King of Fighters XII für PS3 und Xbox 360 angekündigt - Erster Trailer

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
hochmoderne Grafik?? das sieht mir eher nach Street Fither IV im Anfangstadium aus....

Geil,geil,geil! Endlich wurden meine Gebete erhört und ein Next-Gen-2D-Prügler gemacht.Die Animationen sind jetzt schon richtig schick - genau das wollte ich.

Meinen beiden Vor-Kommentatoren kann ich nur sagen : Sorry,aber ihr zockt wohl erst seit ner Gen oder so,aber alte Hasen wie mich freut es wenn ein Spiel mal nicht in 3D verschandelt wird obwohl es in 2D einfach besser kommt.Und vorallendingen auf hohen 2D-Level.Da gabs seit dem DC ja leider nichts mehr.Mit Ausnahme von Odin Sphere - die PS2 packt leider 2D recht schlecht.

Schon traurig, dass handgezeichnete 2D-Sprites (die für HD-Einsatz übrigens mehr Arbeit machen als Polygone) heutztage als veraltet angesehen werden.

Nun gut. Das kann mir eigentlich egal sein. Ich freue mich auf das Spiel. KoFXII hat als einziges Beat'em Up das Zeug dazu SF4 das Wasser zu reichen.

Und glücklicherweise bin ich mit der Ansicht nicht allein. Sonst hätte es die Reihe nie auf so viele Teile und Abwandlungen gebracht.

sieht wie ein ps1 spiel aus

Spiel lieber nochmal PS1 und danach am besten den KoFXII-Automaten. Sorry, aber bei der Aussage kann ich nur den Kopf schütteln.

Zuletzt bearbeitet:
Lief die Serie nicht mal auf den NEO GEO?Das waren doch diese irsinnig teuren Module?Oder nicht?

Weiß du ob man sowas noch irgentwo herbekommt?

Neo Geo und Module? Nur bei ebay. Sind aber nach wie vor teuer.
Ansonsten gibt es diverse SNK-Prügler für die unterschiedlichsten Konsolen.

Auf Xbox Live bekommt man ein paar Klassiker wie Samurai Shodown 2 inkl. Onlinemodi als Download-Titel.

Ansonsten gibt es Collections für PS2 (aber halt ohne Online-Mode).

Zurück