Krank

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Ich bin krank?

Ich mein jetzt nicht dass ich ein bissi gaga bin, das ist ja nix neues. Nein, ich bin erkältet. Und ich bin das erste mal in meinem Arbeitsleben im Krankenstand. Das fühlt sich gar nicht gut an. Obwohl?s mir wirklich nicht so gut geht, hab ich irgendwie das Gefühl etwas unrechtes zu tun?komisch, oder?

Naja?ihr merkt es vielleicht schon. Das wird wieder einer dieser Blogs wo ich einfach so drauf los schreibe, ganz ohne Plan. Wenn euch das auf die Nerven geht und ihr diese Blogs scheiße findet, sagt mir das bitte.

Tja?und jetzt? Keine Ahnung. Seit Freitag hock ich jetzt fast die ganze Zeit zuhause vor dem Netbook?das ist schon ziemlich verrückt. Aber was will man sonst machen, wenn man schon beim Gedanken daran, raus zu gehen, eine Gänsehaut bekommt? Fernsehen? Auweia, lieber nicht. Naja, so nebenbei läuft er schon meistens?aber halt nur so nebenbei.
Lesen? Hab im Moment nix gescheites außerdem bin ich viel zu faul. Und krank. Und arm.

Ahh, gerade ist jemand auf ICQ on gekommen. Das ist schön?dann wird?s wohl eher ein kurzer Blog.^^

Tja?sagt hi und ist gleich wieder afk.^^

Schau ma mal. Tja, wo war ich stehen geblieben? Ach ja, krank bin ich. Erkältet halt. Mein Chef meinte ja schon letzte Woche: " Frau?.ähh?.Frau Night, wenn?s ihnen nächste Woche nicht besser geht, bleiben?s zuhause.?
Naja, das hab ich halt jetzt gemacht. Mal schauen, ich war Heute schon bei meinem Hausarzt?der war ganz überrascht dass ich mich krank schreiben lasse. Wie gesagt, Premiere. Naja, irgendwann ist immer das erste Mal. Bin jetzt erst mal bis Mittwoch krank geschrieben, dann schau ma weiter.

Tja, und jetzt noch? Ehrlich gesagt fällt mir gar nix ein. Ich bin nur scharf auf die 50 Punkte. xD

Oder auch nicht?Gott, das wird ein mieser Blog?naja, vielleicht geht?s ja beim ein oder anderen als moderne Kunst durch?.weiß man ja Heutzutage nie.

Oder als der Blog mit den meisten Absätzen.^^

Oder so?

Naja, auf jeden Fall war?s mir ein Bedürfnis euch allen (auch wenn kein Schwein interessieren sollte^^) mitzuteilen warum ich am Freitag und Samstag Abend online war. Ist ja peinlich irgendwie. Also mir. Naja?ich hab eine Ausrede, was ist eure?^^

Gott wie ich es hasse in Blogs Smilies zu verwenden -.- xD

Aber irgendwie komm ich nicht ohne aus. Außer natürlich in meinen Kurzgeschichten. Eh klar.

Ja und sonst so? LOL, ich komm mir schon vor wie jemand der Selbstgespräche führt. XD

Vielleicht sollte ich mir ja am Mittwoch von meinem Hausarzt eine Überweisung für den Psycho-Doktor holen?vielleicht gibt?s da Pillen oder so. So kleine Glücksbringer auf Rezept. Jaaaaaa.^^

Ist natürlich Blödsinn liebe Kinder. Also lasst euch nix einreden von der bösen Dani Tante und plündert ja nicht Mamas Geheimfach mit den Antidepressiva. Die sind nix für euch, aber wenn?s schon unbedingt sein muss, nehmt am Anfang nur ein halbes.^^

Nein, Finger weg. Nehmt mich nicht ernst. Ich hab Aspirin und eine Überdosis Vitamin C intus. Was natürlich gar nix bringt?ich brauch was härteres. Habt ihr vielleicht einen guten Dealer bei der Hand?

Wie gesagt, nehmt das bitte nicht ernst. Keine Macht den Drogen.

Also echt jetzt?so einen Blödsinn hab ich auch noch nie zusammengeschrieben?oder?

