Konsolenkrieg

serbian_og

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ihr kennt das ja bestimmt ihr guckt euch ein Video in youtube über ps3 ect. und als comment steht da,,ps3 suxxx 360 owns them all,, wieso müssen spieler andere konsolen so hassen.Wii ist für anfänger die auf Grafik scheisen,360 ist für online spieler,PS3 ist für Gentlemans mit geschmack ;D.Also ich finde das alle Konsolen etwas geiles an sich haben.Aber der Krieg ann auch manchmal lächerlich werden ^^ hab mal ein video von nem 360 fan gesehen es war ein video über costums, bekanntlich gibt es wii ja nur in weis und schwarz und ps3 in schwarz weis und grau,ABER DANN kam die 360 mit ihren vielen customs ,,only 3 colourz HAHA look at those customz BitChEz,, ich meine wie sehr kann man sich da reinsteigern?ist das nicht irgendwie peinlich dabei kann man ja customs für ps3 im i-net nachbestellen (http://www.decalgirl.com/) und das ist nicht nur für ps3.Mein fazit vertragt euch ihr konsoleros :D
 
Von wegen die Wii ist ein Konsole für Anfänger, die auf Grafik scheißen...Die Wii ist die einzig richtig Konsole, die anderen wollen nur Pcs sein und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Playstation und Xbox eine Maus und eine Tastatur kriegen....aber ich mochte diese Möchtegern-Pcs noch nie^^, für mich gabs immer nur Nintendo oder Pc
 
Zurück