Kostenloses Online Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du wie gesagt recht. Schade nur das der neue Teil was kostet. Aber da gleich mal eine frage an euch hat jemannd den neuen teil??? Wenn ja wie ist er ??? Grafik Gameplay usw

Mfg
Tobi
So weit ich weis kostet es nichts, es gibt eben 2 Varianten. United und Nations. Während zweites allerdings nach wie vor kostenlos ist.
Nur die United Varinate kostet etwas.
 
Runescape! Die Grafik mal weggelassen ist das Spiel gut und kann auch mit PC's die nur 16MB Graka haben (Ich hatte mal so einen xD) gezockt. Erfordert sonst nur Java, kein Download, massig Spieler (Das meistbesuchte Kostenlose Online MMORPG.) und mehr. Was eben nur nervt, um in manche Teile der Welt zu kommen muss man Mitglied sein. 5€ Monatlich.
 
meine favoriten.
rappelz
trackmania
level R laggt bei mir unlogischerwiese ^^
 
Was mich mal Interessieren ob es eine Kostenlose Variante zu Ragnarok Online gibt, jetz mal von den P-Servern abgesehen

@ topic

Ich finde Flyff und Silkroad ab und an mal ganz Lustig, such aber momentan nach was viel besserem bei den beiden Games stehlt sich schnell der alltag ein.
Werde mir wohl auch ma Runes of Magic ansehen.:D
 
Runes of Magic gleicht Flyff in so einigen Aspekten, aber wer von Flyff so wie ich gerne mal nahe am Augenkrebs vorbeigeschreddert ist wird Runes of Magic sicher lieber haben^^.
 
Für mich sind die Besten F2P Game Combat Arms und RoM, wenn Blackshot raus kommt, würd es auch ganz bestimmt dazu Zählen.
 
Priston Tale 2 ist auch noch recht nett, grad open beta glaub
Runes of Magic geht auch
 
Hab zu RoM einen Test geschriebe wenns interresiert kann ja mal vorbeischauen.
 
Favourites

Ich spiele gerne Rappelz und Dekaron extreme
obwohl Dekaron extreme zum verbinden ca. 15 min braucht ist es ein gutes gratis spiel
 
Wer will ein MMO Spiel kostenlos testen?

Wer hat von euch mal Lust, was ganz anderes zu testen?:)

Empire of Sports ist wahrscheinlich das erste Online-Spiel für mehrere Spieler und Multi-Sport.
Für Fußball, Basketball, Tennis, Ski, Bob, Leichtathletik und Training zum hochleveln.

<https://www.empireofsports.com/community/de/downloads/index.html>

Na dann mal her mit den mutigen Testern.

Freue mich auf eure Kritiken.

Annabelle
 
Hallo Dj Girl,

fuer die doch mittlerweile sehr zahlreichen Free2Play MMOGs haben wir u.a. diesen Thread. Wenn Du das naechste mal selbst einen erstellst, gib doch bitte zumindest den Spielnamen im Titel an

Empire of Sports hatte ich in der Beta mal anschauen wollen, gab aber irgendwo Probleme beim einloggen (bei mir zumindest DAMALS), weswegen ich es dann wieder auf Eis gelegt hatte. Vielleicht koennte man ja mal wieder einen Blick riskieren, falls ich mich mal von Two Worlds los eisen kann...
 
also meine top f2p games sind
Shooter: crossfire,cs2d,gunz,s4league
mmorpgs: flyff,last chaos,rappelz,RoM,moons2
fun games: hmm schaut mal auf alaplaya.eu da gibts so lustige games wie fantasy tennis und so

das sind eigentlich meine top f2p games wen ihr von irgend einem nen dlink braucht schreibt mir ne mail ;D gruss rene
 
also ich kann nur cabal online empfehlen das game ist der hammer und für alle die es gerne etwas brutaler mögen reqiem bloody mare is ein mmorpg auch kostenlos aber halt ziemlich blutig
 
Ich spiele gerade "Die Bundesmeister". Gerade genau das richtige für die WM Zeit ;)
Ist ein Browsergame und kann ich daher gut auch zwischendurch mal zocken. Erinnert mich an mit dieser geilen Retrografik ein wenig an Sensible Soccer.
Und man kann es auch in Echtzeit gegen andere spielen. Auf jeden Fall ein rundes Spiel mit großem Spassfaktor...
 
Also was ich spiele ist DC ( Drift City) .
Für jemanden der auf Rennspiele steht ( so wie ich ^^) ist das eigentlich der Hammer :D
 
Hey Jefferson.
Sorry. Der Threadtitel hat mich verleitet. ;)
Aber danke für den Hinweis!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück