Kommentarfunktion

EarMaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
Website
www.stud-offenburg.de
Hallo!
Ich fände es schön, wenn es zu den Artikeln der Seite die Möglichkeit gäbe Kommentare abzugeben (oder gibt es diese Funktion und ich finde sie nicht?). Gerade bei manchen Lesertests bin ich immer versucht unzählige Fehler zu korrigieren, die sich da so eingeschlichen haben.
Außerdem fände ich es schön, wenn - aus dem gleichen Grund - zwischen Lesertests und redaktionellen Inhalten deutlicher unterschieden wird.

Ansonsten finde ich die Seite und ihre Funktionen sehr gelungen...

http://stf.offen-siv.de/ncw.gif EarMaster
 
Oder die Möglichkeit eine Begründung für seine Punktevergabe hinzuzufügen. Wenn ich einem Artikel von einem Redakteur nur einen Punkt gebe möchte ich das manchmal gerne erklären :) ..

Aber eine bessere Unterscheidung zwischen Userartikeln und redaktionellem Inhalt fände ich auch sinnvoll, eben so die Kommentarfunktion. Manchmal stimmt tatsächlich einiges nicht und andere plappern das Zeugs dann brav nach.. :(
 
Hatte es auch schon in einem anderen Thread angesprochen,
da es hier aber noch mal explizit angesprochen wird möchte ich hier auch nochmal das Selbe posten:

Wo wir gerade bei dem Thema sind...vermisse irgendwie die Kommentarfunktion in den NEWS und den selbsterstellten Leser-Artikeln!? :confused:
Ist das Absicht, habe ich da was übersehen und gehen Kommentare erst ab einer bestimmten Zugehörigkeit???

So ein Kommentar (1-2 Sätze) sagt definiv mehr über die Qualität eines Artikels aus, als eine recht grobe 5-Sterne-Bewertung! :ugly:
 
Dod schrieb:
Oder die Möglichkeit eine Begründung für seine Punktevergabe hinzuzufügen. Wenn ich einem Artikel von einem Redakteur nur einen Punkt gebe möchte ich das manchmal gerne erklären :) ..

Aber eine bessere Unterscheidung zwischen Userartikeln und redaktionellem Inhalt fände ich auch sinnvoll, eben so die Kommentarfunktion. Manchmal stimmt tatsächlich einiges nicht und andere plappern das Zeugs dann brav nach.. :(

Oben: geplant

Unten: in Arbeit

:)
 
Zurück