kompliziert

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
Meine Videospielgeschichte fing schon komisch an 1981, und das zog sich auch bis in die jüngste Vergangenheit so hin.
Im Jahre `81 bekam ich, ich war 9 Jahre alt, den ATARI VCS2600 zu Weihnachten von meinen Eltern geschenkt,
inklusive dem Spiel Pong. Ich freute mir richtig nen Ast ab. Aber was soll ich sagen, mein Vater schloß das Teil an den Fernseher an und es war nur flackern zu sehn. Toll dachte ich, wie jedes Jahr, nix klappt. Weihnachten war jedenfalls gelaufen.
Es war nun schon Januar `82 bis wir merkten das das Ding ein Schalter für 50Hz und 60Hz
hatte. Und endlich konnte ich auf der Konsole zocken. Im Jahre 87 ungefähr habe ich die AtariKonsole einem Kumpel geschenkt.
Von da an hatte ich kein Interesse mehr daran....... Bis das Jahr 1997 anbrach, und das war wieder komisch.
Ich war mit meiner damaligen Freundin in Österreich in Skiurlaub. Nach 3 Tagen bekam sie Heimweh, ungelogen sie hatte echt HEIMWEH. Ich sagte: OK wir fahren zurück, aber ich kauf mir dann die PLAYSTATION. Sie sagte ok.
Also fuhren wir zurück. Genau in dieser Zeit waren alle PS ausverkauft. SONY kam mit der Herstellung nicht nach.
Und was soll ich sagen, wir fuhrewn wieder zurück in den Skiurlaub.
Als der Urlaub dann beendet war und wir wieder zuhause waren habe ich meine Playstation bekommen.
Und mein ertes Spiel für die Playstation war dann Resident Evil.

LG Toto
 
Zurück