie jeder andere Standardshooter und dann gibt es ja noch den MP und später den Koop-Modus, also ich bin guter Dinge :)

Ah okay. Danke für die Info. ;)
10h hört sich doch ordentlich an, zumal es ja wie du schon sagtest noch den MP gibt, den ich beim 2. Teil schon wirklich gelungen fand (im 3. Teil leider noch nicht gezockt)
Das mit dem Koop Modus ist mir auch neu. Also so einen wie beim 3. Teil oder wie jetzt? Falls ja dann ist das Teil schon so gut wie gekauft, sobald ich mir die PS4 zugelegt habe!
 
Ah okay. Danke für die Info. ;)
10h hört sich doch ordentlich an, zumal es ja wie du schon sagtest noch den MP gibt, den ich beim 2. Teil schon wirklich gelungen fand (im 3. Teil leider noch nicht gezockt)
Das mit dem Koop Modus ist mir auch neu. Also so einen wie beim 3. Teil oder wie jetzt? Falls ja dann ist das Teil schon so gut wie gekauft, sobald ich mir die PS4 zugelegt habe!
es ist ein wellenmodus, wie genau der aussieht weiß man aber noch nicht, es wird zu 4. gegen wellen von gegnern gekämpft auf vielen verschiedenen Maps, aber genaues wie gesagt fehlt noch, aber die Story und der MP werden erstmal genug beschäftigen :)
 
es ist ein wellenmodus, wie genau der aussieht weiß man aber noch nicht, es wird zu 4. gegen wellen von gegnern gekämpft auf vielen verschiedenen Maps, aber genaues wie gesagt fehlt noch, aber die Story und der MP werden erstmal genug beschäftigen :)

Also im Grunde sowas wie bei dem MP von Uncharted 3 wo man zu 3. in 10 Runden gegen Gegnerwellen antreten muss? Fand den Modus eigentlich immer ganz spaßig!
Ich erhoffe mir wirklich viel von dem Titel und werde denke ich mal auch nicht enttäuscht sein wenn ich es irgendwann nächstes Jahr zocken werde.
 
Der MP von Killzone juckt mich gar nicht. Werd mal reinschauen aber da spiele ich doch lieber BF 4 auf der PS4 und auf der Xbox One COD.

also ich finde KZ muss sich da nicht verstecken, die gezeigten Szenen und vorgestelleten Sachen waren eigentlich recht cool, wird bestimmt nicht so lange fesseln wie CoD oder BF, aber es wird ne coole alternative :)
 
Der Trailer ist wirklich klasse gemacht. Schön düster und beklemmend. So stellt man sich eigentlich ein NextGen-Killzone vor.
ich frag mich nur, warum der Multiplayer so quietschbunt aussieht!?
 
Der Trailer ist wirklich klasse gemacht. Schön düster und beklemmend. So stellt man sich eigentlich ein NextGen-Killzone vor.
ich frag mich nur, warum der Multiplayer so quietschbunt aussieht!?
ich finde es eigentlich nicht schlecht mal ein bisschen Farbe reinzubringen aber das ist auch nicht überall so, auf der Map wo es regnet ist auch alles düster und grau gehalten, ich denke sie wollen da ein bisschen Abwechslung reinbringen, dass nicht alles immer so grau aussieht, ich finds gut
 
ich finde es eigentlich nicht schlecht mal ein bisschen Farbe reinzubringen aber das ist auch nicht überall so, auf der Map wo es regnet ist auch alles düster und grau gehalten, ich denke sie wollen da ein bisschen Abwechslung reinbringen, dass nicht alles immer so grau aussieht, ich finds gut

Ja schon klar, dass DU das gut findest! Bei Forza und Halo ist es Mist, aber wenn das ultra düstere Killzone aus Teil 1 und 2 plötzlich bunt ist, gefällt's euch. Mir war schon Killzone 3 zu bunt (Urwald, Schrottplatz usw,). Da hat mir der düstere Stil aus Teil 2 definitiv am besten gefallen. Aber gut, wenn die Mehrheit der PlayStation-Gemeinde eben auch einen Halo-Multiplayer haben will, dann sollen sie ihn bekommen. Spielerisch müssten sie aber noch etwas zulegen, wenn sie den toppen wollen. ;)
 
Ja schon klar, dass DU das gut findest! Bei Forza und Halo ist es Mist, aber wenn das ultra düstere Killzone aus Teil 1 und 2 plötzlich bunt ist, gefällt's euch. Mir war schon Killzone 3 zu bunt (Urwald, Schrottplatz usw,). Da hat mir der düstere Stil aus Teil 2 definitiv am besten gefallen. Aber gut, wenn die Mehrheit der PlayStation-Gemeinde eben auch einen Halo-Multiplayer haben will, dann sollen sie ihn bekommen. Spielerisch müssten sie aber noch etwas zulegen, wenn sie den toppen wollen. ;)
Weiß nicht was das jetzt soll ... 1. Halo mit Killzone vergleichen zu wollen ist wohl das bescheuertste was man machen kann, das sind 2 komplett verschiedene Spiele, außer das beides Shooter sind haben die aber auch nix gemeinsam ... 2. habe ich Halo nie schlecht geredet, im Gegenteil, für mich ist das die einzige Serie die überhaupt gut war auf der Box ... das du jetzt aber wieder mit so einem Schwachsinnspost kommst war eigentlich eh klar :rolleyes:
 
frag mich nur warum hier bei cynamite nichts darüber berichtet wird ?? vergessen, nicht gewusst ( na ja ) oder einfach kein bock bad news über sony zu posten ?
ich will hier nicht haten . bei cynamite wird alles negative über ms /xone sofort berichtet . warum hier nicht ?? sehr schwach von euch , muß ich schon sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück