Kirby und das magische Garn

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Es gibt keinen Thread zu dem Spiel im Nintendobereich...?
Es gibt keinen Test zu dem Spiel hier auf Cyna...?
Was ist aus dem Spiel denn nun geworden...?

Irgendwann 2010 wurde wurde sogar mehrmals über das neue Kirby-Spiel berichtet; als das Spiel in den US und A erschienen ist, gab es auch eine News dazu. Wie ich herausfinden konnte, ist das Spiel tatsächlich im Februar dieses Jahres auch in EU erschienen. Aber wie kommt es, dass GA es nicht getestet hat? Wie kommt es, dass es nicht mal eine Meldung gab, als das Spiel bei uns erschienen ist?

Hat einer von euch das Spiel schon gespielt und kann etwas berichten?
 
Warum tut ihr mir das an? 89 mal angeklickt und keine Antwort. Nicht mal ein „Wen interessiert die Kacke?“ oder ein „Halt die Fresse, echt jetz junge.“ oder „Wenn du rosa Bällchen mit Augen herumfliegen sehen willst, muss du Absinth saufen!“...

Letzte Chance! Sonst wird der Thread für immer in die Untiefen der cynamitanischen Unterwelt absinken und dort langsam und qualvoll vergammeln.
 
Das Spiel ist doch schon lange Zeit auf dem Markt. Seit Februar (?) oder so. Oder meinst du das andere Kirby-Spiel, dass jetzt rausgekommen ist oder rauskommt?
Kirby's Epic Yarn hat, soweit ich weiß, ziemlich gute Kritiken bekommen. Soll sehr liebevoll und einfallsreich sein allerdings auch sehr sehr leicht. Ich werd's mir auf jeden Fall noch holen. Als Jump'n Run-Fan kommt man da wohl nicht drum rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist raus, das konnte ich bisher (wie oben geschrieben) auch rausfinden. Die fast durchweg hohen Wertungen konnte ich auch finden. Ich fand es nur schade, dass auf Cynamite nicht darüber berichtet wurde.
 
Ich habe Kirby & das magische Garn mal anspielen können und muss sagen, es macht durchaus spass.
Jedoch kann auch GA nicht über jedes Spiel das raus kommt berichten, mich ärgerts bei jedem neuem Harves Moon teil der raus kommt, das sie nichts dazu sagen. Vielleicht wollen sie mitlerweile auch nur noch die hoch gehypten Games vorstellen, zumindest kommt es mir öfters mal so vor.
 
Zurück