Knight Rider 2008 mit neuen Folgen ?

Taucher

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hai,,
habe folgende Meldung gefunden:

Mario Müller schrieb:
'Knight Rider' rast zurück ins Fernsehen
http://www.wunschliste.de/gfx/news/knightrider.gif
Auch wenn der erst kürzlich im Kino gelaufene Actionfilm "Transformers" vielleicht nicht jedermanns Sache war: der Erfolg des Streifens hat den Chef von NBC Entertainment Ben Silverman auf die Idee gebracht, dass man es doch noch mal mit einem Kultklassiker aus den glorreichen 80er-Jahren probieren könnte. Er will Michael Knight aus der Versenkung holen und hat einen Pilotfilm für eine Neuauflage von "Knight Rider" in Auftrag gegeben.

Die 90-teilige Serie, in der ein einsamer Held mit seinem unkaputtbaren und sprechenden Wunderauto K.I.T.T. gegen die gemeinsten Schurken kämpfte, bescherte NBC und in Deutschland RTL hervorragende Einschaltquoten und machte David Hasselhoff zum Star, bevor er das Auto gegen den Rettungsring ("Baywatch") tauschte.

Als Produzent und Regisseur des Filmes ist Doug Liman vorgesehen, der u.a. schon bei den Kinohits "Mr. & Mrs. Smith" und "Die Bourne-Identität" Regie führte. Das Drehbuch schreibt Dave Andron.

NBC glaubt, dass es mit der heutigen Effekttechnik möglich ist, eine wöchentliche Serie mit beeindruckenden Special Effects kostengünstig zu produzieren. Auch erhofft man sich einen lukrativen Werbedeal mit einem Autohersteller, der sein Logo prominent auf dem Superauto platzieren könnte. Erste Verhandlungen in diese Richtung laufen bereits.

Inhaltlich soll sich der neue Michael Knight an seinem Vorgänger aus den 80er Jahren orientieren. Hinzukommen soll eventuell jedoch eine an "Transformers" angelehnte Geschichte mit "bösartigen" Autos bzw. Maschinen. Ob David Hasselhoff einen Auftritt in der Neuverfilmung haben wird, ist noch nicht bekannt. Sollte der Pilotfilm Erfolg haben, könnte die Neuauflage von "Knight Rider" bereits im Herbst 2008 in Serie gehen.
Quelle: wunschliste.de



Mit dem betrunkenen Hasselhoff kann ich mir das allerdings schwer vorstellen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein scheiss

knight rider 2000 hat mir schon gelangt damals :runter:

hier mal ein bild...

58276tq0.jpg
 
Night Rider 2000 oder 2008?

Häää?
Was ist denn das? Spielt da noch Opa Hasselof mit?
*Keine Ahnung hab*
 
knight rider 2000 meinte ich,das war scheisse damals,das weis ich noch^^

das bild ist wohl von der neuen serie ;)
 
Eine Seelenlose Neuauflage einer Erfollgreichen Alten TV-Serie?
Meinst du das?
Wenn ja, stimme ich dir zu. ;)
 
stanleydobson schrieb:
knight rider 2000 meinte ich,das war scheisse damals,das weis ich noch^^

knight rider 2000 war wirklich ganz großer Mist. Ich fand die Serie in den 80er schon nicht soo toll, ich bin immer noch großer A Team Fan.
 
Ich warte erstmal ab was da auf uns zukommen wird. Weil Battlestar Galactica war doch auch eine sehr gute Neuauflage von einer kultigen Serie.
 
John Locke schrieb:
Ich warte erstmal ab was da auf uns zukommen wird. Weil Battlestar Galactica war doch auch eine sehr gute Neuauflage von einer kultigen Serie.

naja mich hat der pilotfil gelangweilt und deswegen hab ich mir auch keine staffelboxen gekauft
 
Dark Riddle schrieb:
Sowas kann man aber nicht pauschalisieren...
stimmt, weder positiv noch negativ, von daher verstehe ich nicht so recht worauf Du hinaus willst wenn er positive Hoffnungen hegt weil er bei einer anderen Serie (als Beispiel) gute Erfahrungen gemacht hat?

ich bezweifle allerdings das der Stoff noch ach so tolles hergeben wird, auch nicht mit aktueller Technik bzw. eben jeder menge CGI Power... aber warten wir es mal ab, man weiss ja nie :)
 
also ich fand den pilot von knight rider 2008 jetzt nicht so pralle .. das neue hightechauto war immer noch das beste und hasselhoff hatte seinen gastauftritt...aber vielleicht werden die episoden ja besser...ist ja meistens der fall
 
Zurück