Wer den Vorgänger nicht gespielt hat, kann im Intro von Mass Effect 2 an bestimmten Stellen auswählen, wie er (der Spieler) reagiert hätte. So werden im Schnellverfahren die Einstellungen für den Start generiert.PS3-Spieler wären klar im Nachteil. Wie Seth richtig erkannt hat, kann man seinen Charakter vom Vorgänger nicht tranfserieren und die Story ist auch im Eimer, wenn man nicht weiß worum es eigentlich geht. Wäre so, als kenne man die Vorgeschichte von MGS4 nicht...
Aha, das ist natürlich eine Alternative. Ich würde eine PS3-Version natürlich auch befürworten. Das Spiel ist wirklich genial. Zumindest beim ersten mal durchspielen.Wer den Vorgänger nicht gespielt hat, kann im Intro von Mass Effect 2 an bestimmten Stellen auswählen, wie er (der Spieler) reagiert hätte. So werden im Schnellverfahren die Einstellungen für den Start generiert.
Wär doch klasse wenn Teil 1&2 auf einer Disc für die PS3 wären! Aber wohl ehr unwarscheinlich!
Bislang ist nur offiziell, dass Mass Effect 2 für Xbox 360 und PS3 erscheint.
Wär doch klasse wenn Teil 1&2 auf einer Disc für die PS3 wären! Aber wohl ehr unwarscheinlich!
ihr kricht es nur wenn ihr uns ein stück vom uncharted 2 kuchen abgebt :P fuck da bin ich echt neidisch drauf xD egal falsches thema , öhm von mir aus kanns nen multiplattformer wereden , fänd ich ok mich würde es nur störn wenn sie das game vermurksen , da ich grad teil eins durchspiele und es echt gut is .
hätte ich nix dagegn, immer her damit
wobei wenn ich mir die 360 zu weihnachten hole, dann kann ich auch gleich teil 1 zocken