Kingdom Hearts - Birth by Sleep

was haltet ihr von dem PSP Kingdom Hearts ?

  • Finde ich gut und freu mich schon drauf

    Stimmen: 22 75,9%
  • Abwarten , aber gute idee

    Stimmen: 5 17,2%
  • Interesiert mich nicht die bohne

    Stimmen: 2 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Und hier gibts einen Neuen Geilen Trailer.:nice::hoch:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=rQpwxAKk5vQ"]YouTube- Kingdom Hearts - Birth by Sleep - Exclusiv Gamespot Trailer [HD][/nomedia]
 
Das Cover Der Collectors Edition ist bekannt.:D



Sieht richtig Geil aus.:nice::hoch:
 
Es ist zwar noch nicht Offiezell aber wir können davon ausgehen weil es der deutsche Publisher ist, das es stimmt. Koch Media Games PlayStation Portable Rollenspiele

Finde ich Absolute Scheiße zumal Nomura gesagt hat das BBS auch als Teil 3 durchgehen kann. Und wie wir alle wissen hatte KH 1 und KH 2 auch ne Deutsche Synchro.

Ne GENIALE Deutsche Synchro meinst du wohl?
Ich finde es auch unverschämt, was bilden die sich eigentlich bitte ein?
 
Das Game schaut gut aus. Mich nervt bei der Serie nur, dass man auch wirklich ALLE Teile gespielt haben muss, um der Story vollständig folgen zu können. Ich hatte in KH2 teilweise arge Probleme, weil ich Chain of Memories nicht gespielt hatte.
Und der DS-Part fehlt mir auch. Da muss ich einiges aufarbeiten, wenn ich die Reihe weiterhin verfolgen will *grummel*.



Soweit ich weiss ist 358/2 nicht wirklich Story-relevant. Sollte ich mir jedoch nen 3DS holen, wird auche dieses nachgeholt.
Und zu Chain of Memories - das gibt es durchaus für die PS2 ^^ ich hab das.
Da nenn t sich das Re: Chain of Memories. Ist ne komplette Neuauflage des GBA-spiels im Grafikstiel von KH1 und KH2. Nur ist die Steuerung mit dem Kartensystem nicht gerade jedermanns Sache. mir persönlich gefällt das nicht - deswegen steht das Spiel bei mir bislang nur im Regal rum. ^^

http://cetraconnection.de/wp-content/uploads/2008/09/kh-re-chain-of-memoires-cover.jpg


KH 3D wird bestimmt nur ein Remake eines der älteren Teile - also unwichtig und der Re-Teil wird dann auch nichts anderes wie schon bei Re: chains of memories -> einfach nur ne Neuauflage

Re steht für Remix oder Remake.
 
@ACS_Fallen-Angel

Leider stimmt das nicht ganz.

RE Coded ist ein Remake von dem Handy Spiel das in Japan erschien.
Coded spielt dirket nach KH 2. Nomura meinte auch es wird irgendetwas mit BBS zu tun haben.

Und 3D wird ein Komplett neues Spiel werden also kein RE.
Wie weit allerdings beide Titel was mit KH 3 zu tun haben weiß ich nicht.

Ich finde es nur Geil das ich mir in naher Zukunft um die Story zu verstehen ne Nintendo Konsole kaufen darf.:rolleyes:
 
Soweit ich weiss ist 358/2 nicht wirklich Story-relevant. Sollte ich mir jedoch nen 3DS holen, wird auche dieses nachgeholt.
Und zu Chain of Memories - das gibt es durchaus für die PS2 ^^ ich hab das.
Da nenn t sich das Re: Chain of Memories. Ist ne komplette Neuauflage des GBA-spiels im Grafikstiel von KH1 und KH2. Nur ist die Steuerung mit dem Kartensystem nicht gerade jedermanns Sache. mir persönlich gefällt das nicht - deswegen steht das Spiel bei mir bislang nur im Regal rum. ^^

Das hätten die auch mal schön hier veröffentlichen können, oder habe ich da was verpasst? Das gibt's doch bestimmt nur als NTSC-Fassung? Manchmal wundere ich mich schon über Square Enix. Da bekommt man das Gefühl, dass wir Europäer denen nicht wirklich am Herzen liegen. :(
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so irrelevant für deren Umsätze sind. So eine Veröffentlichungspolitik soll mal jemand begreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
- zu lange zwischensequenzen die viiiiel zu uninteressant sind

+ der gaaaaanze Rest XD

(also die Grafik, die großen, vielen Welten, die wirklich schöne Musik, die klasse Minispiele, das Kampfsystem - suuuper!)

es ist das mit Abstand beste Spiel, das ich für die PSP kenne.
 
Hier gibts den Amerikanischen Werbe Spot.:nice::hoch:
http://www.youtube.com/watch?v=dgyJmSDPW0I"]YouTube- Kingdom Hearts: Birth by Sleep - American Commercial [H


Wer sich auf Birth by Sleep gefreut hat und ne PSP GO besitzt wird leider leer ausgehen.:ugly:
Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Nur auf UMD! - PSP Blogger - PSP News, Tests, Previews

Man merkt förmlich wie doll die Entwickler die PSP GO lieben.
EPIC FAIL SONY.:rolleyes:

sag bloß du hast ne Go ^______^

...ich muss das Spiel endlich mal anfangen zu spielen...
 
ich sprach von der Möglichkeit des Hackens - mein letzter Wissensstand ist der, dass die Go nicht zu Hacken ist.
 
Dieses Spiel fehlt mir noch in meiner PSP Sammlung. Ich glaube das sollte ich schnell ändern denn ich habe die Spiele auf der PS2 schon immer gerne gespielt.
 
Zurück