Kommt noch ne Kill Bill Extended Box?

Die gibt es bei uns im Drogeriemarkt Müller für 19,99 die Box hab sie erst gestern gesehen, aber nicht gekauft.
 
Darkknight666 schrieb:
Die gibt es bei uns im Drogeriemarkt Müller für 19,99 die Box hab sie erst gestern gesehen, aber nicht gekauft.

mehr als 20,- hätte ich auch nicht ausgegeben. hab sie mir jetzt einzeln bei cd-wow für je 8,99 (mit gutschein) bestellt. teil 2 ist schon da :rolleyes:
 
Tom schrieb:
Das ärgert mich so sehr an CDWOW:motz:Der eine Artikel erreicht einen in 5 Tagen und ein anderer erst 2 Wochen...

deswegen bestell ich bei denen nur noch wenn ich auf die dvd warten kann. das ist selten - daher lassen die sich mit mir viel geld durch die lappen gehen!

mir kommt es auch so vor als ob es immer länger dauert wenn man nen gutschein einlöst! :runter:
 
Kill Bill: The Whole Bloody Affair

Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus....http://img99.exs.cx/img99/8577/yupi3ti.gif

Quentin hat endlich das zusammen gepackt was zusammen gehört.

Das ganze soll "Kill Bill: The Whole Bloody Affair " heißen.

Verteilt auf 4(!!) DVDs mit noch ungenannten Extras soll das Werk am 6. November in den USA erscheinen.
(Quelle: Filmstarts)

Wollen wir mal hoffen das wir auch hier schnell damit beglückt werden.
 
Snoochie Boochie schrieb:
Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorrausWollen wir mal hoffen das wir auch hier schnell damit beglückt werden.

mit sicherheit, da ich ja die einzeldiscs gekauft habe :ugly:

und mit sicherheit wird auch the ring 2 unrated bei uns erscheinen, da ich nach langem zögern nun doch zu unserer fassung gegriffen habe.
 
ist also noch nicht sicher dass diese box, die in den usa rauskommt die komplett ungeschnittene version (aus asien) vom 1. teil beinhaltet. hab ich das richtig gecheckt? :confused:
 
Leif-Erik schrieb:
und mit sicherheit wird auch the ring 2 unrated bei uns erscheinen, da ich nach langem zögern nun doch zu unserer fassung gegriffen habe.

ach ja ring2 unrated da war doch was :ugly:

mann mann die können mich mal...entweder bringen die gleich die unrated oder mit vorankündigung dass noch eine paar monate später kommt oder die können sich diese 1 minute längere unrated wo hinstecken... damals bei nur noch 60 sek und coyote ugly zbsp... nach jahren was längeres :autsch: hab ich nur gekauft weil ich die filme net hatte... ring2 hab ich seit kurz nach dem release und war noch nicht 1x im player :autsch:
 
stanleydobson schrieb:
damals bei nur noch 60 sek und coyote ugly zbsp... nach jahren was längeres :autsch: hab ich nur gekauft weil ich die filme net hatte...

Zumindest hat es sich bei diesen beiden Titel gelohnt wie ich finde!

stanleydobson schrieb:
ring2 hab ich seit kurz nach dem release und war noch nicht 1x im player :autsch:

Sei froh das es bei dir wohl nur die Ausnahme ist. Ich hab mittlerweile so viele Titel seit VÖ und noch nicht angeschaut das ich garnicht mehr hinterher komme. Aber bitte komm mir jetzt nicht mit dem "Hör auf Titel zum VÖ Tag zu kaufen" Mist :ugly:
 
mrbauer schrieb:
ist also noch nicht sicher dass diese box, die in den usa rauskommt die komplett ungeschnittene version (aus asien) vom 1. teil beinhaltet. hab ich das richtig gecheckt? :confused:

Ich zitiere mal aus der Meldung von Filmstarts:

"Über die Länge des Gesamtcuts ist übrigens noch nichts bekannt. Einzelne US-Händer listen den Film zwar mit einer Laufzeit von 247 Minuten, da dies aber genau den zusammenaddierten Laufzeiten der beiden Einzelteile entspricht, ist es wohl kein verlässlicher Wert. Tarantino hat schon mehrfach betont, dass einige Szenen gekürzt werden, dafür andere ausgebaut oder neu eingefügt werden. "

Ich schätze mal das Vol 1 & 2 nicht einfach hintereinander geschnitten werden, sondern wie bei QT üblich, kreuz und quer.
Aber da ich das auch nicht weiß warten wir erstmal ab was da kommen möge;)
 
Snoochie Boochie schrieb:
Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus....http://img99.exs.cx/img99/8577/yupi3ti.gif

Quentin hat endlich das zusammen gepackt was zusammen gehört.

Das ganze soll "Kill Bill: The Whole Bloody Affair " heißen.

Verteilt auf 4(!!) DVDs mit noch ungenannten Extras soll das Werk am 6. November in den USA erscheinen.
(Quelle: Filmstarts)

Wollen wir mal hoffen das wir auch hier schnell damit beglückt werden.

