Königin von Europanien

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Im Zuge der Berichterstattung über die Bundestagswahlen in Deutschland deklarierte ich mich als Nichtwählerin. Auch versuchte ich dies zu erklären, doch die Empörung war groß. Kein Wunder, ist doch das Nichtwählen eine Todsünde und überhaupt.
Nun oute ich mich. Ich hasse die Demokratie und werde diese nun abschaffen.

Hiermit ernenne ich mich selbst zur Königin und Göttin von Europanien. Mein erster Befehl an die mir untergebenen Europanier lautet: Auflösung der EU sowie der einzelnen europäischen Regierungen, danach Auflösung aller Parteien, Religionen und Sekten. Sämtlich Länder in Europa haben sich meiner Herrschaft (Notiz an mich: Das Wort Herrschaft gegen das Wort Frauschaft ersetzten lassen...auch wenn es sich saublöd anhört) zu unterwerfen. Rebellen werden von meiner Armee (die hoffentlich bald hier auftaucht) ohne Rücksicht auf Menschenrechte (Notiz an mich: Dieses Wort ersatzlos streichen) eliminiert. Jede Beleidigung mir gegenüber wird als Majestätsbeleidigung und Gotteslästerung mit dem Tode bestraft.

Okay, das hört sich jetzt alles ein bissl gemein an, aber ihr werdet euch schon daran gewöhnen. Wenn alle brav sind, geht?s auch allen gut. Meine Untertanen werden in Wohlstand leben und Europanien wird DIE Weltmacht schlechthin. Auf wirtschaftlicher Ebene genau so wie auf Militärischer.

Das coolste wird aber natürlich das ICH Königin sein werde. Ach, das wird ein Leben. Ich werde den Vatikan niederreißen lassen und dort mein Schloss, meinen Regierungssitz aufstellen lassen. Ich werde die zehn schönsten Männer und die zehn schönsten Frauen heiraten und ein Leben in Luxus führen, den sich nicht einmal ein Ölscheich in seinen kühnsten Träumen vorstellen kann. Und so nebenbei sorge ich dafür, dass alles gut wird.

Allen meinen Kindern, also den mir getreuen Europaniern wird es so gut gehen wie noch nie zuvor. Alle Menschen werden gleich viel wert sein (außer mir natürlich).

Dies ist nun die einmalige Gelegenheit einer der ersten meiner Anhänger zu werden. Wenn ihr euch fest genug bei mir einschleimt winkt ein toller Posten in meinem königlichen Stab. Schwört einfach den nun folgenden Treueschwur und ihr seid vielleicht schon bald...z.B. Herzog eurer Heimatregion.

Treueschwur:

Ich (euren Namen einsetzten), unwürdiger Wurm und größter Bewunderer eurer Majestät, schwöre euch, Gottkönigin Daniela Cleopatra Caesarella, Königin und alleinige Gebieterin über Europanien, einzig wahre Göttin über alle Geschöpfe dieses Universums (und so nebenbei schönste aller Frauen), ewige Treue und Unterwürfigkeit. Ich schwöre nur euch zu dienen, nur euch anzubeten un nur für euch zu leben und zu sterben. Mein Leben gehört euch, oh Einzigartige. Ich schwöre.

Also, machts was. Ich will, ich will, ich will das so.

PS: Meine Cynafreunde dürfen mich weiterhin einfach d.night nennen...nicht dass es noch heißt ich wäre übergeschnappt oder gar größenwahnsinnig.
 
Ich yiasmat, unwürdiger Wurm und größter Bewunderer eurer Majestät, schwöre euch, Gottkönigin Daniela Cleopatra Caesarella, Königin und alleinige Gebieterin über Europanien, einzig wahre Göttin über alle Geschöpfe dieses Universums (und so nebenbei schönste aller Frauen), ewige Treue und Unterwürfigkeit. Ich schwöre nur euch zu dienen, nur euch anzubeten un nur für euch zu leben und zu sterben. Mein Leben gehört euch, oh Einzigartige. Ich schwöre
 
Ich, dominic, würdiger Wurm und größter Bewunderer meiner selbst, schwöre euch, Schrottkönigin Daniela Klopatra Käsarella, Königin und angeleinte Gebieterin über Cynamitien, einzig wahre Verspötterin aller Geschöpfe dieses Universums (und so nebenbei zweitschönste aller Frauen), ewige Gräue und Überwürfigkeit. Ich schwöre, nur Cynamite zu dienen, nur es anzubeten und nur für es zu leben und zu sterben. Mein Leben gehört dir, oh Cynamite. Ich schwöre.

Ups, da ist wohl beim Kopieren und Pasten ein Fehler passiert ;D
 
erstmal, auch wenn es kein sehr würdevolles verhalten sein mag, bedanke ich mich bei meinen ersten 2 Untertanen für ihre Treue...es wird euer Schaden nicht sein.

