Koop - RPG, Jump and Run und weitere

XPopi360

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir steigen gerade von der PS2 auf die Xbox360 um. Nun fehlt uns bei den Spielen noch ein wenig der Überblick. Wir suchen eine besondere Art von Spielen, besonders, weil es selbst auf der PS2 nicht viele davon gab. Es handelt sich um Spiele wie
  • Baldurs Gate
  • Baldurs Gate 2
  • Champions of Norrath
  • Champions: Return to Arms
Hier ist für uns ein feature interessant. Bei diesen Spielen können wir zu zweit gemeinsam (nicht gemeinsam im Sinne von gegeneinander:D ) das Spiel bestreiten. Gibt es solche Spiele (Diablo clones mit Coop Funktion) auch auf der Xbox360?

Ein zweites Beispiel ist
  • Ratchet Gladiator
welches auch im coop Modus (Split Screen) gespielt werden kann.

Da ich hier nicht viele Spiele erwarte noch die ergänzende Frage welche anderen Spiele (e.g. Ego Shooter) können im coop Modus bestritten werden?

Vielen Dank ich freue mich auf Eure Antworten.
Matthias
 
Einen der besten Coop-Moduse (? :ugly: ) aller Zeiten hat Gears of War. Ein klasse präsentierter 3rd-Person-Shooter mit forderndem Gameplay und der besten Grafik die es je gab. Aber ich denke mal, das Spiel sagt dir was ;)

Ansonsten lässt sich auch in Rainbow Six Vegas die komplette Kampagne im Coop-Modus durchspielen.

Ein Spiel, das deinen genannten ähnelt ist Marvel: Ultimate Alliance. Müsste man eigentlich auch cooperativ durchspielen können, bin mir aber nicht ganz sicher...

Desweiteren ist Lego Star Wars 2 noch sehr zu empfehlen.

:)
 
Donald schrieb:
Einen der besten Coop-Moduse (? :ugly: ) aller Zeiten hat Gears of War. Ein klasse präsentierter 3rd-Person-Shooter mit forderndem Gameplay und der besten Grafik die es je gab. Aber ich denke mal, das Spiel sagt dir was ;)

Ansonsten lässt sich auch in Rainbow Six Vegas die komplette Kampagne im Coop-Modus durchspielen.

Ein Spiel, das deinen genannten ähnelt ist Marvel: Ultimate Alliance. Müsste man eigentlich auch cooperativ durchspielen können, bin mir aber nicht ganz sicher...

Desweiteren ist Lego Star Wars 2 noch sehr zu empfehlen.

:)

1- Coop - Modi, das müsste man doch wissen ;)
2- Perfect Dark Zero hat auch nen ganz coolen Offline Coop!
3- Bist du sicher das man GoW offline Coop zocken kann? dachte das geht nur online...
 
Rambo Meise schrieb:
1- Coop - Modi, das müsste man doch wissen ;)
2- Perfect Dark Zero hat auch nen ganz coolen Offline Coop!
3- Bist du sicher das man GoW offline Coop zocken kann? dachte das geht nur online...
1. ah logisch :rolleyes::ugly:
3. Ja, man kann es auch offline im Splitscreen spielen, sogar komplett ohne grafische Einschränkungen.
 
-Justice Leauge Heroes
-Marvel Ultimate Alliance
-Dungeons & Dragons Heroes
-X-Men Legends 1+2
-Fallout: Brotherhood of Steel
 
Zurück