Kommt noch ne Kill Bill Extended Box?

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Am Anfang hieß es doch immer, dass neben den Kinoversionen auch noch eine Box erscheinen soll, die die Filme in einer anderen Version beinhalten soll. Gibt es dazu mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten oder kommt jetzt doch nix mehr?
 
Tja, es hieß zwar lange Zeit, dass auch hierzulande der Japan-Cut von Kill Bill erscheinen soll, aber diesbezüglich habe ich sämtliche Hoffnungen bereits aufgegeben.:(
 
Ich glaube leider auch nicht das es eine Extended Version hier geben wird. Ich hatte auch einmal das Gerücht gehört, dass mal eine Version des ganzen Films rauskommen soll, also Kill Bill Vol. 1 und Vol. 2 in einem kompletten Film zusammengefasst, aber davon habe ich dann nichts mehr gehört. Ich kenne und besitze auch nur die Kill Bill Collection wo halt die beiden DVD´s in einem schicken Schuber zusammengefasst sind, es aber die selben DVD´s sind, die es auch ind er Single Version zu kaufen gibt. Einziger Vorteil halt der Schuber, aber ansonsten nichts anderes.
 
Ich würde mich zumindest mal über Special Editions der beiden erhältlichen DVDs mit Bonusmaterial freuen. Die längeren Fassungen der beiden Filme brauch ich persönlich gar nicht mehr als deutsche DVD. Da stehen die beiden Japan-Scheiben im Regal.:D
 
Also wenn überhaupt in nächster Zeit was Neues von Kill Bill kommen sollte dann nur eine Ausgabe mit zusätzlicher Boni DVD aber identischer Film DVD :uff:

Gruß
Tom
 
Habs mir bis jetzt immer noch verkniffen Kill Bill auf DVD zu kaufen. Hab halt beide Filme im Kino gesehen und immer noch gehofft dass ne schöne SE rauskommt. Oder halt dieser Integral-Cut, der beide Filme komplett neu zusammenfasst. Ende 2005 hieß es auch noch dass QT den Film als Kill Bill: Whole Bloody Affair im Kino rausbringen will und anschließend auf DVD. Seitdem ist es ruhig geworden. Werd ich mir wohl doch die beiden Teile im Schuber holen. Aber die Hoffnung werd ich trotzdem nicht aufgeben :)
 
Man soll ja nie Nie sagen , aber ich persönlich glaube nicht daran , das da noch was kommt. Zumal QT angeblich jede Menge andere Projekte in der Pipeline haben soll (Stichwort Gerüchteküche).
 
Tom schrieb:
Also wenn überhaupt in nächster Zeit was Neues von Kill Bill kommen sollte dann nur eine Ausgabe mit zusätzlicher Boni DVD aber identischer Film DVD :uff:

Gruß
Tom

Das wäre genau die Fassung, auf die ich die ganze Zeit noch warte. Dann hätte ich von beiden Teilen jeweils die erhältlichen Film-Versionen. :D
 
gelini71 schrieb:
Man soll ja nie Nie sagen , aber ich persönlich glaube nicht daran , das da noch was kommt. Zumal QT angeblich jede Menge andere Projekte in der Pipeline haben soll (Stichwort Gerüchteküche).

Ja klar. Und jede Woche kommt ein neues Gerücht hinzu, was der gute QT jetzt wieder alles schönes vor hat. Wenn der nur die Hälfte von all dem realisieren möchte, besonders bei seinem Arbeitstempo, dann ist er bis 2020 oder länger gut beschäftigt. Wird er aber nicht. Er versteht es aber blendend, sich mit einem Minimum an Arbeit maximal im Gespräch zu halten.
 
Also ich will hier mal gegen den Strom schwimmen... ich glaube nämlich ganz fest an eine erweiterte und wesentlich schönere Doppeledition zu den Kill-Bill-Streifen. Früher oder später wird die kommen, da bin ich mir sicher. Die "Pulp Fiction"-Sonderedition kam ebenfalls noch in Form der CE, auch wenn's ewig gedauert hat. Aber irgendwann - vielleicht schon 2007 - kommt da was...! *indiekristallkugelschau* :ugly:
 
crizzo silverblue schrieb:
Also ich will hier mal gegen den Strom schwimmen... ich glaube nämlich ganz fest an eine erweiterte und wesentlich schönere Doppeledition zu den Kill-Bill-Streifen. Früher oder später wird die kommen, da bin ich mir sicher. Die "Pulp Fiction"-Sonderedition kam ebenfalls noch in Form der CE, auch wenn's ewig gedauert hat. Aber irgendwann - vielleicht schon 2007 - kommt da was...! *indiekristallkugelschau* :ugly:
Ich glaube da auch noch dran. Warum auch nicht? Gut Ding will schließlich Weile haben. Vielleicht passiert da ja was im Zuge von "Grindhouse".
 
