_SolidSnake_
Erfahrener Benutzer
Entweder es kommt für PS3 exklusiv oder es wird für WII&PS2 entwickelt?
Vielleicht aber auch für alle 3?
Vielleicht aber auch für alle 3?
möglich ist alles...dennoch schätze ich auch, dass es für wii und ps2 rauskommen wird...das würde mich echt wundern wenn das nicht für ps2 od ps3 kommt
aber exklusive für wii glaub ich nicht
möglich ist alles...dennoch schätze ich auch, dass es für wii und ps2 rauskommen wird...
@Dark Ozome:
Warum passt kein düsterer, erwachsener Look zur wii? Passt wohl Resident Evil 4 auch nicht zur wii? Also ich denke schon... ich versteh nicht warum einige hier immernoch denken, dass die wii nur ein Kinderspielzeug sein soll... nur weil einige spiele keine Headshot bieten....-_-
Keine Messerangriffe.... hmm schon mal was von RedSteel gehört?? Und es gibt düstere Games... Resident Evil Umbrella Corp. z.b oder auch Teil 4.....Weil düstere Spiele eben das "Ultra-Locker-Leicht-Casual-Spass-Image" vom Wii zerstören würden. Deshalb wirds auch nie Spiele geben die die Wii-Mote für wirklich sinvolle Zwecke wie "Messerangriffe oder Prügelstöcke" verwenden.
KH3 kommt exklusiv fürs N-gage......
Weil düstere Spiele eben das "Ultra-Locker-Leicht-Casual-Spass-Image" vom Wii zerstören würden. Deshalb wirds auch nie Spiele geben die die Wii-Mote für wirklich sinvolle Zwecke wie "Messerangriffe oder Prügelstöcke" verwenden.
Besonders gebildet in Sachen Wii bist Du offenbar nicht. Es gibt genug Spiele, die so funktionieren. Und Manhunt 2 war mit bewegungsintensiver Steuerung angekündigt. Sogar Sägebewegungen hätten korrekt ausgeführt werden müssen.