Kommende Toptitel

Sind ja für 2010 schon einige Toptitel erschienen:
- Tatsunoko vs. Capcom
- Silent Hill: Shattered Memories
- Endless Ocean 2
- Fragile Dreams
- Red Steel 2

Aber mit:
- Monster Hunter 3 (April)
- Mario Galaxy 2 (Juni)
- Sin & Punishment (Mai)
- Metroid Other M (Juli)
- No More Heroes 2 (Mai)

steht ja bis etwas Jahresmitte (Other M wird vermutlich Anfang Juni erscheinen) ein ganze Anzahl an Toptiteln an.

Zelda wurde für Weihnachten angekündigt. Und mindestens eines der beiden großen von Nintendo produzierten Rollenspiele (The Last Story und Xenoblade) wird sicherlich auch noch dieses Jahr erscheinen. Dazu kommt noch Epic Mickey und sicherlich wird Nintendo noch einige Überraschungen präsentieren (es hat sicherlich seinen Grund das Nintendo Toptitel wie Galaxy 2 und Other M schon in der ersten Jahreshälfte bringt, da stehe für Ende 2010 einiges bevor :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Conduit 2 wird bestimmt auch gut, soll aber erst im Herbst rauskommen!
 
Zurück