• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone

Tharnuk

Neuer Benutzer
Hallo!
bin neu und hab auch glei mal ne frage:
kann ich killzone mit tastatur und maus spielen?
was hat es zu bedeuten, wenn meine maus zwar leuchtet, aber nicht reagiert und meine tastatur zwar angenommen wird, aber nur die pfeiltasten, Esc, und ENTER (die ich nur im menu verwenden kann) funzen?

Danke

greetz

Tharnuk schrieb:
Hallo!
bin neu und hab auch glei mal ne frage:
kann ich killzone mit tastatur und maus spielen?
was hat es zu bedeuten, wenn meine maus zwar leuchtet, aber nicht reagiert und meine tastatur zwar angenommen wird, aber nur die pfeiltasten, Esc, und ENTER (die ich nur im menu verwenden kann) funzen?

Danke

greetz

Das weiß noch keiner weil es zum dem Spiel sogut wie keine Infos gibt.Aber Sony bringt Tastatur und Maus etxra für PS3 raus, also von daher wäre es möglich.

hm...bin ich im falschen forum?
ich meine killzone für die ps2.
ist alles so verwirrend. war davor immer im opm2 forum...gibts das jetzt gar nicht mehr?

Tharnuk schrieb:
hm...bin ich im falschen forum?
ich meine killzone für die ps2.
ist alles so verwirrend. war davor immer im opm2 forum...gibts das jetzt gar nicht mehr?

Sorry,:D
1.also ich glaube nicht das man Killzone(PS2) mit Maus und Tastatur spielen kann.
2.Doch es gint noch ein opm2 Forum.

Ne also Killzone kann man definitiv nicht mit Maus uns Tastatur spielen

@Tharnuk
Maus und Tastautr für PS3?? Weiß man schon wie viel der Spaß kosten soll??

Lohnt sich Killzone ?

Hallo leute habe gerade erst Killzone liberation für die PSP durchgeknagt obergeil :D
meine frage ist lohnt es sich Killzone für die PS2 zu kaufen? Eigentlich hasse ich Ego shooter aber bei Killzone ist das was anderes die Helghast sind so eine art wie die Deutschen nur in der zukunft und die story ist auch wie bei den Deutschen. Sagt es mir bitte und schon mal im voraus Killzone ist Geil :nice:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Killzone O_o na klar!!!

Ich muss dir sagen, dass ich vor dem Killzone 2 E3 Trailer im Jahr 2005 von Killzone gar nichts wusste. Der Trailer hat mich so überzeugt und ich musste mir sofort Killzone 1 für PS2 kaufen. Ich muss sagen ich war sehr überrascht als ich das Spiel startete und gleich ins Kriegsgetümmel gestürtzt bin. Alles erinnerte mich irgendwie an den Trailer! Also der Shotter lebt einfach von seiner cool Insezenierten Story!

Viele meiner Kumpels sagen, dass Killzone der beste Shooter ist den sie je gespielt und druchgespielt haben.

Grafik ist für PS2-Verhältnisse phänomenal - > das macht sich leider an der langsam Spielgeschwindigkeit bemerkbar. Das Spiel überfordert die PS2 zu stark aber wenn du eine PS3 hast würde ich dir empfehlen, das Spiel auf dieser Konsole zu spielen!

Für mich ist Killzone nach FarCry einer der besten Shooter der lezten Jahre!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Grafik ist für PS2-Verhältnisse phänomenal - > das macht sich leider an der langsam Spielgeschwindigkeit bemerkbar.

ich finde die grafik auch für ps2 verhältnisse nicht sooo umwerfend...

Das Spiel überfordert die PS2 zu stark aber wenn du eine PS3 hast würde ich dir empfehlen, das Spiel auf dieser Konsole zu spielen!

laufen ps2 spiele besser auf der ps3, technisch gesehen? wäre mir neu...

Eigentlich hasse ich Ego shooter aber bei Killzone ist das was anderes die Helghast sind so eine art wie die Deutschen nur in der zukunft und die story ist auch wie bei den Deutschen.

ich würde mit diesen äußerungen aufpassen, da man diese doch schnell missverstehen kann. ich meine, es kommt so rüber, dass du dem rechtsradikalen-kult angehörst und die "deutschen" vergötterst...ich denke mal mit "die deutschen" spielst du auf die nationalsozialisten an.

ich probiere es mal so zu formolieren: auf grund des skrupellosen handelns bezüglich der soldaten im krieg und der politischen diktatur wird der helgast als "das" böse dargestellt(wie es früher und auch noch heute mit adolf hitler war/ist) und somit erschafft man sich den perfekten gegner in einem videospiel.

Killzone O_o na klar!!!

!dave! schrieb:
laufen ps2 spiele besser auf der ps3, technisch gesehen? wäre mir neu...
Killzone läuft auf der PS3 tatsächlich ein wenig schneller als auf der PS2, auch im PAL-Modus!

!dave! schrieb:
ich würde mit diesen äußerungen aufpassen, da man diese doch schnell missverstehen kann. ich meine, es kommt so rüber, dass du dem rechtsradikalen-kult angehörst und die "deutschen" vergötterst...ich denke mal mit "die deutschen" spielst du auf die nationalsozialisten an.
Bitte beim Zitieren immer dazuschreiben von wem das Zitat stammt, sonst ist der Kontext unverständlich.

_SolidSnake_ schrieb:
Bitte beim Zitieren immer dazuschreiben von wem das Zitat stammt, sonst ist der Kontext unverständlich.

tut mir leid...hab ich vergessen bzw nicht drauf geachtet, da ich dachte, der macht das automatisch..ist aber nur so wenn man alles direkt zitiert...aber danke fürs drauf hinweisen...

als ich noch eine PS2 hatte habe ich mir Spiele bei Saturn angeguckt danach sind Leute gekommen mit Killzone 1 und haben es dort getestet weil sie es zurück geben wollten weil sie MEINTEN es wäre Defekt ich hab natührlich zugeguckt sie habe noch nicht mal 2 minuten gespielt dann hab ich es gemekrt das spiel war klasse:D als ich nach ca einem Jahr gehört habe das Killzone 2 für PS3 das bin ich verückt geworden und dazu noch diesen Trailer auf der E3 2005 :hoch: Aber bald ist es so weit :hoch:

Des Spiel ist obergeil ich habs schon durchgezockt mann kann da mit 4 charakteren spielen und es ist abwechlungreich und die grafik ist bombastisch für die ps2 halt also ich empfähl ich euch des schon des spiel zu kaufen:hoch:

hmm also wenns auf der ps3 sogar besser läuf als auf der ps2 werd ichs mir wohl holen

ja killzone wird der kracher sein ich ba killzone durgezockt und denn 2 werd ich genau so durchzocken affengeil die spiele:hoch:

ich hab mir jetzt endlich die ps2 version geholt. habs nur mal kurz angespielt und fands richtig super! ich zock momentan noch was anderes durch, aber dann ist killzone an der reihe! :D
zur grafik: also ich fand sie einfach genial! sie kann vllt nicht mit black mithalten, aber ein zweites spiel im ps2-shooter-genre mit einer besseren optik als killzone gibt es meiner meinung nach nicht.

@dave: die helghast, also die "deutschen" sind doch aber die gegner... warum sollte ein nationalsozialist auf deutsche schießen? ^^

Zurück