@Herrn Eskofier: Offensichtlich habt ihr folgendes nicht gelesen oder nicht richtig verstanden "jede Beleidigung mir gegenüber wird als Majestätsbeleidigung und Gotteslästerung mit dem Tode bestraft."


Meine rechte Hand, der Oberfuchs, auch Yiasmat gennant, hat mir soeben zugesagt, sie zu jagen und mir ihren Kopf zu bringen. So leid es mir tut, ich kann diese Beleidigung nicht dulden und muss an ihnen ein Exempel statuieren.
 
Ich, der einzigartige Wallbreaker, unwürdiger Wurm und größter Bewunderer eurer Majestät, schwöre euch, Gottkönigin Daniela Cleopatra Caesarella, Königin und alleinige Gebieterin über Europanien, einzig wahre Göttin über alle Geschöpfe dieses Universums (und so nebenbei schönste aller Frauen), ewige Treue und Unterwürfigkeit. Ich schwöre nur euch zu dienen, nur euch anzubeten un nur für euch zu leben und zu sterben. Mein Leben gehört euch, oh Einzigartige. Ich schwöre.

Und als erstes Eingeschleime gibts 5 Sterne ;P
 
das lassen meine kapputten Knochen nicht zu. Ansonsten kann ich mich damit arragieren, aber als unwürdiger Wurm lass ich mich auch nicht gern bezeichnen, das ist eine Beleidigung. Da würde ich schon fast in die Oposition treten. Aber ich will mal nicht so sein, weil ich grad nichts besseres zu tun habe:

Ich RMRacing, größter Bewunderer eurer Majestät, schwöre euch, Gottkönigin Daniela Cleopatra Caesarella, Königin und alleinige Gebieterin über Europanien, einzig wahre Göttin über alle Geschöpfe dieses Universums (und so nebenbei schönste aller Frauen), ewige Treue und Unterwürfigkeit. Ich schwöre nur euch zu dienen, nur euch anzubeten un nur für euch zu leben und zu sterben. Mein Leben gehört euch, oh Einzigartige. Ich schwöre.
 
zwei weitere Getreue, schön.

@RmRacing: Kappute Knochen? Naja schön, das lasse ich dir grad noch durchgehen. Zum Rest: Ohh, ein Untegebener mit Rückgrad...interssant. Das kann gut sein...oder auch nicht.
 
Monarchie? Warum nicht, dann muss man sich nicht den Kopf zerbrechen, wen man wählt und wen nicht.

Nachfolge durch automatisiertes Verfahren.

Für eine Entscheidung müssen nicht 100 Männer zusammenkommen und sich den Kopf zerbrechen, einer allein entscheidet.
 
die Männer haben lang genug entschieden, jetzt ist eine Frau an der Reihe...und zwar ich. Hoffentlich.

*auf mehr Untergeben wart*
 
Eine Führungsposition muss ein Mann sein. Kein rosa plüsch Thron. Ein Zepter braucht eine starke Hand.

Von wegen Männer haben immer entschieden.

Hinter jedem Mann, stand immer eine starke Frau, die ihn gelenkt und manipuliert hat.

Außerdem konnten Frauen schon immer Entscheidungen treffen, was koche ich, was ziehe ich an, was für eine Frisur und so weiter.
 
einem Mann ;)

Wird Zeit dass die Frau mal vorne steht ;)

Ich seh schon, hier haben wir wieder einen Kandidaten für mein Killerkomando....wenns nur endlich da wäre -.-
 
Eine Frau im Vordergrund, das gibt doch nur zuviel Stress und frühe Falten.

War es früher nicht besser für eine Frau, als die wichtigste Frage daraus bestand, was koche ich heute.

Mit sollchen komplizierten Sachen wie Politik musste sich der Mann beschäftigen.

Und wenn man zusammen einen Tupperabend macht, kann man ja, sorry kann Frau ja, einfach so zum Spass eine Tupperkönigin wählen.
 
hoffe mal du meinst den Sondermüll den du da absonderst Humoristisch, ansonsten tun mir alle Frauen in deiner Nähe sehr leid :P xDDD

Zitat: Mit sollchen komplizierten Sachen wie Politik musste sich der Mann beschäftigen.

Jaja, sieht man ja was dabei rauskommt, lauter Scheiße xD
 
Humor? Wart nur ab bis mein Buch, Frauenerziehung for Dummies rauskommt.

Das wird der Emanzipation eine volle Breitseite verpassen.

Eigentlich wollte ich Alice Schwarzer die erste Fassung senden, aber die Königin von Europänien ist auch eine gute Wahl.

Die Welt ist und bleibt ein MÄNNERCLUB.
 
das mit dem Männerclub...da muss ich dir leider recht geben. Was nutzt uns Frauen unsere überlegene Intelligenz gegen eure Muskeln...zur Not könnt ihr uns immer noch in die Schnauze haun...
 
Zurück