Nützt die Kommentarfunktion ausgiebig um mir eure Meinung zum Medikamentenmissbrauch oder zu diesem Blog mittzueilen?oder was auch immer. Teilt euch mit, lasst die Welt teilhaben an euren Gedanken, ob sie?s wissen will oder nicht. Genau so wie ich es gerade getan habe.

Darauf ein Schluck Cola und eine dieser Pillen?

Natürlich nur Aspirin.

Schön dass ihr bis hier her gelesen habt, aber jetzt ist Schluss.

Echt jetzt.

Aus.

Hatschiiiiiiiiii, eure d.night.

PS: Der im Moment hier nicht mehr aktive User Yiasmat grüßt Walli und alle die ihn sonst noch kennen.^^
Aber jetzt ist wirklich Ende hier.^^
 
denn ma gute besserung
mir fällt da noch was härteres ein pfefferminztee das zeug haut rein glaub mir das sorgt für den richtigen kick ]:->

mfg rosti
 
Das war ja wohl eher mal ein Blog im Fieberwahn, was? :D

Auch wenn du sagst "Keine Macht den Drogen!" - nach diesem Blog wird dir das keiner abkaufen :)
Wünsch dir gute Besserung und werd schnell wieder fit!
 
erst mal gute besserung von mir, hoffe geht bald wieder besser.
na is doch ok der blog mir gefällt sowas lieber als manch anderer aber das weisst du ja. 5 sterne von mir
 
Ist doch echt witzig geschrieben, muss ja nicht immer nen Megathema sein, kann ja auch mal ruhig nen Blog übers Kranksein sein ;-)
Hab auch nen Tipp parat ;-)
Trink jeden oder jeden zweiten Tag nen Becher Jiaogulan Tee, hilft echt wunder, ich bestelle ihn immer hier: Tee

Das ist auch kein Scherz, ich trinke den seit circa einem Jahr regelmäßig und war seitdem kein mal mehr krank, außer im November nen kleinen Schnupfen aber ansonsten fühle ich mich wesentlich besser als vorher.
 
Ich hab bei mir einen guten Arzt. Ein Shamane, der schlachtet rituell sogar Tiere und so und sieht aus wie die Gegner aus Resident Evil 5. Da gehts einem sofort besser.

Also ne gute Genesung und 5 Aspirinsterne von mir.
 
Genau, Stoh Rum. Am besten den 80%igen xD

@All: Danke für die Genesungswünsche und die Kommentare ;)
 
psssssss ... d.niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiight ich hab da was für Dich *Mantel auf mach, geschmückt mit vielen Pillen* ... was willste haben?
Amphetaminsulfat, Valium und Morphiom oder willste ein kleines Terminchen bei dem Doktor den Calcolon genannt hat.

Sieht so aus wie die dicken Manjinis aus Resi 5

Nee Spass bei Seite ... auch ich wünsche Dir gute Besserung und hee ich sing mal für Dich * Du bist nicht allein .... *
 
Wick Medinait und viel Liebe und Zuneigung.
Wick Medinait mußt Du dir selbst besorgen. Ein Dampfbad hilft auch schon. Und viel frisch Luft. Mit Liebe kann ich Dir nicht unter die Arme greifen. Zuneigung und Zuspruch bekommst Du von der Cynamite Community.
Und mach Dir keine Gedanken ob dein Blog einen Sinn hat oder ob er gut ist.
Das spielt keine Rolle. Du wolltest uns etwas mitteilen. Und dafür ist ein kleiner Blog doch das beste Mittel.
Gute Besserung.

LG

Max
 
sagt der Schwarze Kater. Neben den guten Tips von Max hilft auch eine Katze auflegen ;). Du musst die Sache positiv sehen: Auch die schlimmste Erkältung geht irgendwann. Solange muss man sich ebend zu Hause erholen. Und Cola und Pillen ist doof, besser ist Alk und Pillen. Da hat man mehr davon.

Gruss RMRacing
 
Auch euch allen Danke.

*und der Ini den ganzen Mantel wegnehme * xDDD
 
Warum kann man die Kommies nicht ändern?

Ich meinte natürlich Indi. Fettes Sorry.^^
 
Du sag mal hast du dem Typen mit dem Vorurteil Blog die ganzen Absätze geklaut? Oder wolltest du dein Blog nur in die Länge ziehen.^^

Was soll ich sagen. Gesund bist ja schon wieder. Also kurz und knapp 5 Sterne für dein Blog.
 
Zurück