Kleinanzeigen-User Bewertungen (Stand 11.07.2011)

Ein negativ an den User "dly!?"
Begründung:
Der User hatte mir am 19.Dezember sein Interesse am Spiel "Prince of Persia (SNES)" kundgetan.
Am 27.Dezember hat er mir dann zugesichert, ich zitiere " ja ich kaufs ab". Daraufhin habe ich ihm das Spiel als verkauft zurückgelegt. Nun schreiben wir den 19.Januar und immernoch hat er kein Geld überwiesen. Ich habe ihn immer wieder drauf hingewiesen und nachgefragt. Er hatte mir bei jeder Rückschrift versichert, er würde das Geld noch überweisen. Ausreden wie "ich habe viel zu tun" folgten, welche jedoch immer mit "ich werde es gleich morgen überweisen" endeten. Bis heute ist nichts angekommen. Deswegen entscheide ich mich für eine negative Bewertung, da das Spaßbietung und Hinhaltung ist. :runter:
Hier ist Vorsicht geboten !!
 
1. ein SORRY an den User TheEnemy_Inside,

ja es stimmt so wie er es geschildert hat und ich möchte mich bei Ihm dafür entschuldigen, es ist diesen Monat nicht ganz so gelaufen wie ich es gedacht hatte, nochmal sorry dafür Enemy...

und ein NEGATIV an Playa-Richy, hier der Link: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/private-kleinanzeigen/38272-v-t-iphone-3g-16gb-schwarz.html

Am 20. 12. haben wir alles ausgemacht und soweit geklärt er hat auch ins Forum gepostet das er es sicher nimmt, (er hat gemeint das er nach weihnachten zahlt aber da ich das geld noch vor Weihnachten gebraucht habe hat er mir Angeboten das er die hälfte noch vor Weihnachten zahlt, ok.
Danach hat er auf keine Mails etc reagiert, bzw gesagt das er es nicht schaft etc.
Dann hab ich es wieder zum verkauf freigegeben woraufhin er sich wieder gemeldet hat und gemeint hat er wills nun doch noch nehmen, aber nein er hat wieder auf keine mails geantwortet etc... naja das nenne ich Spaßbietung und Hinhaltung und da ist Vorsicht geboten!! :runter:


und nochmal sorry an Enemy, falls du noch Lust hast habe ich ein Angebot für dich, pn bitte.
 
Auch bitte einmal Positiv für Cornholio! War ne superschnelle Lieferung, trotz kleiner Probleme im finanziellen Bereich alles aber glatt gelaufen. =)
 
NEGATIV an dly!?

Sagt einem Kauf zu, hat anscheinend auch überwiesen, Geld kam jedoch nie an.

Hat dann nach ca. einer Woche nochmal überweisen wollen, da das Geld anscheinend zu ihm zurückkam.

Geld ist bis heute nicht auf meinem Konto und er meldet sich seit dem auch nicht mehr, obwohl er jeden Tag Online ist und ich ihm ein paar Nachrichten geschrieben habe..
 
Vorsicht!!!

So erste Tauschaktion und direkt beschissen worden. Wollte Last Remnant mit Der Barbar gg. Fifa09 tauschen. Haben den Deal über PN klar gemacht. Habe ihm das Spiel am Mittwoch (11.02.) zugeschickt und er hat mir versichert, dass er es auch am selben Tag rausschickt. Seit dem war er nicht mehr auf dieser Seite. Ja, ich hab mir leider nicht vorher sein Profil angesehen. Das war wohl mein Fehler...

Mittlerweile habe ich das Spiel so gut wie abgeschrieben. Habe ja zum Glück seine Adresse. Werde da also mal unangekündigt vorbeifahren... Falls also jemand mal eine Anfrage von jemanden mit nem ähnlichen Profil bekommt, kann er/sie mich gerne wg. der Adresse anschreiben. Nicht das noch jemand drauf reinfällt.

Falls das Spiel doch noch kommt, oder eine Meldung von ihm kommt, was los ist, bin ich aber noch bereit die Bewertung auf neutral zu ändern.

