King Kong Deluxe Extended Edition

Don Coleone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Zu GEIL...die DELUXE EDITION von Peter Jackson´s KING KONG kommt im STEELBOOK raus!!! *FREU*

Weitere Info´s wurden bekannt gegeben:

1. Trailer von anderen Filmen
2. Kapitel- / Szenenanwahl
3. Animiertes DVD-Menü
4. DVD-Menü mit Soundeffekten
5. 13 zusätzliche Minuten nie zuvor gesehenen Szenen
6. 230x neue Visualb Effects-Aufnahmen
7. 40 Minuten geschnittene Szenen
8. Audiokommentart von Regisseur / Autor / Produzent Peter Jackson und Co- Autorin / Produzentin Philippa Boyens
9. Der achtgrößtes Fehler der Welt
10. The Present
11. Eine Nacht im Varieté
12. King Kong Hommage
13. Weta-Sammlerstücke

Bei Punkt 5 und 7 bin ich mir nicht wirklich SICHER, ob es nicht noch eine längere Fassung geben wird...



Gruss...Don Coleone
 
Ganz Sicher

Don Coleone schrieb:
Zu GEIL...die DELUXE EDITION von Peter Jackson´s KING KONG kommt im STEELBOOK raus!!! *FREU*

Weitere Info´s wurden bekannt gegeben:

1. Trailer von anderen Filmen
2. Kapitel- / Szenenanwahl
3. Animiertes DVD-Menü
4. DVD-Menü mit Soundeffekten
5. 13 zusätzliche Minuten nie zuvor gesehenen Szenen
6. 230x neue Visualb Effects-Aufnahmen
7. 40 Minuten geschnittene Szenen
8. Audiokommentart von Regisseur / Autor / Produzent Peter Jackson und Co- Autorin / Produzentin Philippa Boyens
9. Der achtgrößtes Fehler der Welt
10. The Present
11. Eine Nacht im Varieté
12. King Kong Hommage
13. Weta-Sammlerstücke

Bei Punkt 5 und 7 bin ich mir nicht wirklich SICHER, ob es nicht noch eine längere Fassung geben wird...



Gruss...Don Coleone

WIRD DA SPÄTER NOCH EINE LIMITED SPEZIAL DELUXE UNCUT EDITION NACHGESCHOBEN:rolleyes:
 
Das Gift Set aus Amerika schafft es ja leider nicht bis nach Deutschland. Ob ich eine EE wirklich brauche, werde ich mir überlegen. Fand den Film in der Kinoversion schon deutlich zu lang.
 
Hando schrieb:
Erscheint am 20 November uns ist jetzt schon so gut wie gekauft:D

Also ich habe die Info, dass die DVD am 30.11.2006 rauskommt!!!
In der aktuellen Ausgabe der DVD VISION steht der gleiche Termin, wie der, den ich aus dem Internet habe... ;-)

Gruss...Don Coleone
 
Fortinbras schrieb:
Das Gift Set aus Amerika schafft es ja leider nicht bis nach Deutschland. Ob ich eine EE wirklich brauche, werde ich mir überlegen. Fand den Film in der Kinoversion schon deutlich zu lang.

Nee...oder??? Alexander Gasch...??? Sag mal bist Du bei Ebay vertreten??? Zufälle gibt es...*LOL* Gib mal ENDLICH Deine Positive Bewertung für meinen bei Dir gekauften Artikel ab!!! Versprochen ist Versprochen... ;-)

Gruss...Don Coleone
 
Don Coleone schrieb:
Nee...oder??? Alexander Gasch...??? Sag mal bist Du bei Ebay vertreten??? Zufälle gibt es...*LOL* Gib mal ENDLICH Deine Positive Bewertung für meinen bei Dir gekauften Artikel ab!!! Versprochen ist Versprochen... ;-)

Gruss...Don Coleone

LOL. Ich gebe immer Bewertungen ab, halt nur nicht immer gleich. Ich hole es heute Abend nach. :D
 
Fortinbras schrieb:
Das Gift Set aus Amerika schafft es ja leider nicht bis nach Deutschland. Ob ich eine EE wirklich brauche, werde ich mir überlegen. Fand den Film in der Kinoversion schon deutlich zu lang.


Vielleicht jetzt nicht, aber wer weiß was die Zukunft bringt, ich sag nur Hellboy..oder die Matrix Box, die es nie geben sollte.....:D oder gibts da konkrete Aussagen?
 
Don Coleone schrieb:
Zu GEIL...die DELUXE EDITION von Peter Jackson´s KING KONG kommt im STEELBOOK raus!!! *FREU*

Weitere Info´s wurden bekannt gegeben:

1. Trailer von anderen Filmen
2. Kapitel- / Szenenanwahl
3. Animiertes DVD-Menü
4. DVD-Menü mit Soundeffekten
5. 13 zusätzliche Minuten nie zuvor gesehenen Szenen
6. 230x neue Visualb Effects-Aufnahmen
7. 40 Minuten geschnittene Szenen
8. Audiokommentart von Regisseur / Autor / Produzent Peter Jackson und Co- Autorin / Produzentin Philippa Boyens
9. Der achtgrößtes Fehler der Welt
10. The Present
11. Eine Nacht im Varieté
12. King Kong Hommage
13. Weta-Sammlerstücke

Bei Punkt 5 und 7 bin ich mir nicht wirklich SICHER, ob es nicht noch eine längere Fassung geben wird...