Travis Bickle schrieb:
Ja klar. Und jede Woche kommt ein neues Gerücht hinzu, was der gute QT jetzt wieder alles schönes vor hat. Wenn der nur die Hälfte von all dem realisieren möchte, besonders bei seinem Arbeitstempo, dann ist er bis 2020 oder länger gut beschäftigt. Wird er aber nicht. Er versteht es aber blendend, sich mit einem Minimum an Arbeit maximal im Gespräch zu halten.
Du hast die Ironie von mir nicht ganz verstanden - das was Du schreibst meinte ich auch. Zumal ich noch mal erwähnen möchte , das ich QT nicht mag.
 
crizzo silverblue schrieb:
Also ich will hier mal gegen den Strom schwimmen... ich glaube nämlich ganz fest an eine erweiterte und wesentlich schönere Doppeledition zu den Kill-Bill-Streifen. Früher oder später wird die kommen, da bin ich mir sicher. Die "Pulp Fiction"-Sonderedition kam ebenfalls noch in Form der CE, auch wenn's ewig gedauert hat. Aber irgendwann - vielleicht schon 2007 - kommt da was...! *indiekristallkugelschau* :ugly:

Schön wäre es aufjedenfall wenn da noch eine schöne Sonderedition von rauskommt, da stimme ich Dir vollkommen zu. Mein Verstand sagt zwar leider das da wohl in absehbarer Zukunft nichts kommen wird, aber mein Fanherz gibt die Hoffnung natürlich auch nicht auf. Und wie du ja auch schon das Beispiel Pulp Fiction genannt hast, endlich mal eine schöne Version des Filmes auf DVD. Freue ich mich auch schon drauf!
 
Tarantino1980 schrieb:
Schön wäre es aufjedenfall wenn da noch eine schöne Sonderedition von rauskommt, da stimme ich Dir vollkommen zu. Mein Verstand sagt zwar leider das da wohl in absehbarer Zukunft nichts kommen wird, aber mein Fanherz gibt die Hoffnung natürlich auch nicht auf. Und wie du ja auch schon das Beispiel Pulp Fiction genannt hast, endlich mal eine schöne Version des Filmes auf DVD. Freue ich mich auch schon drauf!

Die wichtigste Regel ist immer noch: Was Geld bringt, wird vermarktet. Und selbst ein Blinder könnte sehen, dass in Sachen "Kill Bill" noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Da kommt noch was, so sicher wie das Amen in der Kirche.

Es sei denn, die Filmstudios machen inzwischen Filme, um die Menschen zu unterhalten... LOL
 
Man muss ja bedenken was von anderen Tarantino Filmen lange brauchte oder auch erst jetzt kommt. Ich mein, Reservoir Dogs ist jetzt 15 und bekommt auf einmal ne schicke Kanisterverpackung und Extras. man darf wohl annehmen das bei Kill Bill wenn nicht heute, dann zu irgendeinem Jubiläum wieder was rausgehauen wird.
 
spätestens wenn dem Studio das Geld auszugehen droht, dann kommt eine neue, bessere Ausgabe der Filme.
Denn das ist dann auch gleich eine erfolgversprechende Geldquelle ohne große Risiko.
 
Ich gehe mal ganz stark davon aus, das weitere Kill Bill DVDs veröffentlicht werden.
Die Frage ist nur wann und welche DVD Versionen veröffentlicht werden.
Es wäre nur schön wenn man nicht mehr lange warten müsste....
 
Das Warten nimmt kein Ende...

gibt es schon neue infos oder gerüchte über eine eventuelle deutschsprachige langfassung?
mittlerweile ist ja sogar schon ein bootleg davon aufgetaucht. und das könnte doch ein gutes zeichen sein (siehe nico und tango & cash)...

online bestellbar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Warten jetzt mittlererweile satt...ich werde mir die Collectors Box davon holen und fertig. Sollte dann mal ne Verlängerte Fassung auf den Markt kommen, schaue ich mir an was da anders ist und je nach dem schlage ich zu oder nicht
 
Leif-Erik schrieb:
gibt es schon neue infos oder gerüchte über eine eventuelle deutschsprachige langfassung?
mittlerweile ist ja sogar schon ein bootleg davon aufgetaucht. und das könnte doch ein gutes zeichen sein (siehe nico und tango & cash)...

online bestellbar ...

Ein Boot ist wirklich oft ein gutes Zeichen.
Ob und wenn da was kommt, ist zumindest der Kauf schon jetzt beschlossene Sache.
Das Bootleg kaufe ich mir allerdings nicht.
 
Zurück