• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

komm raus du feige sau

GoGoAckmann

Bekanntes Gesicht
Manchmal wenn ich ganz viel Zeit habe, setz ich mich in eine Ecke und mach mir Gedanken darüber in was für einer Welt wir leben. Die Gier frisst unser Geld, tötet unsere Ozeane, lässt unsere Kinder verdummen und gibt Hoteliers einen eigenen Mehrwertsteuersatz. Eigentlich hätten wir genügend Dinge zu tun um diesen Planeten noch ein paar Runden länger am Leben zu erhalten, aber offensichtlich gibt es Menschen die haben so dermaßen wenig echte Probleme, die lassen sich fiktive einreden. Vielleicht werden sie von den Medien verführt oder von dem Idioten der nebenan wohnt oder sie waren als Kind schon Scheisse.
Ein Fall dieser Art findet zur Zeit in der Nachbarschaft von SiS in Hochspeyer statt. Dort hat ein wütender Mensch beschlossen, dass Radfahren auf offiziell genehmigten Strecken im Wald schlecht für sein eigenes Wohlbefinden sei! Also hat er sich dem “Problem” tatkräftig angenommen und spannte, wie der lokalen Presse zu entnehmen ist einen gut getarnten grünen Draht über einen Weg, “in Brusthöhe” wie man da lesen kann. Zurecht weisst der Schreiber darauf hin, was das für Folgen haben kann. Allerdings kann ich die Einschätzung nicht wirklich teilen! Denn dieser Draht in Brusthöhe der sorgt nicht nur dafür, dass ein Radfahrer stürzen kann, oh nein, denn Brusthöhe bei einem Erwachsenen ist Halshöhe bei einem Kind!!! So und nun machen mal alle die Augen zu und stellen sich vor wie der 12jährige Sohn/Neffe/Bruder mit 20 Stundenkilometern auf dem Trail abrupt von einem über den Weg gespannten Draht gestoppt wird! WARUM STELLST DU ARSCHLOCH DICH NICHT GLEICH HINTER DEN BAUM UND SCHNEIDEST IHM DIE KEHLE MIT EINEM MESSER DURCH???
Was haben wir denn für ein Problem gehabt? Ist dir beim Spazierengehen mal einer über den Fuss gefahren? Oder stören dich die bunten Zeichen am Baum, die sagen dass hier jetzt neben Fussgängern auch Radfahrer durch dürfen? Wer hat dich Vollidioten denn zum Hilfs-Sheriff gemacht? Die Stimmen in Deinem Kopf? Das ist kein grober Unfug oder ein bisschen Spaß nein das ist ein Mordversuch.
Der Pfälzerwald ist 1.771.000.000 qm groß - das heisst dort könnten 1 Milliarde 771 Millionen Wanderer bequem stehen oder aber 442 Million 750 Tausend Radfahrer und 885 Millionen 500 Tausend Wanderer könnten sich über das ganze Gebiet verteilen ohne sich zu berühren. Wenn, ja wenn, uns offensichtlich die pure Anwesenheit des Anderen nicht so abgrundtief ankotzen würde!
Bei einer Podiumsdiskussion anlässlich des Natursport Opening in diesem Frühjahr im Pfälzerwald wurde über eine Webseite die Frage eingestellt, wer denn bitte ausweichen müsse, wenn sich auf einem Weg ein Wanderer und ein Radfahrer treffen. Die echte Frage dazu lautet natürlich “wie ist denn da die Rechtslage?”. Und in so einem Moment würde man gerne Gott anrufen und sagen: “Weisste was Alter, gib den Haufen auf, die haben es nicht besser verdient.”
Wenn Menschen Gesetze dafür brauchen wie sie in der freien Natur aneinander vorbei kommen ohne sich körperlich zu schädigen, dann sind wir an einem Punkt angekommen wo wir offiziell gescheitert sind. Wenn der Stärkere, Schnellere, auf einem Rad meint er müsse mit 40 km/h durch eine Wandergruppe brettern, wenn der Fussgänger meint, er könne nicht für 10 Sekunden stehen bleiben um einen Kinderwagen, ein Forstfahrzeug oder ein Fahrrad vorbeizulassen, weil er einfach nicht will, dann würden wir besser unsere Gehirne abgeben und den Maschinen das Denken überlassen. Wenn 177.000 Hektar nicht groß genug sind um das eigene Ego unterzubringen, dann ist Hopfen und Malz verloren.
Wer hat eigentlich Rücksichtnahme, Verständnis, Freundlichkeit und Respekt abgeschafft? Das Memo habe ich nicht gelesen!

Und für die feige Sau in Hochspeyer: wenn dich der Arm des Gesetzes nicht erreicht, dann mach ich mir auch keine Sorgen, denn wer so ein erbärmliches Leben führt, der ist schon gestraft genug. Auf Dein Niveau abzusteigen und Selbstjustiz zu propagieren, dazu kriegst Du mich nicht!

An der Stelle schönen Gruß an alle verbalen Brandstifter die aus welchen Gründen auch immer dieses Thema wieder und wieder befeuern. Egal wo ihr sitzt egal was für ein Abzeichen ihr am Revers habt!

Wer Menschen aufhetzt um mehr Einschaltquote zu haben, mehr Auflage zu generieren oder wiedergewählt zu werden ist nix anderes als ein Steigbügelhalter für Vigilanten. Findet Euch damit ab, dass die Probleme so gut wie nie im grünen Wald sichtbar werden, immer nur am grünen Tisch! Und wenn jemals ein Mensch auf Grund so einer Hasskampagne zu Schaden kommt könnt Ihr Euch auf eins verlassen: ihr werdet mich hören, laut und lange! Schämt Euch!

Das hätte sich vielleicht eher einen Blog verdient als einen Thread im SSS Bereich. :)

Zurück