kostenlose online rollenspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the pa!n

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich suche gute online rollenspiele die allerdings komplett kostenlos sein sollten. ich spiele schon länger silkroad online. ich hab auch mal knight online angezockt(aber die grafik:huh:).
also könnt ihr mir noch welche nennen.

ps. ich meine keine browsergames
 
u.a. koenntest Du da einen Blick in diesen Thread hier werfen, am Ende wurde da ja einen recht gut Uebersicht gepostet
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=8308

gelungen bzw. interessant finde ich folgende Vertreter (und habe schon einige probiert)
9 Dragons - http://9dragons.acclaim.com/
Hero Online - http://hero.netgame.com/
Silkroad Online - http://www.silkroadonline.net/
Tantra Online (Kathana III) - http://www.tantra.ph/

und ein Auge habe ich bei den Free2Play Vertretern auf
2Moons - http://2moons.acclaim.com/
geworfen

ausprobieren moechte ich auch noch
Eudemons Online - http://www.eudemonsonline.com/ (hab ich schon ewig auf der Pladde)
und
Voyage Century Online - http://www.voyagecenturyonline.com/
weil ich das Szenario mal erfrischend finde
 
Jefferson hat alles gesagt, ein Thread reicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück