Kommende PS2 Highlights

maru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
kommen überhaupt noch topgames für die ps2 raus? weil die hammertitel alá gta 4 ja eher weniger.
also was sin eure noch kommenden highlights für die gute alte ps2?

mfg
 
Ich habe mir grad mal die Erscheinungstermine der kommenden PS2-Spiele
im aktuellen OPM2 04/2007 angeschaut.

Ich muss leider feststellen, das die kommenden Titel mich nicht wirklich ansprechen.
Naja, traurig bin ich deswegen aber nicht.
Ich habe nicht viel Zeit zu spielen und wenn ich spiele, dann PS3 :D

Im Moment reizen mich eh nur die PS3 Spiele... wg. der Grafik usw :D

Ich denk, wird auch mal wieder Zeiten geben, wo ich auf PS2-Klassiker Bock habe
wie Resident Evil 4.... (ich denke das werd ich denmächst nochmal spielen, um mich
schon mal seelisch auf die Fortsetzung vorzubereiten :lol: )

Aber nee im ernst, die PS2 wird wohl in nächster Zeit bei mir eher Staub sammeln...

...es lebe die PS3 :D (Sorry für die, die noch keine haben, aber das Teil is einfach der HAMMER!!!)

Frohe Ostern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maru schrieb:
kommen überhaupt noch topgames für die ps2 raus? weil die hammertitel alá gta 4 ja eher weniger.
also was sin eure noch kommenden highlights für die gute alte ps2?

mfg


Da kommt noch ein rießiger Hammer auf uns zu- und zwar GOD OF WAR II. Ende April ist es soweit. Danach erwarten uns mit Rogue Galaxy noch ein edles Rollenspiel der Dragon Quest Macher.

Beide Spiele gehören in jede gute Spielesammlung. Und was God of War allein in grafischer Hinsicht aus der guten alten PS2 noch herausholt stellt sogar noch manchen next Gen Titel locker in den Schatten. Wenn Du den ersten Teil gespielt hast, wirst Du wissen was ich meine.

Hier ein Link zu GOD OF WAR II

Hier ein Link zu Rogue Galaxy


Gruß
Shadow-one
 
naja da ich gow noch nicht spieln darf u rollenspiele net so meins sin. heißt das wohl das die ps2 so gut wie ausgedient hat. ging ja noch schneller wie ps - ps2... schade eig
obowhl FF12 wär noch ne überlegung wärt

mfg
 
Abgesehen von den beiden Titeln die Shadow-one genannt hat, kommt noch ein Knüller namens "Tomb Raider: Anniversary" raus. Also fbei mir ist schon für ganze halbe Jahr vorgesorgt...dann mal sehen was kommt...vielleicht noch ältere noch nicht gekaufte Spiele an sich ranholen...oder in Ruhestand gehen...
 
Meine Game Highlights für die PS2 sind auf jeden Fall God of War II(erwachsene Gamer dürfen diese Schlachtpalette auf keinen Fall verpassen), Okami, Tomb Raider Anniversary und Final Fantasy 12. Und danach wohl noch ein paar ältere Titel, die ich noch nicht habe. Aber hundertprozentig die vier obengenannten Games kommen noch in meine PSII Sammlung. So viel steht schonmal fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratos schrieb:
Meine Game Highlights für die PS2 sind auf jeden Fall God of War II als erwachsener Gamer darf man diese Schlachtpalette auf keinen Fall verpassen....

Der war gut..Erwachsen...du!!! :lol::lol::lol: :D

Okami werd ich mir auch irgendwann mal zulegen...und Final Fantasy *pffff* da hab ich nur Teil VII + VIII gespielt, das wars dann auch schon...also Okami kaufen...FF = Finger Flutsche (nix tolles, braucht auch keiner)^^
 
FightRider schrieb:
Der war gut..Erwachsen...du!!! :lol::lol::lol: :D

Okami werd ich mir auch irgendwann mal zulegen...und Final Fantasy *pffff* da hab ich nur Teil VII + VIII gespielt, das wars dann auch schon...also Okami kaufen...FF = Finger Flutsche (nix tolles, braucht auch keiner)^^
Sag mal willste mich vereiern, FightRider, oder was ist los ? Mit 21 Jahren ist man sehrwohl erwachsen.Und dein Kommentar gehört mal sowas von nicht hier her. Ich habe mich auch vertextet. Wollte eigentlich erwachsene Spieler sollten sich die Schlachtpalette auf keinen Fall entgehn lassen schreiben.
 
Kratos schrieb:
Sag mal willste mich vereiern, FightRider, oder was ist los ? Mit 21 Jahren ist man sehrwohl erwachsen.Und dein Kommentar gehört mal sowas von nicht hier her. Ich habe mich auch vertextet. Wollte eigentlich erwachsene Spieler sollten sich die Schlachtpalette auf keinen Fall entgehn lassen schreiben.
Sry. http://www.seelenstreichlerin.de/smileys/hb.gif:nice:
Ich bitte vielmals um Vergebung für mein schandhaftes Benehmen. Ich bin mir sehr wohl im klaren, dass man sogar schon mit 18 Jahren als volljährig und erwachsen angesehen wird.
Es mag sein das ich wie die Politiker etwas zu weit übers Ziel hinausgeschossen war.
Es tut mir leid und ich werde mein Bestes geben Ihnen jegliche Kommentare von mir zu unterdrücken.
Sry Mr. Kratos http://www.seelenstreichlerin.de/smileys/knuddel.gif


MfG
Der Vereierer
 
ohje^^

naja, GOWII und das neueste Tomb Raider werden unbedingt noch in meine Sammlung kommen. und dann wie einige schon sagten, ältere spiele
 
mercenaries 2 soll auch noch für die ps2 erscheinen...denke aber dass der titel im schatten der ps3-version stehen wird....schade eigentlich.mercenaries war eigentlich nicht schlecht.
für alles ps2-spieler: hoffe das die umsetzung gut wird und nicht dahin geschludert wird,weil der fokus sehr warscheinlich auf den "next-gen"/"this-gen" liegen wird.
 
Tja, ich hoffe ja auch noch sehr, dass ein paar "Überraschungen" neben GoW2 und Rogue Galaxy für die PS2 erscheinen ...

Aber klar dass man sich jetzt sehr stark auf die neuen Konsolen einrichtet. Also, Augen auf, ältere Titel sichern!!
 
Zurück