Kommende DS-Spiele!

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Also ich warte auf :
1 Mario Slam Basketball
2 Mario vs. Donkey Kong 2
3 Metroid Pinnball (wenn es dann mal erscheint)
4 Zelda Phantom Hourglass
5 Yoshi Island 2

und zubehör :
6 Ds Mp3 Player

Auf was wartet ihr denn so ? Schreibt auch warum und so ...
 
Ich warte auf

Top Gun
, weil ich mir neulich den Film reingezogen habe. Er war klasse.

und

Mario Slam Basketball, weil ich zocke gerne Basketballspiele, und für Unterwegs :D das muss man haben.
 
SEK94 schrieb:
Ich warte auf

Top Gun
, weil ich mir neulich den Film reingezogen habe. Er war klasse.

also ich fand TOP GUN scheiße.
aber ich finde das mit dem mp3 player ne gute idee.
kann mir aber nicht vorstellen wie das mit dem aufspielen funzen soll
 
ganz easy< gibt doch bestimmt dann so ein modul dass in den Gba port kommt und darin kannst du dann sicher ne speicher karte stecken ;) ;) :hoch:
 
also

also ich warte ebenfals auf Mario Slam Basketball und auch auf den MP3-Player den ich mir sicher auch kaufe

Fals ein AnimalCrossing: Wild World 2 rauskommen sollte würde ich mich auch sehr freuen...
 
Zurück