Komme nicht mehr auf cynamite.de

PiNoLa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
seit gestern habe ich das Problem, dass ich nicht mehr auf cynamite.de komme und auch auf keine andere seite von cynamite

kommt immer die Meldung:

Ausnahmezustand!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise haben Außerirdische unsere Applikation sabotiert. Wir sind sicherlich bereits emsig dabei, den Schaden zu beheben. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.







komme nur noch ins Forum. habe das Problem mit meinem Pc und Laptop
kann mir wer bitte helfen?
hat nochwer diese probleme?

ich danke euch schonmal für die hilfe
 
Hallo könntet ihr meinem Freund (Username Edronax) sein Passwort noch mal irgendwie an seine Email adresse schicken er hat seines leider vergessen und kommt nu nicht mehr zu seinem profil.
Ich bitte um schnelle antwort. danke im voraus.
 
Hallo könntet ihr meinem Freund (Username Edronax) sein Passwort noch mal irgendwie an seine Email adresse schicken er hat seines leider vergessen und kommt nu nicht mehr zu seinem profil.
Er soll sich bitte sein Passwort über die Passwort-vergessen-Funktion zuschicken lassen. Das funktioniert natürlich nur, wenn seine eingetragene E-Mail-Adresse bei live.de noch aktuell ist.
 
Zurück