King of Queens

Das es bald ne Superbox von der Serie geben wird finde ich ja zu geil.
Die einzelnen Staffeln wollte ich schon immer auf DVD besitzen, ich denke in diesem Jahr hätte ich auch damit angefangen die Staffeln zu kaufen.
Aber da nun die Superbox im März erscheinen wird sieht die Sache doch etwas anders aus.
Ich werde noch etwas abwarten und mir die Sache noch mal überlegen, aber momentan sieht es so aus als werde ich die Box bald bei Amazon bestellen.
Der Preis ist zwar ziemlich hoch aber eventuell fällt der ja noch oder sonst werde ich eben die TPG nutzen. :hoch:
 
Jetzt stellt sich mir die Frage...soll ich mir die Superbox leisten/zu einem besonderen Anlass schenken lassen oder einfach die zwei mir noch fehlenden Staffelboxen kaufen. Mal schauen, wie die Box denn nun aussieht, ob es wirklich ein Modell eines IPS Trucks ist in dessen Laderaum die DVDs sind oder es einfach nur eine Pappschachtel um die Staffelboxen ist...
 
Und heute ist die Box nochmal im Preis gesunken.
Auch wenns nur 2 Cent sind. :D
Aktueller Amazon Preis lautet also: 117,95 Euro

Meine Box von weltbild ist heute gekommen, einfach nur geil.Der (vorbesteller) Preis von 99€ sowieso. Das warten hat sich wirklich gelohnt.Für mich ist es die schönste Serien Box überhaupt:hoch:
 
Bin zwar einer der größten KoQ Fans, aber hundert Euro will ich (noch) nicht ausgeben. Hoffe, die Preise fallen noch ein bisschen.
 
naja man kanns mit geiz ist geil auch übertreiben... das sind 9 staffeln..die einzelboxen kosten immer noch 1-4 ca 20 5-8 ca 30 9 ca 20
 
Die auf 20.000 limitierte und nummerierte Superbox ist ein echter Higucker. Das Teil überzeugt mich persönlich sehr. Ich hatte eben noch keine einzige Staffel der Serie auf DVD, umso mehr freue ich mich nun die komplette Serie in einer top Box besitzen zu dürfen.

Der Amazon Preis ist auch nicht soo teuer, zudem habe ich dank dem Media Markt Cottbus ne TPG Gutschrift von fast 20 Euro erhalten, da der Media Markt Cottbus das Teil für 98 Euro anbietet.

:hoch:
 
Der Amazon Preis ist auch nicht soo teuer, zudem habe ich dank dem Media Markt Cottbus ne TPG Gutschrift von fast 20 Euro erhalten, da der Media Markt Cottbus das Teil für 98 Euro anbietet.

:hoch:

Wie klappt das eigentlich? Muss man Amazon da einen Nachweis zukommen lassen und wenn ja wie?
 
Nein du gehst wenn du was bestellt hast und die das ausliefen eifnach auf dein Konto, dort drückst du dann Tiefpreisgarantie einholen und gibst die Daten von entweder Internetshop oder normalen Laden. Und dann musst du warten. Da muss man normal keinen Nachweis bringen ich habe bisher noch nicht gemusst.
 
Wenn ich jetzt wie Evil_Gonzo angebe, dass es für 98€ beim MM in Cottbus gibt, geht das? Ich komme ja nicht mal annähernd aus der Gegend.
 
Wenn ich jetzt wie Evil_Gonzo angebe, dass es für 98€ beim MM in Cottbus gibt, geht das? Ich komme ja nicht mal annähernd aus der Gegend.
Das ist kein Problem.
Ich komme ja auch nicht annähernd aus der Nähe von Cottbus....
Also nachdem du die Box bei Amazon bestellt hast kannst du die TPG dort beantragen. Du musst eben die 98 Euro angeben und am besten die komplette Adresse vom Cottbusser MM angeben. Diese findest du hier:
http://www.mediamarkt.de/maerkte/gross_gaglow/gross_gaglow/

Meine TPG wurde von Amazon übriegens blitzschnell bestätigt, bei so einer hohen Gutschrift eine tolle Sache wie ich finde.
 
Es hat geklappt. Ich frag mich da doch echt, ob die das überhaupt überprüfen. Danke für die Hilfe :)
 
Es hat geklappt. Ich frag mich da doch echt, ob die das überhaupt überprüfen. Danke für die Hilfe :)
Freut mich für dich. Ist schon ne geile Sache stimmts, jetzt haste auch nen Gutschein über fast 20 Euro.
Wie und ob die das überhaupt bei Amazon überprüfen weiss ich auch nicht. Aber die werden es sicherlich überprüfen, eventuell ja auch über diverese Internetseiten. :confused:
 
Anrufen werden sie ja wohl kaum, aber wo findet man den Preis denn im Internet? Mir ist es nicht gelungen. Hab das Geld heute gleich in CDs investiert :D
 
Zurück