King of Queens

Bei amazon mittlerweile auch schon vorbestellbar für 37,99€. Wie gewohnt am Anfang hoher Preis, aber ich bin mir sicher, dass der Preis bei Veröffentlichung auf knappe 30€ fällt und mit TPG bestimmt sogar unter 30€.

Hier der Link: King of Queens - Staffel 8
 
modchris schrieb:
Bei amazon mittlerweile auch schon vorbestellbar für 37,99€. Wie gewohnt am Anfang hoher Preis, aber ich bin mir sicher, dass der Preis bei Veröffentlichung auf knappe 30€ fällt und mit TPG bestimmt sogar unter 30€.
Der Preis wird sicherlich noch sinken, es wird auch sicher nicht mehr lange dauern bis man dann alle Staffeln für 20 Euro bekommt, und ich denke auch dann werde ich anfangen mir die Staffeln zu kaufen. Ich überlege ja schon seit Veröffentlichung der 1. Staffel mit dem sammeln der Serie anzufangen, nur auf der must have Liste steht eben so verdammt viel...;)
 
Ich bin ein Absoluter Fan dieser Serie. Freue mich auf Die Saffel Box 8. Nur kotz ich total ab das die 9. die letzte ist und auch nur 13 Folgen beinhaltet. Im TV kann ich mir die nicht angucken, da ich da immer auf arbeit bin. Hab kürzlich ein King Of Queens Marathon veranstaltet für mich Privat, 1 1/2 wochen habe ich für 7 Staffeln gebraucht.

Nun habe ich noch eine überaschung. Die Kompletten 9 Staffeln gibt es warscheinlich in einer Box und dazu noch pasar Extras und so.de! So, jetzt bin ich am Eimer, bin ich sonen Fan das ich mir die BOx für warscheinlich mehrere Euros kaufen tue und meine Einzel Boxen verhökern tu? Keine ahnung, hängen ja auch erinnerungen an den Einzelnen Boxen dran. Da ist nicht einfach.
 
die gibt es auf diversen Fan pages. Ich habe sie bei K-o-Q.de nach gelesen.

HSVDanni schrieb:
Alle Staffeln in einer Box
Geschrieben am 24.05.2007, 14:39 Uhr

Es gibt erfreuliche Nachrichten aus dem Hause Sony Pictures. Denn Michael J. Weithorn, einer der Produzenten von "King of Queens", hat eine DVD-Box mit allen 9 Staffeln der Serie angekündigt. Vorerst gilt dies jedoch nur für die Staaten.

Vielen wird jetzt eine Frage durch den Kopf schießen: Wird es Bonusmaterial geben?

Und endlich kann diese Frage mit "Ja" beantwortet werden. Um welche Bonusinhalte es sich handelt, wissen wir jedoch noch nicht. Ein genauer Erscheinungstermin steht auch noch nicht fest, jedoch meinte Weithorn, dass man die Box in naher Zukunft veröffentlichen möchte.

Blöd ist dies jedoch für all diejenigen, die sich die Boxen bisher einzeln gekauft haben, denn es ist dadurch sehr unwahrscheinlich, dass es Bonusinhalte auf den DVDs der 8. und 9. Staffel geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach mist,dann kommt die wieder in 1-2 jahren hier bei uns an wenn die einzelboxen ausgelutscht sind..:(:motz:
 
Nach Ankündigung der neunten und letzten Staffel von King of Queens, welche am 19.10. erscheint, hat Koch Media nun auch eine Sammelbox mit allen neun Staffeln angekündigt. Diese wird ingesamt 35 DVDs umfassen und am 23. November 2007 in den Handel kommen. Zusätzliche Extras gegenüber den Einzel-Staffeln wurden keine angekündigt.

Quelle: Cinefacts

Auf der einen Seite schade, dass es keine zusätzlichen Extras gibt, auf der anderen Seite bin ich auch froh, weil ich mich sonst ärgern würde dass ich "nur" die Einzel-Staffeln habe...
 
na dann warte ich mal bevor ich noch mehr staffeln kaufe und gugg mal wie die box aussieht und was sie kostet
 
Die neunte und somit letzte Staffel von King of Queens ist nun auch bei amazon vorbestellbar:

King of Queens - Season 9

Momentan für 20,97€. Auch wenn die letzte Staffel nur 3 DVDs beinhaltet, durchaus ein fairer Preis. Hab sofort vorbestellt :)

Noch ein Monat, dann steht die Serie komplett im Regal...
 
King of Queens - Superbox

Veröffentlichungstermine 07.03.2008
9 Staffeln und Bonusmaterial auf 36 DVDs
Laufzeit ca. 4090 min
Bildformat(e) 4:3 Vollbild (1.33:1)

Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 2.0
Englisch: Dolby Digital 2.0
Ausstattung Kapitel- / Szenenanwahl
Serienrückblick (ca. 17 Minuten)
Die Autoren von "King of Queens" (ca. 13 Minuten)
Thanks to the Fans (ca. 5 Minuten)
Feier der 200. Episode (ca. 2 Minuten)
Darsteller-Profile (ca. 16 Minuten)
Buch
showcoverzx4.jpg

(c) dvd-palace.de
 
und bei weltbild gibts das teil angeblich für 99 euro zum vorbestellen...wenn ich wüsste wie stabil die verpackung des "lkws" ist,würd ichs bestellen...
 
ja wahrscheinlich,mir gehts nur darum dass das ding nicht auseinander fällt
 
und bei weltbild gibts das teil angeblich für 99 euro zum vorbestellen...wenn ich wüsste wie stabil die verpackung des "lkws" ist,würd ichs bestellen...

Nicht angeblich, tatsächlich:
http://www.weltbild.de/artikel.php?...67efe97233cf4bd&artikelnummer=937483&mode=art

...und schon vorbestellt. Ist mir wurscht wie Stabil die Box ist, der Preis ist Unschlagbar (jedenfalls bei VÖ). Das Design ist auch cool, nur scheinen die DVDs aufeinander gestapelt zu sein. Ein Digibuch zum "ausladen" wäre besser gewesen.

Wie ist es eigentlich bei Weltbild, können die den Preis vor VÖ noch erhöhen bzw. welchen Preis zahlt mann dann? Den bei der Vorbestellung gelisteten oder den bei Veröffentlichung?
 
naja diesmal warte ich ab was amazon listet und wenn der preis zum release gleich ist mach ich dann tpg...nochmal sowas wie bei simpsons mach ich nicht mit
 
Also ich weiss nicht,der Preis ist ja unschlagbar,aber das Ding sieht mir irgendwie zu "labberig" aus,und ich hab auch schon die ersten 6 Staffeln einzeln,da schaff ich die letzten 3 auch noch :)

Ausserdem hab ich meine KoQ-DVDs in schicke Ersatzcover von crazycovers gesteckt :D

laserschwertkingofqueenvk4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja diesmal warte ich ab was amazon listet und wenn der preis zum release gleich ist mach ich dann tpg...nochmal sowas wie bei simpsons mach ich nicht mit

Eigentlich bestelle ich seitdem amazon die TPG hat, nur bei amazon. Denn irgendwo gibt es immer einen günstigeren Preis. Nur denke ich diesmal ist Preis schon echt knapp bemessen, kann mir nicht vorstellen das irgendwo die KoQ Box noch billiger erhältlich sein wird. Was ich auch komisch finde, dass amazon die Box noch nicht gelistet hat, dabei sind die doch meistens die Ersten :confused:
 
naja 99 euro ist ja voll ok,aber ich hab keine lust die box wieder eine woche nach release dann zu bekommen
 
Zurück