• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konami stellt geheime Titel auf der Games Convention vor

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Hoffentlich zeigen sie neue METAL GEAR Spiele.

Find ich toll von Konami ... das zeigt wieder einmal mehr wie wichtig der Europäische Markt ist :hoch: könnten andere sich ein Beispiel daran nehmen ;)

Also gegen MG hab ich nix einzuwenden.
Aber das einizige was ich mir bei Raiden vorstellen könnte ist die Rettung von Sunny aber da er da ja z.B. kein Codec hatte, glaube ich zumindest, daher wäre das irgendwie nicht typisch Metal Gear.
Und am Ende von MGS4 findet ja Raiden eigentlich sein Glück in Form von Rosemary und Little John.

Vielleicht setzen sie ja noch Big Boss Teile in die Geschichte ein oder aber sie beginnen eine neue, wäre mir am Liebsten.:D

lol das ist ja echt lustig...da steht ws davon dass das Europäische Entwicklerteam spiele vorstellen wird und ihr denkt an MEtal gear...lol ich lach mich schlapp....Aber naja träumt ruhig weiter davon, ich hoffe nicht auf ein weiteres MEtal gear den für mich is erstens nach teil 4 schluss und zweitens würde ich eine Metal gear rückkehr erst in 5 Jahren akzeptieren....vorher wäre das nur geld macherei und eine nicht gut durchdachte Story...

Ja ne is kla... vieleicht gibt es Story-Ideen und Ausarbeitungen schon seit 20 Jahren? ;-)

"geheime ideen". bin mal gespannt. is abab sowieos immer das gleiche. immer viel wirbel um nix machen. hoffentlich überraschen sie wirklich =)

Zurück