Kleinanzeigen teilen?

Roger

Erfahrener Benutzer
Cynamite ist ja recht gross und es ist schon eine rechte Umgewöhnung von einem kleinen feinen Forum wie das alte.
Wäre es möglich das Kleinanzeigenforum noch zu splitten zwecks Übersichtlichkeit?

Roger schrieb:
Cynamite ist ja recht gross und es ist schon eine rechte Umgewöhnung von einem kleinen feinen Forum wie das alte.
Wäre es möglich das Kleinanzeigenforum noch zu splitten zwecks Übersichtlichkeit?
Meinst du in CD, DVD und Hardware oder wie?

nOOb schrieb:
Meinst du in CD, DVD und Hardware oder wie?
ja zum Beispiel, oder eben auch in PC, Konsole, Hardware, DVD, Musik, etc...
momentan finde ich es recht unübersichtlich und wenn die Cynamite noch weiter wächst (mit mehr Usern) wird es bestimmt auch nicht übersichtlicher.

Roger schrieb:
ja zum Beispiel, oder eben auch in PC, Konsole, Hardware, DVD, Musik, etc...
momentan finde ich es recht unübersichtlich und wenn die Cynamite noch weiter wächst (mit mehr Usern) wird es bestimmt auch nicht übersichtlicher.
Auf PCPP gab es ja [T/S] oder so vor den Threads. Vielleicht findet sich auch hier eine ähnliche Lösung, wie [PC].

nOOb schrieb:
Auf PCPP gab es ja [T/S] oder so vor den Threads. Vielleicht findet sich auch hier eine ähnliche Lösung, wie [PC].
Wobei die Lösung wieder zu aussufernd werden würde:

[PC][PSP][PS2][V][T] Spiele und Zubehör

Sowas liest sich dann auch als Threadtitel schlecht.

Vitek schrieb:
Wobei die Lösung wieder zu aussufernd werden würde:

[PC][PSP][PS2][V][T] Spiele und Zubehör

Sowas liest sich dann auch als Threadtitel schlecht.

Naja, aber es ist wohl doch eher unwahrscheinlich dass all das zusammenkommt und wenn, dann ist das wohl eher die Ausnahme, oder?

Wobei das beim wesentlich größeren GSPB auch ohne Trennung problemlos klappt.

Zurück