UPDATE: Bin mir mittlerweile sicher, dass ich beschissen wurde. Der war seit dem 11.02. auch nicht mehr unter dem Profil online. War der erste und letzte Tausch hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
negative Bewertung

NEGATIV an Playa - Richy bzw. Ed_Hardy_ im PlaystationNetwork

Link hier bei Cynamite: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/private-kleinanzeigen/38523-v-six-axis-controller.html

Aufgrund dieses Links hatten und haben wir sowohl bei Cynamite als auch im PlaystationNetwork Kontakt wegen des Controllers. Wir sind dann auch zügig zu einer Einigung gekommen & nach seinen Informationen hat er den Controller am 15.01.2009 versandt.
Jedoch darf ich ihn bis zum heutigen Zeitpunkt ( 20.02.2009 ) , d.h. über einen Monat später, noch net mein Eigen nennen, was mir genügend Grund für diese Bewertung bietet. Seitdem muss ich mir die "wildesten" Geschichten anhören die allerdings zu keiner akzeptablen Lösung bis jetzt führten.
Bezahlt habe ich nach Vereinbarung per Vorkasse, er hat das Geld erhalten, nur seinen Teil des "Deals" nicht erfüllt.

Ich mache diese negative Bewertung nicht gerne, jedoch sehe ich nach so langer Zeit keinen anderen Weg. Ich hoffe das sich das Problem noch löst, aber so war die ganze Sache nicht geplant & kann auch nicht Sinn des Ganzen sein.

MfG, Merlino bzw. Moerlin im PlaystationNetwork ;)
 
Einmal :runter: für otacon3.
Hatten und bezüglich des Warfront T-shirts geeignet, war dann im krankenhaus und hat danach nochmals den Kauf bestätigt und dann kam mehrere Wochen nichts und auf 2 PNs hat er auch nicht reagiert.
 
omg, was ist nur aus diesem Forum geworden..

lauter negative Bewertungen in letzter Zeit..

Sind denn nur noch Arschlöcher unterwegs?
 
Positiv... Top für Kyle_X7

Ganz dickes Lob für Kyle_X7!

Hat alles super geklappt und er hat sehr schnell die PSP verschickt. Netter Kontakt. Handheld selber war im Top Zustand und die Spiele sind auch vollkommen in Ordnung.

Der Junge ist ehrlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Positiv an Otacon3 ist alles gut verlaufen alles heile angekommen:hoch: hat zwar bissle länger gedauert aber das warten hat sich gelohnt!:D immer wieder gerne! ein großes POSITIV!:hoch:
 
NEGATIV für SCHWALLI !!!

Wir hatten festausgemacht, dass er mein Burnout Paradise nimmt. Ich hab ihn immer wieder angeschrieben, wann er denn jetzt überweist, er hat mich immer damit vertröstet, dass sein Geld noch nicht da ist und er es sobald wie möglich überweisen will.
Heute hat er mir dann gesagt (nachdem ich ihn zig mal gefragt habe), dass er doch kein Geld hat und er das Spiel auch eigentlich nicht mehr haben will. Mir sind dadurch 2 potenzielle Käufer abgesprungen.

Von dem User kann ich nur abraten!

Hier der Thread: http://www.cynamite.de/foren/cynami...-fuer-xbox-360-fuer-28-euro-inkl-versand.html
 
Hiermit möchte ich den User Schwalli ermahnen- da ich keinen materiellen Schaden genommen habe, wäre ein Negativ wohl unangebracht.

Ich habe ihm vor einigen Tagen seine PSP abgekauft- so weit so gut, doch als ich ihn im ICQ zig mal angeschrieben habe, kam keine Antwort.

Thread

Edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch meinerseits ein :hoch::hoch::hoch: an

TheEnemy_Inside

Alles wunderbar, schnelle Zahlung und netter Bursche. :D
 
1 x positiv an krieger: Habe von Ihm Wallace und Gromit gekauft. Hat super funktioniert. Kommunikation super, Verpackung super, alles sehr unkompliziert und fix gegangen. Sehr gerne wieder.
 
Zurück