Kingdom Hearts - Birth by Sleep

was haltet ihr von dem PSP Kingdom Hearts ?

  • Finde ich gut und freu mich schon drauf

    Stimmen: 22 75,9%
  • Abwarten , aber gute idee

    Stimmen: 5 17,2%
  • Interesiert mich nicht die bohne

    Stimmen: 2 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

RiKuNo1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Seid der Tokio Games Show '07 ist bekannt dass es 2 neue KH Episoden geben wird, eine für Nintendos DS und die andere Für Sonys PSP ! Dieses Thema hier ist für den PSP ableger Gedacht dessen Name "Kingdom Hearts - Birth by sleep" ist . Über dass spiel selbst konnte ich auf cynamite.de schon einiges in erfahrung bringen , z.B. wird dieser Teil zeitlich noch vor KH 1 angesiedelt sein und der Hauptkcharakter ist nicht Sora oder Riku , sondern eine noch namenlose person die Squall Leonhart aus FF VIII zum verwechseln änlich sieht ! Ein genauer release termin ist auch noch nicht bekannt , ich tippe aber mal dass es frühestens im Herbst 08 erscheinen wird !
Hier is der 1. "trailer" wenn mans so will , http://www.myvideo.de/watch/2457893
also schreibt mal wies euch gefällt und so !

gr33tz RikuNo1
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand KH schon auf der Ps2 richtig geil, ein Teil auf der PSP wäre richtig geil.
 
hab bisher noch kein Kingdom Hearst gespielt weil ich selbst keine PS2 habe und würde mich über einen Ableger auf der PSP freuen da ich mir gerade eine gekauft habe.
 
Ich muss gestehen dass ich KH noch nie gespielt habe. Nur zugeschaut und etwas bei geholfen.

Wenn die ein paar Neuerungen reinbringen und sich von dem System an God of War orientieren, dann wird es geil ^^
 
so viel wie ich gelesen habe soll dass Kampfsystem eine mischung aus dem altbewerten und dem chain of memories karten system werden, aber den ingame bildern zufolge wird es so wie dass aus KH 2 !
 
Ich habe die beiden KH Teile durchgespielt und muss sagen das sie mich umgehauen haben, vorallem weil die beiden KH Teile rein vom Synchrontechnisch mit dem Lieblos Hingeschluderten FFX Eingedeutschten den Boden Aufwischen und auch das Englische Geblubber in FFXII alt aussehen lassen. Ich bin schon sehr gespannt auf erste Bilder und Fakten zur Story.

Aber ich habe eine Vermutung.
 
.................

Ach was ein KH Titel für PSP geil mal sehen wies is ich Hoffe es wir geil aber KH is generel ein Hammer Game!!!!!!!!!!:nice:
 
ich hätt mich zwar mehr über ein ps3 kingdom hearts gefreut aber so ist auch gut!
Und was die story angehtdie kann ja nur geil werden!
ich mein ne bessere story in einem game gabs für mich nie und wirds auch nie geben!!:D
nur schade das sora, kairi und die anderen liebgewonenen charas nicht dabei sind!
aber dafür gibts ja kingdom hearts 358 1/2 days!!
:hoch:KH forever:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das ziemlich gar nicht!
Habe KH 1 sowie 2 und Chain of Memories gespielt, die haben mir richtig gut gefallen. Doch was ich hier sehe kann ich auf keinen Fall in Verbindung mit Kingdom Hearts setzen.
Jetzt braucht ihr auch nicht auf mich zu stürzen, ist nur meine Meinung :D
 
Doch stirb du Ketzer:ugly:.
Nein aber mal im ernst, was hat das denn nicht mit KH zutun? Könnteste mir das versuchen näher zubringen. Irgendwie sieht das für mich 100% nach KH aus.
 
Ja Merci, bist ein Schatz!
Sieht interessant aus, auch wenn die Qualität absolut mies ist :D

Freu mich schon auf neues Futter nach Crisis Core :-)
 
ich bin ja mal der meinung dass cynamite selbst mal nen bericht hier als news au die titel homepage bringen sollte , da es ja einige gibt die große KH fans sind , un da Bbs ein großer titel zu werden scheint wärs echt mal angebracht ^^
 
ich bin ja mal der meinung dass cynamite selbst mal nen bericht hier als news au die titel homepage bringen sollte , da es ja einige gibt die große KH fans sind , un da Bbs ein großer titel zu werden scheint wärs echt mal angebracht ^^
Was verstehst du unter 'großer Titel'? Für 'große' KH-Fans ist er es bestimmt. Die Frage ist ja wie die meisten das sehen, aber gegen News (über egal welches Spiel) habe ich nichts. Aber die sind ja mit 'GTAIV News suchen' beschäftigt. Aber falls es dich beruhigt. Im August hat Square Enix die 'große Sony Titel' Konferenz. Da wird dann hier bestimmt auch drüber berichtet. Hoffentlich werden dann auch ein paar feine Ps3 RPG's angekündigt. P.s. Birth by Sleep spielt vor den Ereignissen von KH, oder irre ich mich?
 
stimmt schon , aber die berichten hier über alles und nen kleines info-paket wär mal net schlecht ^^ also modis , tut was , ihr habt einfluß ;D
 
Zurück