Kleiner Lesertest zu Star Wars: The Force Unleashed II

Toshiroo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Star Wars: The Force Unleashed II ist meines erachtens, ein guter nachvogler, von teil 1 !!! Wieso ich das so finde und was für negativ punkte das spiel hat möchte ich euch jetzt mitteilen.

Story:

Die Handlung von Star Wars: The Force Unleashed II beschäftigt sich mit der Geschichte eines Klons von Starkiller. Dieser wird von Vader erschaffen, um den toten Starkiller zu ersetzen. Da er aber geschwächt ist des echten Starkillers Gefühle ist er noch immer nicht der perfekte Starkiller Klon. Um nicht von seinem Meister eliminiert zu werden, flieht er mithilfe der Macht von Kamino, wo er geschaffen worden ist. Nun versucht der Klon von Starkiller seine Identität wiederzufinden und geht auf die Suche nach Juno Eclipse und trifft auf seine Reise auch alte bekannte des Star Wars Universums.

Grafik:

Die Ingame Grafik ist meines erachtens gut und es sieht immer toll aus wenn man seinen Gegner mit seinen Lichtschwertern durchrammt und gegen eine Wand donnert.

Equip und Die Macht:

In Star Wars: The Force Unleashed II dürft ihr sogar mit 2 Lichtschwertern rumlaufen. Diese könnte ihr wie im ersten Teil färben wie ihr wollt. Also könnt ihr beispielsweise mit schwarz und weiß rumlaufen oder mit 2 grünen. Die Kostüme könnt ihr auch einfach wärend des spielens wechseln! Im 2ten teil von SW:TFU habt ihr insgesamt 6 Machtkräfte die ihr im laufenden Spiel nacheinander freischaltet, indem sich der Klon von Starkiller an die Mächte erinnert, wie Lichtschwertwurf usw !!! So lässt sich beispielsweise der Machtrückstoss erst später einsetzen, wenn sich der Klon von Starkiller, an die Macht erinnert hat.

Gameplay:

Vom Gamplay ist wieder gute Actionkost geboten, in der ihr mit euren Gegnern machen könnt was ihr wollt. So könnt ihr beispielsweise ein Gegner hochheben, danach ihm mit dem lichtschwert durchboren, danach blitze drauf hauen wärend der noch in der Luft hängt und danach könnt ihr ihn schön durch die Gegend fliegen lassen.

Endbosse:

Die Endbosse Im 2ten Teil der Force Unleashed Saga sind zwar nicht so sehr impsant wie die im ersten Teil trotzdem macht es einfach nur spaß diese zu töten!!!

Fazit:

Jeder der was für gute Actionkost übrig hat, darf sich SW:TFU II ruhig anschauen, auch wenn der teil in rund 6 Stunden spielzeit durch ist, die man aber auch erhöhen kann da sich nach dem durchspielen noch mal Herausforderungen ergeben, indenen man auch noch kleinigkeiten wie Kostüme freispielen kann. Star Wars Fans dürfen auch zugreifen und andere müssen sehen ob es was für sie ist !!!
 
Zurück