Kommt noch ne Kill Bill Extended Box?

Wartet lieber nochmal ab. Hab festgestellt das plötzlich verdammt viele Haufen der Single DVDs von beiden Filmen in den Läden aufgetaucht sind. Zum Nice Price natürlich. Wenn Buena Vista da mal nicht das Lager räumt für ne Extended Ausgabe...
 
Über mehr Bonusmaterial bei Kill Bill würde ich mich sehr freuen.
In meinem Besitz befinden sich auch die beiden Japan-Boxen und ich muss wirklich sagen, dass mir der europäische Schnitt mit den Schwarz-Weiß Bildern am besten gefällt.
Vom Styling sind die Japan-Boxen einfach genial, da könnte in Deutschland ruhig was vernünftiges kommen :)
 
DPitt schrieb:
Vom Styling sind die Japan-Boxen einfach genial, da könnte in Deutschland ruhig was vernünftiges kommen :)
Das kannste in aller Regel bei Buena Vista aber vergessen ! :runter:
 
naja, also abwarten und tee trinken. wie immer :rolleyes:
ich denke aber das ich bei der box zum vernünftigen preis zuschlagen werde. nur gibts die kaum noch irgendwo (zumindest hier nicht)....
 
Leif-Erik schrieb:
naja, also abwarten und tee trinken. wie immer :rolleyes:
ich denke aber das ich bei der box zum vernünftigen preis zuschlagen werde. nur gibts die kaum noch irgendwo (zumindest hier nicht)....

Die Single Scheiben bekommst du einzelln zu je 9,99€. Die Box hab ich dagegen nicht mehr oder sehr vereinzellt im Laden gesehen und dann auch nicht billiger als 19,99€.
 
Tom schrieb:
Die Single Scheiben bekommst du einzelln zu je 9,99€. Die Box hab ich dagegen nicht mehr oder sehr vereinzellt im Laden gesehen und dann auch nicht billiger als 19,99€.

wenn dann will ich die box. 20,- sind da auch ok. nur finden muss man sie erstmal...:rolleyes:
 
Leif-Erik schrieb:
wenn dann will ich die box. 20,- sind da auch ok. nur finden muss man sie erstmal...:rolleyes:

Auch wenn ich die Einzel-Discs noch nicht hätte, würde ich sie der Box immer noch vorziehen, da mir die Box einfach nicht gefällt! Die Papphülle finde ich echt lahm! Da sehen beide Einzel-Discs im Schrank wesentlich besser aus!
 
SAB schrieb:
Auch wenn ich die Einzel-Discs noch nicht hätte, würde ich sie der Box immer noch vorziehen, da mir die Box einfach nicht gefällt! Die Papphülle finde ich echt lahm! Da sehen beide Einzel-Discs im Schrank wesentlich besser aus!

das ist ein argument. und für kranke freaks wie mich gibts ja ne schicke alu-box :ugly:
kill bill anime???
 
SAB schrieb:
Auch wenn ich die Einzel-Discs noch nicht hätte, würde ich sie der Box immer noch vorziehen, da mir die Box einfach nicht gefällt! Die Papphülle finde ich echt lahm! Da sehen beide Einzel-Discs im Schrank wesentlich besser aus!

Auch mir brannte dieses irgendwie auf der Seele! Dieser dünne Pappschuber ist sowas von billig gestaltet das auch ich damals die Einzell Scheiben vorgezogen hab. Hier nochmal ein Pic...
http://img.1a-dvdshop.ch/img/kill_bill_box_rc2.jpg:ugly:
...nicht wirklich dolle oder?

@Leif
Die Alu-Box ist sicher schön jedoch würde ich bei einem Preis von ca.34€+Versand doch noch abwarten und mir die kommenden Special Editions zulegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Die Alu-Box ist sicher schön jedoch würde ich bei einem Preis von ca.34€+Versand doch noch abwarten und mir die kommenden Special Editions zulegen...

ja, die alu-boxen hol ich mir nur für meine lieblingsfilme. kommende special editions? ist da was geplant?:confused:
 
Leif-Erik schrieb:
ja, die alu-boxen hol ich mir nur für meine lieblingsfilme. kommende special editions? ist da was geplant?:confused:

Nein,nein wir fahren mal rechts ran ;) Ich denke das es bei diesen mager ausgestatteten DVDs nicht bleiben wird. Da laut ofdb jedoch nirgends wo was besseres veröffentlicht wurde werden wir wohl weiterhin abwarten dürfen...zumindest bis Tarantino seinen Ultimate Cut auch in Europa veröffentlichen wird :rolleyes:
 
Dieses kommt direkt von Schnittberichte.com...

