KotOR: Biowares Meisterwerk Knights of the Old Republic im Retro-Special

Man, KotoR, ich glaube ich muss mal wieder meine Xbox anwerfen- was für ein geiles Spiel!!!
 
Sehr schönes Special! Ich hoffe KotOR findet mal Platz in der Retro-Rubrik der Heftausgabe der Games Aktuell!

KotOR war neben Halo, DOA 3 und PGR mein Kaufgrund für die Original Xbox. Es ist bis heute ein Meilenstein der Geschichte und darf sich in einem Atemzug mit Ultima, Baldur's Gate und TES nennen! Ich liebe es.
 
Das war wenigstens noch ein RICHTIGES Rollenspiel! Bei dem Spiel habe ich mehrere Stunden am Stück gespielt. Die Story hat mich wirklich gefesselt...
 
Das habe ich gesuchtet, 1 und 2 am Stück durchgespielt, war das gut ( und ich böse).
Mit keinem Wort wurde erwähnt (auch in der GA nicht) das es vor kurzem als App erhältlich ist?
Die Umsetzung ist wirklich super, es spielt sich gut.....allerdings nur auf English, warum nur?!
Mein English ist nicht das schlechteste, aber leider ist es in dem Fall zu heftig, warte immernoch auf nen Patch...
 
Ich habe das Spiel erst diesen Monat zum ersten Mal durchgespielt und fand es einfach nur genial, trotz der veralteten Grafik. Außerdem finde ich, dass das Ende der Dunklen Seite viel besser zur Stry passt.
 
Zurück