Konami lässt Fan-Remake von Silent Hills P.T. offline nehmen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami lässt Fan-Remake von Silent Hills P.T. offline nehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Konami lässt Fan-Remake von Silent Hills P.T. offline nehmen
 
wer hätte es gedacht...
Konami suckt immer mehr, kann die eh nimmer leiden seit der Affaire mit Hideo MASTERMIND
 
Glaube wenn Konami Pro Evo nich hätte, würden die Pleite gehen.....vermissen würde die aber glaub ich keiner.
 
Vergiss nicht YuGiOh - da hat Konami noch die Griffel im Spiel. Sollte das wegfallen würde Konami schon mit einem Bein im Grabe stehen.

Stimmt Yu-Gi-Oh haben sie auch noch. Das ist (wie fast alle Anime's) aber ein DauerBrenner....in Japan zumindest auf alle Fälle
 
War doch bei dem Fan Remake von Resident Evil 2 auch so Die Rechte hat halt Konami. Und wenn sie meinen dass so ein Fan Projekt dem original zu ähnlich ist dann wird das wohl ihr gutes Recht sein sowas einzustellen.

Ich hoffe Konami macht nochmal was mit Silent Hill. Schade dass aus dem Spiel nichts geworden ist. Die Demo und der Trailer sahen gut aus. Aber an dem Streit zwischen Konami und Kojima sind wohl beiden Seiten schuld.
 
Zurück