King of Queens

GhostDog schrieb:
da hast Du schon irgendwo recht.
Was ist aber mit Dougs "Geselschaft" die kommen fast gar nicht mehr vor.

Spance, Danny und Deacon sieht man doch alle immer wieder :) Also da is mir nix negatives aufgefallen :confused:
 
Also ich muss sagen ich fand die neuen Folgen gut, hab sie vorhin geschaut und es kamen doch alles wieder vor. Danny, Spance und Deacon. War doch alles wie immer und wirklich lustig :D
 
KoQ ist hammer geil ^^

Die Bettwanzen Folge war ja mein hammer geil ^^
 
DaDon schrieb:
KoQ ist hammer geil ^^

Die Bettwanzen Folge war ja mein hammer geil ^^

Ich finds lustig, dass die immer die selben Schauspieler für Nebenrollen nehmen. Der Kammerjäger war ja auch mal dieser Typ im Krankenhaus der Doug als für im Notfall benachrichten eingetragen hat :D
 
naja ich bin gelegenheits gugger
die serie ist schon ok und lustig,kommt aber für mich nicht an al bundy ran,meine lieblingsserie,dafür fehlt mir der "böse 2 humor
hab die ersten 2 boxen in der sammlung von KoQ,wenn ich die anderen auch mal für 17 euro bekomme werd ich aber auch wieder zuschlagen ;)
 
Shadow-one schrieb:
Kennt ihr die Serie. Einer meiner Lieblinge. Einfach fantastisch und ab jetzt ja jeden Montag ab 20:15 die neuen Folgen im Doppelpack. ;):rolleyes:
Wie findet ihr die Serie???

einfach genial. auch wenn sich wenig ändert, ist die serie ein absoluter kracher!
ich seh mir auch immer wieder gern wiederholungen an. die ersten beiden staffeln hab ich schon auf dvd :)
 
News:

King of Queens - Staffel 6


VÖ am 30.11.2006

kingofqueensseason6rc2cn2.jpg
 
Shadow-one schrieb:
Kennt ihr die Serie. Einer meiner Lieblinge. Einfach fantastisch und ab jetzt ja jeden Montag ab 20:15 die neuen Folgen im Doppelpack. ;):rolleyes:
Wie findet ihr die Serie???

Die Serie finde ich klasse.
Ich bin nicht so der Serien und TV Fan, aber King of Queens und die Simpsons sind schon top.
Bei King of Queens überlege ich mir schon ewig die DVD Boxen zu kaufen, ich denke mal das ich damit bald auch anfangen werde.
Die ersten beiden Staffeln gibts bei Amazon ja bereits für 18 Euro.
 
King of Queens Season 6

Der König ist zurück, lang lebe der König!

Koch Media hat es mal wieder geschafft die komplette sechste Staffel in einem schicken Digi-Pack zu verpacken. Die Umsetzung ist mal wieder sagenhaft. Alle 24 Folgen finden auf 4 DVDs ihren Platz.
Das Bild kommt 1.33:3 (4:3) daher bei einem tollen satten Dolby Digital 2.0 Sound in deutsch und englisch (wobei man das noch verbessern könnte).
Ein absolutes Highlight ist dieses mal die wahninnige Menüführung. KochMedia ist ja dafür bekannt die Menüs schön aufzubauen. Aber diesesmal haben sie sich absolut übertroffen!!!

Zum Inhalt:
Die sechste Staffel ist in meinen Augen einer der besten.

Sie fängt direkt mit einer Doppelfolge an („Weniger ist mehr“ – im original „Dougless“), in der Doug und Carrie einen Ausflug machen. Doug war im Glauben er wäre früher schon einmal mit Carrie dort gewesen. Doch es stellt sich heraus, das es eine ex von Doug war mit der er dort war. Ein Highlight der Doppelfolge ist der 2. Teil, indem Doug sich verläuft.

In dieser Staffel ist übrigens auch die Folge zu sehen, die ich im Synchronstudio mit verfolgen konnte (auch nachzulesen unter www.kingofqueens.tv und dort dann unter Specials). Es ist die Folge 141 („Kill Carrie“ – im original „Damned Yankee“) In dieser Folge träumt Doug laufend, dass Carrie tot sei und er sich mit anderen Frauen „vergnügt“.

Leider hat Sony Pictures (der amerikanische Vertrieb) es dieses mal wieder nicht geschafft irgendwelche Extras zu produzieren. Dementsprechend findet man auch dieses mal wieder nichts.
Aber vielleicht macht Koch Media für die siebte Staffel wieder etwas in Eigenregie und nur für uns im deutschsprachigen Raum?!? Lassen wir uns überraschen.

Manche die diese Serie kennen, werden sich wundern, warum Leah Remini (alias Carrie Heffernan) in dieser Staffel etwas fülliger ist. Im wahren Leben war Leah Remini während der Dreharbeiten Hochschwanger. Die Produzenten versuchten es zu vertuschen, indem sie Leah einen Poncho anzogen. Achtet mal drauf.

Also alles in allem muss man diese Box haben. Auch wer die ersten 5 Staffeln nicht sein eigen nennt, sollte sich diese kaufen. Bereits nach der ersten Folge wird man Fan und muss die anderen nachkaufen
 
meixxxner schrieb:
Wieviele Staffeln King of Queens gibt es eigentlich insgesamt?

8. Die 9. wird bald in den USA ausgestrahlt und ist mit großer Wahrscheinlichkeit die letzte Season. Außerdem hat sie weniger Folgen als die vorangegangenen Staffeln.
 
bisher deutet vieles darauf hin....

ich beneide einen freund von mir:
er fliegt anfang des jahres in die staaten und will dort eine folge angucken. durch meine beziehungen habe ich ihm vip karten fürs publikum besorgen können....
ich bin auf seinen "bericht" gespannt!
 
King Of Queens Season 7 im März

Die sechste Staffel steht gerade mal 2 Monate im Laden, da kündigt Koch schon die 7. Staffel an. Am 9. März soll es soweit sein. 22 Folgen auf 4 DVDs und leider wieder kein Bonusmaterial.

Die Wartezeit auf Staffel 6 kam mir voll lange vor, deshalb freu ich mich umso mehr, dass die siebte diesmal wieder etwas schneller erscheint. Bei amazon ist zwar noch nichts gelistet, aber der Preis wird sich sicherlich wie üblich bei 30€ einpendeln.

Also ich freu mich schon :)
 
Ich werde warten bis es eine komplett Box gibt. Dürfte nicht mehr lange dauern. Nach der 8. Staffel ist doch Feierabend oder?
 
Nein eine neunte gibt es auch noch. Läuft gerade in Amerika. Sind zur Zeit bei der 6. Folge angelangt. Also dürfte es noch knapp ein Jahr dauern bis hier die beiden letzten Staffeln auch auf DVD erhältlich sind bzw. eine Komplett-Box
 
Ich bin auch ein "King of Queens"-Fan,aber ich seh die Folgen nicht im TV,sondern ausschliesslich auf DVD!

Staffel 1-4 sind in meinem Besitz,der Rest folgt,wenn´s günstiger wird ;)

Am besten finde ich Arthur,die Sprüche sind einfach der Knaller!

In den USA wird die Serie doch IMHO in 16:9 ausgetrahlt,oder?Schade dass dies nicht auf DVD übernommen wurde,aber das Bild stammt ja eh von einem deutschen Master...

Gruß
Thorben
 
Zurück