Komplettlösungen per Video ("Spoilergefahr")

inges

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Also, ich bin beim Surfen auf eine Seite gestoßen, die es wahrlich in sich hat. Hier werden "volle " Komplettlösungen per Video angeboten. Es sind zwar jetzt noch nicht viele, aber das ändert sich mit der Zeit ganz bestimmt. Kein Lesen mehr und keine Sparchbarrieren mehr. Also für jeden geeignet.

Da solltet ihr allerdings nur reinschauen, wenn ihr gar keinen anderen Ausweg mehr seht, da es hier klarerweise von Spoiler nur so wimmelt.

Ich bin zwar ein Resi Fan, habe aber Teil 4 nicht mehr gespielt (schäm). Da ich es auch nicht mehr vorhatte, "durfte" ich es mir erlauben, mal bei Resi 4 reinzuschauen. Ist schon ein komisches Gefühl, denn man glaubt irgendwie, selber vor dem Bildschirm zu sitzen, nur eben ohne Joypad. Naja, einmal angefangen konnte ich dann doch nicht mehr aufhören und habe mir mehrere Parts (vor allem die Bosskämpfe) angeschaut. Ist echt geil, vielleicht sollte ich es nun doch noch anzocken. Es juckt mich jetzt jedenfalls gewaltig.

Aber genug der Worte. Hier der Zauberlink:

http://www.stuckgamer.com/main_list.shtml

Viel Spaß damit und sparsam damit umgehen, ihr wisst ja, SPOILER

inges
 
Habe mich mal auf der Seite umgeschaut. Echt nett. Habe mir da mal die Endsequenz von FinalFantsy X angeguckt. Man, da brauchste ja Taschentücher. Bin zwar bei FF-X noch nicht ganz durch, wollte trotzdem einfach mal sehn wie's endet. Trotzdem werde ich das Game durchzocken.
 
Voll die Härte

:D :D :D :D :D :D WOOOOOOW, diese Website ist ja voll geil. Das wird sicher ne Granate. Sogar noch Videos .
 
kann mir einer kurz und bündig erklären was Spoiler sind

hab keine Lust mich selbst drum zu kümmern;)
 
Brahma Bull schrieb:
kann mir einer kurz und bündig erklären was Spoiler sind

hab keine Lust mich selbst drum zu kümmern;)
Wikipedia schrieb:
Ein Spoiler ist:
  • ein aerodynamisches Element an einem Flugzeug, das den Auftrieb reduziert, siehe Störklappe
  • ein starres Bauteil eines Autos, das die Bodenhaftung erhöht, siehe Spoiler (Fahrzeug)
  • eine Inhaltsangabe, in der wesentliche Spannungselemente vorweggenommen werden, siehe Spoiler (Medien)
  • Eine Figur im DC-Comic-Universum, siehe Spoiler (DC Universum)
Faule Socke :p
 
die seite ist echt gut. da hab ich vor ner weile das letzt mal drauf geguckt und da gabs noch fast keine lösungen. da war die seite noch im anfangsstadium. aber jetzt siehts ja ganz beachtlich aus.
 
Kratos schrieb:
Hätte ich beinahe vergessen mich für den Link zu bedanken. Also an dieser Stelle nochmal Danke für die Seite.
Bitteschön, freut mich, wenn der Link so gut bei euch ankommt. Solche Seiten gehören einfach mit anderen geteilt;)
 
Sollte man mal nicht weiterkommen oder Hilfe benötigen, dann ist diese Site sehr hilfreich! Die haben sich dabei richtig Mühe gegeben, alles auf Videos zu ziehen- Respekt!!!!:hoch:
 
GEEEEIIIL!Durch diese geniale Seite hab ich endlich rausgefunden, wie man in "Tomb Raider Legend" den Goldschatz aus Kasachstan holt. DANKE!
 
FUuuuun

Wenn es soviele Videos wie Spiele gäbe, dann würde ich nur noch den ganzen Tag Videos kucke.:ugly:
 
Ja ich muss wirklich sagen: Danke inges!!

Die Seite ist ein (noch) ungeschliffener Smaragd!!
Wirklich nett. Tolle Videos. Hoffentlich kommen immer mehr Videos
auch zu aktuellen Spielen dazu! :hoch:
:)
 
inges schrieb:
Also, ich bin beim Surfen auf eine Seite gestoßen, die es wahrlich in sich hat. Hier werden "volle " Komplettlösungen per Video angeboten. Es sind zwar jetzt noch nicht viele, aber das ändert sich mit der Zeit ganz bestimmt. Kein Lesen mehr und keine Sparchbarrieren mehr. Also für jeden geeignet.

Da solltet ihr allerdings nur reinschauen, wenn ihr gar keinen anderen Ausweg mehr seht, da es hier klarerweise von Spoiler nur so wimmelt.

Ich bin zwar ein Resi Fan, habe aber Teil 4 nicht mehr gespielt (schäm). Da ich es auch nicht mehr vorhatte, "durfte" ich es mir erlauben, mal bei Resi 4 reinzuschauen. Ist schon ein komisches Gefühl, denn man glaubt irgendwie, selber vor dem Bildschirm zu sitzen, nur eben ohne Joypad. Naja, einmal angefangen konnte ich dann doch nicht mehr aufhören und habe mir mehrere Parts (vor allem die Bosskämpfe) angeschaut. Ist echt geil, vielleicht sollte ich es nun doch noch anzocken. Es juckt mich jetzt jedenfalls gewaltig.

Aber genug der Worte. Hier der Zauberlink:

http://www.stuckgamer.com/main_list.shtml

Viel Spaß damit und sparsam damit umgehen, ihr wisst ja, SPOILER

inges

Na toll. Ich wollte da mal reinschauen, schon gibts die Seite nicht mehr.:heul:
 
Danke. Funktioniert die Page bei euch momenan?
Ich kann leider nicht drauf zugreifen :(
 
Zurück