Kingdom Hearts 3 (Next Gen)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Kingdom Hearts 3 wurde auch auf der Sony-PK angekündigt. Wie bei FFXV auch hier keinerlei Erwähnung von Exklusivität. Das Spiel dürfte also rechtzeitig zur PS5 erscheinen. :D
 

ZoSo Capricorn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
2.044
Reaktionspunkte
0
Kingdom Hearts 3 wurde auch auf der Sony-PK angekündigt. Wie bei FFXV auch hier keinerlei Erwähnung von Exklusivität. Das Spiel dürfte also rechtzeitig zur PS5 erscheinen. :D

Bitter :D

Freue mich aber trotzdem sehr auf das Spiel, auch wenn es ja nichts wirklich zu sehen gab. Da ich sowieso nicht vorhabe, mir eine Konsole zum Release zu kaufen, ist es mir recht, wenn es auch ein bisschen später erscheint. Releasetitel wird es ja zu 99% nicht. Aber das ist doch endlich mal wieder ein schöner Titel. ^^
 

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Ich spiele gerade Kingdom Hearts wieder, das Spiel ist schon irgendwie zeitlos (Teil 2 war mir dafür zu überladen).
KH3 war für mich, zusammen mit Mirror's Edge 2 und dem neuen Battlefront, DIE Ankündigung der E3.
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Eine nette Ankündigung, da ich aber Anplaks Meinung zu KH2 teile und KH3 sicher ähnliche Wege geht, muss ich sagen das ich das nicht haben muss...
 

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Die Nachricht versüßt natürlich das baldige Erscheinen der HD Version von Kindom Hearts :)
 

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Fand den ersten Teil auch sehr cool. Den zweiten Teil habe ich dann aus unerfindlichen Gründen nie gespielt. Denke es wird bei Teil Drei mal wieder Zeit für ein Kingdom Hearts. :)
 
TE
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oben Unten