Konami eröffnet Entwicklungsstudio in Los Angeles

H

Hoernchen1234

Gast
Freut mich.
Allerdings sollen sie jetzt nicht anfangen die Serie total auszuschlachten. Nach MGS5 können ruhig wieder 5-6 Jahren vergehn bis ein neuer Teil kommt.


Und auch schön dass mal wieder was von Ground Zeros gesagt wird. Irgendwie hab ich immernoch kein Plan was Ground Zeros eigentlich werden soll.
Bei dem ersten Trailer dazu wurden Szenen gezeigt die später auch im Phantom Pain Trailer vorkamen. Das ist total verwirrend:D
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Und auch schön dass mal wieder was von Ground Zeros gesagt wird. Irgendwie hab ich immernoch kein Plan was Ground Zeros eigentlich werden soll.
Bei dem ersten Trailer dazu wurden Szenen gezeigt die später auch im Phantom Pain Trailer vorkamen. Das ist total verwirrend:D

Ich dachte eigentlich dass das jetzt geklärt wäre und beides das ein und selbe Spiel sein sollen.
Also nun doch Zwei verschiedene Metal Gears, mein Gott ich bin verwirrt.:D
 
Oben Unten