Kostenloses Online Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunPhoenix

Bekanntes Gesicht
Website
apfelphone.net
LevelR ist nicht schlecht, aber im Moment game ich die folgenden Games:

• Runes of magic (Open Beta)
  • Snowbound Online (Closed Beta)
  • teeworlds

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Website
steamcommunity.com
am WE schaue ich mir mal "Runes of Magic" an, hoffe mal das es annaehernd so gut ist wie versprochen. Waere dann eine nette Abwechslung zu "Warhammer Online" (das kostet aber), wenn ich denn mal eine brauchen sollte in Zukunft :)

ansonsten, wie ist denn dieses Level R? taugt das was? ist die Steuerung/Handling/Fahrphysik brauchbar?

TE
Dober

Dober

Erfahrener Benutzer
Website
www.stm-stockcar.de
levelr ist sehr gut fiunde ich graka ist gut handling auch und man kann sein auto bissel aus motzen so wie need for speed nur kostenlos ^^

Gr0ome

Gelöscht
Mir macht Trackmania Nations Forever mehr spaß als LevelR, weil die Grafik von Trackmania einfach hammer ist und die Steuerung genau so. Bei LevelR ist zwar das Tunen ganz nett aber die Grafik find ich grottig, ist halt so standart Grafik für ein kostenloses Spiel, Steuerung von LevelR ist aber ok

Ansonsten spiele ich auch Teeworlds ab und zu

E-Gitarrist

Gelöscht
Ich finde Trackmania: Nations und Sauerbraten gut. Die machen Spaß und fordern den Spieler.

TE
Dober

Dober

Erfahrener Benutzer
Website
www.stm-stockcar.de
Mir macht Trackmania Nations Forever mehr spaß als LevelR, weil die Grafik von Trackmania einfach hammer ist und die Steuerung genau so. Bei LevelR ist zwar das Tunen ganz nett aber die Grafik find ich grottig, ist halt so standart Grafik für ein kostenloses Spiel, Steuerung von LevelR ist aber ok

Ansonsten spiele ich auch Teeworlds ab und zu

Da stimme ich dir ja auch zu das bei Trackmania forever die grafik besser ist als levelr. Darum zock ich es ja auch ab und zu. Genau wie Levelr. Aber ich find das tunen net schlecht bei Levelr. Und für das die spiele kostenlos sind machen sie beide richtig spass :D

Wandsbek

Gelöscht
also ich kenne da ein paar versuchs mit RoseOn rose online heißt das ist sehr gut das spiel ist so rpg mässig wie wow

Wandsbek

Gelöscht

phalanga

Bekanntes Gesicht
hallo

ich wollte mir dieses run of magic antun.meine frage ist ist es total kostenlos oder muss man für items z.B. kaufen will?:D

JaTho

Bekanntes Gesicht
Website
www.eurogym.info
ich wollte mir dieses run of magic antun.meine frage ist ist es total kostenlos oder muss man für items z.B. kaufen will?:D

Total Kostenlos.

Es sei denn, du willst unbedingt Geld ausgeben. Man kann sich ja Diamanten kaufen, aber die bringen keine wirklichen Vorteile.

Man kann sich drum zwar Items kaufen, wie z.B. Ein Item, damit man für 'ne Stunde 50% Exp+ bekommt.

Ist aber kein Spielentscheidender Vorteil.

Und sonst, kostet es halt 3,4 GB. ;)

SirJoker

Bekanntes Gesicht
Website
cynamite.de
ui, haette gar nicht gedacht das es das noch geben tut
das hat ja nun auch schon einige Jahr auf dem Buckel, hatte mir allerdings damals schon nicht gefallen und ich bezweifel das sich das heute aendern wuerde :)

Jep, hat ziemlich viele User. Leider Gottes erlebt das Game grade eine Finanz/ Wirtschaftskrise

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Website
steamcommunity.com
in der Richtung vielleicht auch ganz interessant
next - g
da werden nach und nach diverse neue kostenlose Onlinespiele vorgestellt die Gamigo herausbringen moechte. Denke mal noch mehr Asia-MMOGs
werde es auf jeden Fall mal im Auge behalten :)

4Parachute

Gelöscht
Da hast du wie gesagt recht. Schade nur das der neue Teil was kostet. Aber da gleich mal eine frage an euch hat jemannd den neuen teil??? Wenn ja wie ist er ??? Grafik Gameplay usw

Mfg
Tobi
So weit ich weis kostet es nichts, es gibt eben 2 Varianten. United und Nations. Während zweites allerdings nach wie vor kostenlos ist.
Nur die United Varinate kostet etwas.

König Rhobar der II

Neuer Benutzer
Runescape! Die Grafik mal weggelassen ist das Spiel gut und kann auch mit PC's die nur 16MB Graka haben (Ich hatte mal so einen xD) gezockt. Erfordert sonst nur Java, kein Download, massig Spieler (Das meistbesuchte Kostenlose Online MMORPG.) und mehr. Was eben nur nervt, um in manche Teile der Welt zu kommen muss man Mitglied sein. 5€ Monatlich.

akfkj

Erfahrener Benutzer
meine favoriten.
rappelz
trackmania
level R laggt bei mir unlogischerwiese ^^

shangtsung

Gelöscht
Website
www.rpg-universum.com
Was mich mal Interessieren ob es eine Kostenlose Variante zu Ragnarok Online gibt, jetz mal von den P-Servern abgesehen

@ topic

Ich finde Flyff und Silkroad ab und an mal ganz Lustig, such aber momentan nach was viel besserem bei den beiden Games stehlt sich schnell der alltag ein.
Werde mir wohl auch ma Runes of Magic ansehen.:D

SunPhoenix

Bekanntes Gesicht
Website
apfelphone.net
Runes of Magic gleicht Flyff in so einigen Aspekten, aber wer von Flyff so wie ich gerne mal nahe am Augenkrebs vorbeigeschreddert ist wird Runes of Magic sicher lieber haben^^.

IGSTOM

Erfahrener Benutzer
Was ich nicht schlecht finde ist Nostale.

DeadBullet

Benutzer
Für mich sind die Besten F2P Game Combat Arms und RoM, wenn Blackshot raus kommt, würd es auch ganz bestimmt dazu Zählen.

Priestkatten

Erfahrener Benutzer
Priston Tale 2 ist auch noch recht nett, grad open beta glaub
Runes of Magic geht auch

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Hab zu RoM einen Test geschriebe wenns interresiert kann ja mal vorbeischauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten