Kingdom Hearts 3: Ist das Ende einer Trilogie aber nicht der Serie

Wird da eigentlich jetzt auch Darth Vader und co. auftauchen? Wegen Disney und die rechte und so? :D
 
Wird da eigentlich jetzt auch Darth Vader und co. auftauchen? Wegen Disney und die rechte und so? :D

Das könnte tatsächlich in Teil Drei so sein.
Spätestens in Teil Vier, wird auch das auf jeden Fall vorkommen.

Ich persönlich mag die Spiele ganz gern, wobei ich sagen muss, dass ich wirklich nur Teil Eins und Zwei gezockt habe.
Die Spin Offs etc. sind also somit vollkomen an mir vorbeigezogen.
Und hier ist auch das Problem wie ich finde, man bekommt so nämlich kaum was von der Story mit und versteht bei vielen Sachen nur Bahnhof.
Das habe ich bei Teil Zwei ganz stark gemerkt, dass das Wissen aus den Spin Offs schon sehr hilfreich wäre, um wirklich alles zu verstehen.
Sowieso finde ich, dass die Sory in allgemeinen viel zu sehr blabla wurde, weil sie viel zu aufgebauscht wurde.
Naja mal schauen, ob ich mir den dritten Teil zu Gemüte führen werde.
 
Zurück