Kommende Features für Nindendos Konsolen

Auf welches kommende Wii-Feature freut ihr euch am meisten?

  • Der neue "Popular Mii"-Channel

    Stimmen: 2 11,1%
  • Der DS-Demo-Kanal

    Stimmen: 6 33,3%
  • Die neuen Wii-Ware-Games

    Stimmen: 7 38,9%
  • Weiß ich noch nicht.

    Stimmen: 3 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Mich würde mal interessieren auf welchen feature ihr besonders gerne warten.

Also ich finde alle drei gut denn dann is mal wieder etwas neues, ich hab mich aber für das ds demo feature entschieden weil ich einen ds hab und ich es eifnach nur klasse finde das ich mir dann demos runterladen kann, einfach nur klasse. Den WiiWare shop fidne ich auch gans gut neue spiele exklusiv für wii für wenig geld sich runterzuladen, aber dafür müsste ich mir wii points zulegen und das sparre ich mir lieber, ich hoffe das man dort auch vielleicht demos sich runterladen kann. Der Popular mii channel is auch eine gute neue idea aber reizt mich nicht so wie das ds demo feature.

Jetzt seid ihr gefragt ihr könnt eure meinung oder begründung der antworten gerne schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wii ware und demokanal sind sicher nett.
aber erstmal soll nintendo mir sagen, wie das überhaupt funktionieren soll.
wo soll ich den kram denn bitteschön speichern?
 
naja du speicherst die sachen eben auf der wii konsole genauso wenn du dir den shop kanal runtergeladen has den da gespeichert hast. Wenn du kein platz hast würde ich dir eine 2 gb sd karte empfehlen has ja schließlich einen slot dafür den kanal solltest du aber auf die wii konsole tuen die runtergeladenen spiele auf die sd karte.
 
maximilian schrieb:
naja du speicherst die sachen eben auf der wii konsole genauso wenn du dir den shop kanal runtergeladen has den da gespeichert hast.

die wii hat gerade mal mickrige 512 mb an internem speicher.
da passen modulspiele und spielstände natürlich noch drauf, mehr aber halt nicht.

Wenn du kein platz hast würde ich dir eine 2 gb sd karte empfehlen has ja schließlich einen slot dafür den kanal solltest du aber auf die wii konsole tuen die runtergeladenen spiele auf die sd karte.

sd karten wären die einzige möglichkeit.
aber da kommt der faktor geld ins spiel.
eine 2gb sd karte ist uu mit 2 demos voll- und dann?
8gb+ karten kosten noch vergleichsweise viel geld- fallen also aus.
 
Was soll ich als Wii User mit nem DS-Demokanal?!?!
Also Wii User will ich wenn dann in erster Linie Wii Demos!!!
Die sollen zusehen, dass man über USB ne externe Festplatte anschliessen kann und dann sollen die Wii Demos hochladen!!! :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den DS Demos ist doch eine feine Sache. Dass es DS Demos geben wird, schliesst doch nun nicht automatisch aus, dass es auch Wii Demos geben wird.

Und für DS Besitzer ist dies schonmal optimal.


Und wie möchtest du mit 2 DS Demos eine 2GB Karte vollbekommen? So groß sind nicht mal die vollen Games ;)
 
Habe auch den DS-Demo-Kanal genommen, aus dem gleichen Grund wie max.

Ich hoffe, dass noch mehr Channels kommen, die die Interaktion zwischen 2 oder mehreren Spielern fördern!
 
der Everybody's Channel ist in japan realesed.
man kann mit dem channel, die ds demos runterladen und sich videos von kommenden games der wii und ds anschauen.
 
Zurück