• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdom Hearts 3: Exklusiv für Wii?

_SolidSnake_

Erfahrener Benutzer
Entweder es kommt für PS3 exklusiv oder es wird für WII&PS2 entwickelt?

Vielleicht aber auch für alle 3? :rolleyes:

das würde mich echt wundern wenn das nicht für ps2 od ps3 kommt
aber exklusive für wii glaub ich nicht

also, ich bezweifle das es Exclusiv für die Wii rauskommt, selbst wenn, kann man das Ergebniss nicht als KH 3 bezeichnen, wenn man den bisherigen Trailer auf YouTube gesehen hat. Dieser Düstere, erwachsene Look passt glaube ich niicht so recht für Wii.

das würde mich echt wundern wenn das nicht für ps2 od ps3 kommt
aber exklusive für wii glaub ich nicht
möglich ist alles...dennoch schätze ich auch, dass es für wii und ps2 rauskommen wird...
@Dark Ozome:
Warum passt kein düsterer, erwachsener Look zur wii? Passt wohl Resident Evil 4 auch nicht zur wii? Also ich denke schon... ich versteh nicht warum einige hier immernoch denken, dass die wii nur ein Kinderspielzeug sein soll... nur weil einige spiele keine Headshot bieten....-_-

möglich ist alles...dennoch schätze ich auch, dass es für wii und ps2 rauskommen wird...
@Dark Ozome:
Warum passt kein düsterer, erwachsener Look zur wii? Passt wohl Resident Evil 4 auch nicht zur wii? Also ich denke schon... ich versteh nicht warum einige hier immernoch denken, dass die wii nur ein Kinderspielzeug sein soll... nur weil einige spiele keine Headshot bieten....-_-

Weil düstere Spiele eben das "Ultra-Locker-Leicht-Casual-Spass-Image" vom Wii zerstören würden. Deshalb wirds auch nie Spiele geben die die Wii-Mote für wirklich sinvolle Zwecke wie "Messerangriffe oder Prügelstöcke" verwenden.

KH3 kommt exklusiv fürs N-gage......:D

Weil düstere Spiele eben das "Ultra-Locker-Leicht-Casual-Spass-Image" vom Wii zerstören würden. Deshalb wirds auch nie Spiele geben die die Wii-Mote für wirklich sinvolle Zwecke wie "Messerangriffe oder Prügelstöcke" verwenden.

KH3 kommt exklusiv fürs N-gage......:D
Keine Messerangriffe.... hmm schon mal was von RedSteel gehört?? Und es gibt düstere Games... Resident Evil Umbrella Corp. z.b oder auch Teil 4.....
zwar gibt es nicht die Brutalität in hülle und fülle wie bei der HD-protz-konkurrenz, aber es gibt einige games... die für kinder nicht geeignet sind.
deshalb ist es auch umso wahrscheinlich das KH3 evtl. exklusiv kommen wird... oder höchstens noch für die ps2 kommen wird...

KH3 für WII?

neeee, niemals und vorallem nicht exklusiv! ich mein, die amis wissen mehr als wie die japaner?
das kann auch schonmal nicht sein. es könnte wirklcih sein das ein KH titel für wii entwickelt wird, aber nicht KH3! das wird höchst warscheinlich für der PS3 ,und vllt auch 2, auf jedenfall erscheien!!!

KH 3 wird niemals exklusiv für die wii kommen, hoffentlich, hab ne ps3 und bin nen grosser fan dieser reihe:D wär echt zu schade wenn KH 3 nur für so ne konsole wie die wii kommt:autsch:

Warum sollte ein Kingdom Hearts Titel nicht auf der Wii erscheinen obs exklusiv kommt sei mal dahingestellt, ein neues Dragon Quest kommt ja scheinbar (wie man der Square Enix Website entnehmen kann) auch für Nintendos Wii Konsole.
Vor allem weil sich gerade die Wii Steuerung für Schwert und Messerkämpfe eignet (siehe die kommenden Titel No more Heroes und Star Wars, nicht zu vergessen Red Steel), ausserdem wäre ja Square Enix doof wenn sie eines Ihrer Zugpferde nicht für eine der meistverkauften Konsolen rausbringen würden!
Mich persönlich würds jedenfalls freuen wenn KH3 für die Wii erscheinen würde!

Vorstellbar wäre es schon, Square-Präsident Yoichi Wada hat im letzten Interview angekündigt, verstärkt für Wii entwickeln zu wollen, wenn die Arbeiten zu Dragon Quest IX beendet sind (und das sind sie fast).

Es wäre also nicht wirklich überraschend, wenn es so kommen würde. Die Wii-Verkaufszahlen beeindrucken mit Sicherheit auch Square-Enix.

Besonders gebildet in Sachen Wii bist Du offenbar nicht. Es gibt genug Spiele, die so funktionieren. Und Manhunt 2 war mit bewegungsintensiver Steuerung angekündigt. Sogar Sägebewegungen hätten korrekt ausgeführt werden müssen.

Besonders gebildet in Sachen Wii bist Du offenbar nicht. Es gibt genug Spiele, die so funktionieren. Und Manhunt 2 war mit bewegungsintensiver Steuerung angekündigt. Sogar Sägebewegungen hätten korrekt ausgeführt werden müssen.

Da bin ich ganz deiner Meinung!

´Wenn man sich die Kommentare von so manchen durchließt hat man überhaupt den Eindruck als ob sich so mancher noch nie mit dem Wii auseinandergesetzt hat.
Schade eigentlich weil in der Konsole jede Menge Potential steckt und ne gute Grafik auch nicht alles ist!

Da gebe ich dir recht, würde mir wenn ich mir ne Konsole kaufen würde auch die Wii bevorzugen, einfach weil sie billiger ist wie die meisten Konsolen, das ist für mich ein Hauptgrund und mir auch die Spiele sehr gut gefallen. Weil die PS3 und auf der Xbox sind bis jetzt noch nicht keine für mich guten Spiele erschienen deswegen die sich zu lohnen holen.

Zurück