Kratzer auf PSP

Pumaboy 92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich he gehört es gibt ein Mittel womit man die Kratzer auf der PSP wegmachen kann, wisst ihr was davon?

Wie säubert ihr die PSP? :autsch:
 

Ryu2000

Gelöscht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Von einem Mittel habe ich noh nichts gehört:confused: aber ich benutze immer ein Microfasertuch das ist sehr effektiv damit gehen alle fusel und fingerabdrücke weg.:)
 

Don87

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Es gibt nur eine Lösung... neues Cover denn weg polieren is nich auch wenn es manche mittel versprechen glaub mir hab schon alles durch.Ich hab mir im i-net ein neues cover gekauft in chrom farbe kommt sehr edel

ps.: nächstes mal bitte zu Hardware und nich zu games
 

Garrador

Gelöscht
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
ähm also ich hatte regelrecht löcher in der psp wegen einem dummen dislayschutz von LOGITECH !
kennt ihr sicher:
hat unten 2 haken und oben 2 noppen die man oben einhaken kann...
und ich hab die psp vorher wirklich gereinigt und trotzdem sind unterm zocken staubkörner reingekommen, und da das ding nicht komplett fest sitzt hat es natürlich gesacheuert und taaaaadaaaaaaaa: Löcher :autsch:
ich hab sie mit der handy-display politur weggebracht :hoch: :hoch: :hoch:
man sieht eig. fast keinen unterschied!

@don87

wie kann man das cover wechseln ??
ich hab gehört das cover ist mit dem innengehäuser verkabelt, stimmt das ?? oder kann man es einfach herabheben wenn man die schrauben entfernt hat ??
 

Wildstyle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Garrador schrieb:
ähm also ich hatte regelrecht löcher in der psp wegen einem dummen dislayschutz von LOGITECH !
kennt ihr sicher:
hat unten 2 haken und oben 2 noppen die man oben einhaken kann...
und ich hab die psp vorher wirklich gereinigt und trotzdem sind unterm zocken staubkörner reingekommen, und da das ding nicht komplett fest sitzt hat es natürlich gesacheuert und taaaaadaaaaaaaa: Löcher


Jep, kenn ich und benutze den seit dem Frühjahr - find den das beste was es in Sachen Displayschutz für die PSP gibt :hoch:

Nehme den sporadisch ab und reinige dann das Display gründlich (Mikrofasertuch)..
Hab absolut keine Probleme mit Kratzern (geschweige den mit Löcher) und bei mir sitzt das Ding auch komplett fest!
Wird von mir mit gutem Gewissen empfohlen ;)

Gruss
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir heute Kratzer EX für die PSP geholt, weil ich ,leider auch einen Kratzer aufm Display hatte. Habe mir die Finger wund poliert und siehe da, der Kratzer ist noch da, aber nur gaaanz leicht (denke, die menge hat nicht ausgereicht). Kann ich also nicht unbedingt empfehlen, weil die Politurmasse, die die Löcher/Kratzer eigentlich wegmachen soll, nicht so stark ist wie angepriesen und 2. eine neue Deformierung auf dem Display erzeugt hat! Werde demnächst mal Displex (oder so?!) ausprobieren. Das gibt es bei eBay.
http://cgi.ebay.de/Displex-Putztuch...ryZ27760QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
 

Garrador

Gelöscht
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Wildstyle schrieb:


Jep, kenn ich und benutze den seit dem Frühjahr - find den das beste was es in Sachen Displayschutz für die PSP gibt :hoch:

Nehme den sporadisch ab und reinige dann das Display gründlich (Mikrofasertuch)..
Hab absolut keine Probleme mit Kratzern (geschweige den mit Löcher) und bei mir sitzt das Ding auch komplett fest!
Wird von mir mit gutem Gewissen empfohlen ;)

Gruss

hast du schon mal auf den rand gekuckt ??
also genau da wo der display-schutz beginnt ?
genau DA sind bei mir die löcher...
und ich hab einige freunde die das monstrum auch benutzt HABEN, und sie können sich auch nur über dieses ding beschweren...
also meine persönlicher meinung ist: finger weg
 

Wildstyle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Garrador schrieb:
hast du schon mal auf den rand gekuckt ??
also genau da wo der display-schutz beginnt ?
genau DA sind bei mir die löcher...
und ich hab einige freunde die das monstrum auch benutzt HABEN, und sie können sich auch nur über dieses ding beschweren...
also meine persönlicher meinung ist: finger weg

Wie schon erwähnt, nehme ich sporadisch das Monstrum ab (gleich mal vorhin gemacht!) ;)

Kratzer bez. Löcher gibt es auf meinem Display nicht!

..Daher auch keine negative Äusserung meinerseits!

lg WS
 

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
zizat von Ryu2000
Von einem Mittel habe ich noh nichts gehört:confused: aber ich benutze immer ein Microfasertuch das ist sehr effektiv damit gehen alle fusel und fingerabdrücke weg.:)
das hat Pumaboy 92 bestimmt geholfen....och neeeeeee:D.

bei mir war es so: nachdem ich auf dem display einen kratzer gesehen habe, bin ich mehrere male mit dem mikrofasertuch drübergegangen und der kratzter war weg...
was macht ihr denn mit eurer PSP, dass sie kratzer hat? ich stecke meine immer in die schwarze hülle/tasche, die im valuepack drin war, mache die lederschleife an meinem gürtel fest und die PSP kommt in die rechte hosentasche, so kriege ich nie kratzer. bis auf das eine mal, als mein hausschlüssel beim fahrradfahren in die Sonytasche gekommen ist.
 

Garrador

Gelöscht
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
ich hab ja direkt auch keine kratzer, aber löcher... :motz:
aber da ging ein teil weg mit handypolitur :confused: weiß zwar nicht warum, aber es hilft :D
 
Oben Unten