Kill Bill 4-Disc Set + Death Proof Extended im September?


Es verdichten sich die Indizien, dass der September ein Fest für Tarantino-Jünger werden könnte. Bisher unbestätigten Angaben zur Folge, wird dann nicht nur Tarantinos Beitrag zum Grindhouse Double-Feature Death Proof einzeln in der in Cannes gezeigten Fassung erscheinen, sondern auch eine neue Kill Bill-Auflage in den USA veröffentlicht.

Bei dieser soll es sich um den ersehnten Zusammenschnitt der beiden einzelnen Volumes handeln, so wie es der Idee Tarantinos entspricht. Ob dabei auch die Schwarzweißszenen in Farbe sein werden ist zu diesem Zeitpunkt genauso wenig bekannt, wie die etwaige Ausstattung. Quellen bestätigen aber, dass es sich wohl um ein 4-Disc Set handeln könnte.
Auch zum Bonusmaterial von Death Proof lässt sich noch nicht viel sagen. Es wird aber wohl ein 2-Disc Set werden. Als Verkaufstermin wird jeweils der 18. September geführt.

Angaben zu Robert Rodriguez Planet Terror gibt es dagegen leider noch nicht.

Bis jetzt wurden diese Angaben auch noch nicht vom Studio offiziell bestätigt, wodurch es also noch duchaus zu Änderungen kommen könnte. Die Zeichen sind jedoch relativ eindeutig, wodurch sich dieses Gerücht höchstwahrscheinlich bewahrheiten wird.

Das währ doch mal was oder Leif-Erik???
 
Das ist eine Meldung die keine ist !
Null Aussage , es ist von "Indizien" die Rede , keiner weiß was , aber es kommt was.
Ne Leute , das ist der Grund ,warum ich das Internet hasse. Jeder Depp gibt irgendeine Meldung raus & die Leute stürzen sich drauf. Solange nix offizielles draußen ist hat die Meldung den Wert einer Rauchwolke.
 
gelini71 schrieb:
Das ist eine Meldung die keine ist !

naja, sie könnte aber trotzdem wahr sein, da ich gestern bei cd-wow die einzelnen filme bestellt habe :autsch: und wie ihr wisst, wartet der grosse filmgott ja immer mit veröffentlichungen und preissenkungen bis ich bestellt habe... :rolleyes:
 
Leif-Erik schrieb:
naja, sie könnte aber trotzdem wahr sein, da ich gestern bei cd-wow die einzelnen filme bestellt habe :autsch: und wie ihr wisst, wartet der grosse filmgott ja immer mit veröffentlichungen und preissenkungen bis ich bestellt habe... :rolleyes:

Diese Aussage hat bei mir grade für nen dicken Lacher gesorgt :lol:Das gleiche passiert mir nämlich auch oft genug...

@gelini71
Was die Meldung von Schnittberichte.com nochmal angeht. Normalerweise können wir uns doch auf deren Meldungen verlassen oder? Wieso dann so skeptisch gegenüber dieser? Mir ist klar das sie nicht von Miramax selbst herrausgegeben wurde aber es könnt ja trotzdem was dran sein...zumindest hab ich für Aufmunterung bei unserem Leif-Erik gesorgt :lol:
 
@Tom
Mein Posting ließt sich etwas härter als es eigendlich gemeint war.
Was ich sagen wollte ist , das es sich um mehr oder weniger unbestätigte Gerüchte handelt. Und bei Gerüchten bin ich vorsichtig , auch wenn die Meldung bei schnittberichte zu lesen ist.
Ich warte lieber auf offizielle Meldungen als mich mit solchen Gerüchten selber froh zu machen.
Jetzt alles klar ? :)
 
Leif-Erik schrieb:
naja, sie könnte aber trotzdem wahr sein, da ich gestern bei cd-wow die einzelnen filme bestellt habe :autsch: und wie ihr wisst, wartet der grosse filmgott ja immer mit veröffentlichungen und preissenkungen bis ich bestellt habe... :rolleyes:

Das ist mir bei der ein oder anderen UK-DVD aber auch schon passiert! Das fand ich auch immer etwas ärgerlich!:)
 
Zurück