Gruss...Don Coleone


Vielen war er ja in der Kinofassung schon zu lang. Aber ehrlich gesagt. Gemessen an der Gesamtlaufzeit finde ich 13 Minuten an zusätzlichen Szenen eigentlich ziemlich wenig. Da hatte selbst Herr der Ringe 1 in der erweiterten Fassung mehr zu bieten obwohl die Kinofassung kürzer ist als die von KingKong.
 
Filmfan1972 schrieb:
Vielen war er ja in der Kinofassung schon zu lang. Aber ehrlich gesagt. Gemessen an der Gesamtlaufzeit finde ich 13 Minuten an zusätzlichen Szenen eigentlich ziemlich wenig. Da hatte selbst Herr der Ringe 1 in der erweiterten Fassung mehr zu bieten obwohl die Kinofassung kürzer ist als die von KingKong.

Bei HdR war die "Verlängerung" ja auch mehr als sinnvoll, was bei King Kong mehr als zu bezweifeln ist. Denn HdR war von Anfang an so geplant bzw. konzipiert. Die "kurze" kommt ins Kino, aber der "wirklich" komplette Film ist der EC. Das wurde ja auch im Vorfeld deutlich gemacht und die Käufer darauf hingewiesen, daß etwa ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung der Kinofassung der EC kommt.

Bei King Kong, der in seiner Kinofassung schon viel zu lang war, wird ein EC aber wohl kaum einen Sinn machen. Ich bleibe jedenfalls bei meiner Kinofassung.
 
Filmfan1972 schrieb:
Vielen war er ja in der Kinofassung schon zu lang. Aber ehrlich gesagt. Gemessen an der Gesamtlaufzeit finde ich 13 Minuten an zusätzlichen Szenen eigentlich ziemlich wenig. Da hatte selbst Herr der Ringe 1 in der erweiterten Fassung mehr zu bieten obwohl die Kinofassung kürzer ist als die von KingKong.

Die Fassung geht aber 20 min. länger...macht also eine Gesamtlauflänge von 200 min.... ;-) Ist doch Tutti... :-)

Gruss...Don Coleone
 
Hellboy schrieb:
Kann ich mir gut vorstellen dass da noch was nachgeschoben wird - würde mich stark wunder wenn nicht.

Mach mir mal keine Angst...
Ich freue mich trotzdem auf das Steelbook!!!
Wenn ich mir überlege, was ich schon für DVD´s von mir ausgemustert habe, dann macht die DVD den Kohl auch nicht mehr FETT...*g*
 
Travis Bickle schrieb:
Bei HdR war die "Verlängerung" ja auch mehr als sinnvoll, was bei King Kong mehr als zu bezweifeln ist. Denn HdR war von Anfang an so geplant bzw. konzipiert. Die "kurze" kommt ins Kino, aber der "wirklich" komplette Film ist der EC. Das wurde ja auch im Vorfeld deutlich gemacht und die Käufer darauf hingewiesen, daß etwa ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung der Kinofassung der EC kommt.

Bei King Kong, der in seiner Kinofassung schon viel zu lang war, wird ein EC aber wohl kaum einen Sinn machen. Ich bleibe jedenfalls bei meiner Kinofassung.


Ehrlich gesagt denke ich das auch bei KK sowas von Anfang an geplant war. Nur hat man es hier mit der Informationspolitik anders gehandhabt. Ich glaube sowieso das jedes Studio seit HdR zumindest bei Großproduktionen schon im Vorfeld über erweiterte Fassungen bzw. DC-Fassungen nachdenkt.

Aber ob geplant bei King Kong oder nicht. 13 Minuten finde ich einfach extrem wenig. Viel anders bzw. viel mehr Tiefe läßt diese Erweiterung ja nicht zu.
 
Don Coleone schrieb:
Die Fassung geht aber 20 min. länger...macht also eine Gesamtlauflänge von 200 min.... ;-) Ist doch Tutti... :-)

Gruss...Don Coleone


Vielleicht inkl. des dann verlängerten Abspanns.
 
Travis Bickle schrieb:
Bei HdR war die "Verlängerung" ja auch mehr als sinnvoll, was bei King Kong mehr als zu bezweifeln ist. Denn HdR war von Anfang an so geplant bzw. konzipiert. Ich bleibe jedenfalls bei meiner Kinofassung.

Bin genau deiner Meinung! Habe auch keine Lust mir jetzt plötzlich mal wieder ´ne erweiterte Fassung zu kaufen!
Bin total zufrieden mit der Kinofassung!

MfG

SAB
 
Ih werd mir KING KONG auf jeden Fall zulegen hab den Film auch noch nicht im Besitz. Eine Frage hätte ich auch und zwar die Special der Limited Edition sind die hier alle drauf?
Bei der Limited Edition war bei den Specials ja die Fortsetzung der Produktionstagebücher dabei. Ich habe mir extra mir nicht die Produktionstagebücher vor dem Kinostart gekauft, weil ich dachte das es eine große Box mit den Film und den kompletten Tagebüchern geben wird, aber so viel ich weiß sind die Tagebücher nicht bei der Deluxe Edition dabei oder?
Sonst müsste die Box doch mind. 4 DVD's haben.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

MFG
Willy Wonka
 
Zurück