Kill Bill - Recut kommt auf DVD
Veröffentlichung: 06.11.2007
Regionalcode: 1

Am 06. November 2007 soll Quentin Tarantinos Gesamtwerk von Kill Bill in den USA auf DVD erhältlich sein.

Seit der ersten Ankündigung im Jahre 2005 warten die Fans auf den Zusammenschnitt der beiden Kill Bill Filme. Für die Kinoauswertung in 2 Filme gesplittet und fürs westliche Kino zensiert, wurden die beiden Filme für das japanische Kino ungekürzt veröffentlicht, welche z.B. Uma Turmans legendären Kampf im Haus der blauen Blätter unzensiert und eingefärbt beinhaltet.

Immer wieder tauchten in den vergangenen Jahren Gerüchte um den Recut, der Kill Bill: The Whole Bloody Affair getauft wurde, im Internet auf. Doch im November diesen Jahres soll sich das Lange warten der Fans bezahlt machen: Die ersten Shops listen den Zusammenschnitt für den 06. November 2007. Da Amazon beim Rating NC-17 angibt, liegt die Vermutung nahe dass alle Gewaltszenen ungekürzt und in Farbe eingefügt worden sind.

Welche Extras auf dem 4-Disc Set von Kill Bill: The Whole Bloody Affair drauf sind steht noch nicht fest, dürften aber demnächst bekannt gegeben werden

(c) schnittberichte.com
 
gelini71 schrieb:
Was ich sagen wollte ist , das es sich um mehr oder weniger unbestätigte Gerüchte handelt. Und bei Gerüchten bin ich vorsichtig , auch wenn die Meldung bei schnittberichte zu lesen ist.
Ich warte lieber auf offizielle Meldungen als mich mit solchen Gerüchten selber froh zu machen.
Geht mir genauso. Auch ich halte nix von unbestätigten Gerüchten, wenn man sich zu früh freut kann man schnell enttäuscht werden. So wie damals das Gerücht entstand, die Neuauflage von the big lebowski sollte im Steelbook mit reichlich Extras erscheinen.:(
Deshalb warte auch ich immer ab bis die Gerüchte offiziell bestätigt werden.
 
Kill Bill Re-Cut kommt auf DVD laut Schnittberichte.com...siehe folgenden Text:

Am 06. November 2007 soll Quentin Tarantinos Gesamtwerk von Kill Bill in den USA auf DVD erhältlich sein.

Seit der ersten Ankündigung im Jahre 2005 warten die Fans auf den Zusammenschnitt der beiden Kill Bill Filme. Für die Kinoauswertung in 2 Filme gesplittet und fürs westliche Kino zensiert, wurden die beiden Filme für das japanische Kino ungekürzt veröffentlicht, welche z.B. Uma Turmans legendären Kampf im Haus der blauen Blätter unzensiert und eingefärbt beinhaltet.

Immer wieder tauchten in den vergangenen Jahren Gerüchte um den Recut, der Kill Bill: The Whole Bloody Affair getauft wurde, im Internet auf. Doch im November diesen Jahres soll sich das Lange warten der Fans bezahlt machen: Die ersten Shops listen den Zusammenschnitt für den 06. November 2007. Da Amazon beim Rating NC-17 angibt, liegt die Vermutung nahe dass alle Gewaltszenen ungekürzt und in Farbe eingefügt worden sind.

Welche Extras auf dem 4-Disc Set von Kill Bill: The Whole Bloody Affair drauf sind steht noch nicht fest, dürften aber demnächst bekannt gegeben werden.

so...nun kann man hoffen das diese Scheibe auch in Deutschland erscheint!!
 
Zuletzt bearbeitet:
sasha2872 schrieb:
Kill Bill Re-Cut kommt auf DVD laut Schnittberichjte.com...siehe folgenden Text:
Sorry, ab hier habe ich nicht mehr weitergelesen, da die entsprechenden Infos schon 1:1 in Post #53 standen :rolleyes: . Alle weiteren Kommentare schenke ich mir ... obwohl es gibt heute sogar Scrollmäuse mit denen man ohne größeren Aufwand einem Thread die notwendige Aufmerksamkeit zukommen lassen kann!
 
@ sasha

ES LANGT !!:motz::motz::motz::motz:

ist es so schwer,ein bisschen eigeninitiative zu zeigen und erstmal zu schauen obn threads oder beiträge schon exestieren....!?!?

Jeden tag ein beitrag/eine aktion von dir wo man an die decke gehen könnte :autsch::autsch::runter::runter:
 
@sasha:
Kannst oder willst du unsere Regeln nicht verstehen? Wie kann man denn genau das Gleiche posten, was zwei Beiträge darüber steht? Wenn man nicht mal in der Lage ist, die letzten paar Beiträge eines Themas zu lesen, in welches man vermeintliche Neuigkeiten posten will, dann frage ich mich ernsthaft, warum man sich überhaupt in einem Forum anmeldet...

Langsam nimmt es jedenfalls überhand mit deinen "Ausrutschern". :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück